Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 00:08
Es ist ja eh nicht so das es keinen Kopftuchstreit gegeben habe und dies kein Thema der Öffentlichkeit sei und es sogar unterdrückt würde.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 00:17
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Rote Faschisten randaliern bei JEDER FPÖ Veranstaltung. Daher spielt