Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 19:58
Zitat von bitbit schrieb:Die Linken benutzen eben keine Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen die in Deutschland verboten sind. So einfach ist das.
Bei der vorletzten Rosa und Karldemo beschlagnahmten die Bullen so ein Ehrenbanner

5662

die behaupteten die FDJ wäre eine verbotene,verfassungsfeindliche Organisation.Hat ne gute Stunde gedauert dies Banner zurückzuerobern und den Bullen klarzumachen das die FDJ weder das eine noch das andere ist,sondern realexistierend und auf dem Grundgesetz fussend

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:04
@Sanguinius
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Nur weil unser Justizapparat auf dem Linken Augen Blind ist ändert das nichts an den Tatsachen. Beispielsweise eine Hammer&Sichelschmiererei gibts nicht eben nichts mit einer Hackenkreuzschmiererei.
Was soll an Hammer und Sichel ein Verbrechen sein? Das war/ist das Symbol für die Arbeiterschaft. Hakenkreuze und NS Symbole sind menschenfeindliche Symbole. Diese komische Gleichstellung die du da ausübst ist in keiner weise zu vergleichen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:07
@individualist
Stopp...in den wenigsten Fällen wird ein Hakenkreuz an ner Wand die wunderschönen,hakenkreuzverzierten Fußsohlen von Buddha meinen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:16
@Warhead
Ja aber das ist noch das alte Swastika und steht für Glück und Schutz. In Deutschland wurde aber das Symbol pervertiert und bedeutet das Gegenteil.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:20
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:mach mich aufmerksam, wenn sogenannte linke menschenverachtende äußerungen tun, wenn sie menschen töten, weil sie andere hautfarben haben - dann bin ich dabei
es gab 2 Mordversuche ... bit hatte den Bericht verlinkt !
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Du willst doch hoffentlich nicht die Taten der Rechtsextremen verharmlosen? Du hast noch keine gesehen, also gibt es keine?
du solltest die ganze Diskussion lesen bevor du mich verurteilst ! 50 Prozentiger Rückgang in Baden Württemberg ! wo will ich was Verharmlosen ?


kläre mich auf ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:23
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Bei aller liebe aber das was ihr hier liefert ist nicht mehr als ein Äpfel und Birnen Vergleich. Sprich du kannst nicht vergleichen, weil die gleichen Taten nur bei einer Seite gewichtet werden.
Und ob ich das kann.
Oder zählen die "Todesopfer rechter Gewalt 1990 - 2010" nicht, weil die Linken in den letzten 20 Jahren keinen mehr umgebracht haben?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/todesopfer-rechter-gewalt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:33
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was soll an Hammer und Sichel ein Verbrechen sein? Das war/ist das Symbol für die Arbeiterschaft.
Das Hakenkreuz ein religiöses Heils- und Segenssymbol im Hinduismus.
Zitat von individualistindividualist schrieb: Hakenkreuze und NS Symbole sind menschenfeindliche Symbole.
Hammer&Sichel prangerte direkt auf der Sowjetischen Flagge. Des Staates und seiner Ideologie der mit 20 Millionen Morden an Menschen mindestens so menschenfeindlich wie das Dritte Reich war.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:35
Und die Aufstellung ist nichtmal vollständig,um als Opfer rechter Gewalt zu gelten muss der Täter schon Sieg Heil oder Scheisskanake schreien und wie ein böser Naziskin aussehen,zusätzlich sollte er noch Mitglied einer verbotenen Kameradschaft sein


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:40
Zitat von bitbit schrieb:Und ob ich das kann.
Oder zählen die "Todesopfer rechter Gewalt 1990 - 2010" nicht, weil die Linken in den letzten 20 Jahren keinen mehr umgebracht haben?
1. Für dich zählen nur die und für mich zählen die Toten an der Mauer und durch die Stasi auf der anderen Seite auch.

2. Weist du was, wir könnten hier auch die Straftaten von Deutschen und Migranten vergleichen. Aber für wie sinnig hältest du es Straftaten bezüglich Aufenthaltsrecht und Bleiberecht da miteinzubeziehen?


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:41
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Hammer&Sichel prangerte direkt auf der Sowjetischen Flagge. Des Staates und seiner Ideologie der mit 20 Millionen Morden an Menschen mindestens so menschenfeindlich wie das Dritte Reich war.
Mit der Äußerung "mindestens so menschenfeindlich wie das Dritte Reich" würde ich verdammt vorsichtig sein mein Freund, das ist eben nicht der Fall. Ganz gleich wieviele Menschen Mao und Stalin getötet hatten es ging um ihre eigene Machtposition zu stärken, die Menschen starben nicht weil sie Opfer des Kommunismus waren, ganz anders bei den Nazis da wurden die Menschen ermordet wegen der rassistischen Ideologie, dort wurden Menschen getötet weil sie anders waren.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:43
Zitat von bitbit schrieb:Schau dir die PDF ruhig bis ins letzte Detail an, evtl erkennst du dann auch mal einen Rechtsextremen.
nun ich habe keine gesehen ! zumindest nicht in Baden Württemberg und nicht in Berlin nun dort war ich auch nicht sooo lange ...
Das es Rechtsradikale gibt :( dafür brauche ich weder deine Ratschläge noch deine PDF ...

Vielleicht sollten die Schwaben das wählen für ganz Deutschland übernehmen, bei und geht es recht friedlich zu !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:43
@kiki1962

Es ist ja nicht so, dass ich die Heimattreuen und Heimatliebenden in irgend einer Weise verurteile.
Sollen sie ihre Heimat lieben, meinetwegen auch stolz sein -worauf auch immer- solange sie Fremden gegenüber nicht grundsätzlich feindlich gesinnt sind.


@rumpelstilzche

Verurteilen? Wo verurteile ich dich? Ich habe Fragen gestellt. Wenn du das als Verurteilung siehst, bitte.
Ich lese in dem Thread mehr mit, als du vielleicht glaubst. Mag sein, dass man dann mal kurz schreckhaft wird. :D


Die Gefahren des Rechtsextremismus sind nicht wegzuleugnen und erst recht nicht schön zu reden. Zahlenspielerei hin oder her.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:45
@Sanguinius
An welcher Mauer...Dublin,Belfast,das Sperrwerk das die USA flüchtenden Mexikanern hingestellt haben und das jährlich mehr Leben fordert als die 29 Jahre Berliner Mauer insgesamt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:48
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Die Gefahren des Rechtsextremismus sind nicht wegzuleugnen und erst recht nicht schön zu reden. Zahlenspielerei hin oder her.
du kannst gerne dein Bundesland in einen braunen Topf schmeißen ... das bleibt dir überlassen !
Baden Württemberg ist es jedenfalls nicht ..

Was macht dein Bundesland anders .. warum gibt es bei euch mehr ? ich kenne ja noch nicht mal dein Bundesland :(

Die Schwaben haben ihren Landen im Griff und ihr nicht ! so siehst aus ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:54
@rumpelstilzche

Deine Scheinheiligkeit ist widerlich.


Du kennst mein Bundesland nicht und willst mir aber gleichzeitig sagen, wir hätten unser Land nicht im Griff?
Es wird immer lächerlicher.


Nochmal: Zahlenspielerei hin oder her, der Rechtsextremismus hierzulande ist ein Fakt und weder zu beschönigen, noch wegzuleugnen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:55
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Das Hakenkreuz ein religiöses Heils- und Segenssymbol im Hinduismus.
Dann war also die Staatsreligion im 3. Reich der Hinduismus? Ich glaube kaum...
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:1. Für dich zählen nur die und für mich zählen die Toten an der Mauer und durch die Stasi auf der anderen Seite auch.
Ich habe die Zeit nach der Wiedervereinigung verglichen. Aber wir können auch die Todesopfer des 3. Reichs dazuzählen, wenn du möchtest.
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Weist du was, wir könnten hier auch die Straftaten von Deutschen und Migranten vergleichen. Aber für wie sinnig hältest du es Straftaten bezüglich Aufenthaltsrecht und Bleiberecht da miteinzubeziehen?
Leider geht es hier um Rechtsextremismus.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 20:59
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Du willst doch hoffentlich nicht die Taten der Rechtsextremen verharmlosen? Du hast noch keine gesehen, also gibt es keine?
Ich habe klar und deutlich geschrieben "ich habe keine gesehen " in "Baden Württemberg" Fakt
ich weis das es in Baden Württemberg welche gibt ... ich lese und ich informiere mich und sehe Fern ...

Positive Signale aus Baden Württemberg ! -50 Prozent 2200 Rechtsradikale bei über 10 Millionen Einwohner

verrate mir dein Bundesland ! wo ist eurer Problem ... oder ist es ähnlich wie im Schwabenland !?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:01
@rumpelstilzche

Und? Das sind immer noch 2200 zu viel, oder nicht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:02
@Merlina

mit mir kann man offen diskutieren .... mit dir im Moment noch nicht !

warum ist dein Bundesland ein Geheimnis ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 21:04
@rumpelstilzche

Mein Bundesland ist kein Geheimnis.
Nur redest du hier um den heißen Brei, von Diskussion keine Spur.

Fakt ist, dass du die Taten der Rechtsextremen verharmlost, mit deiner Zahlenspielerei abtust.
Dabei ist es völlig irrelevant, welches Bundesland wie viele Rechtsextreme hat.


Anzeige

melden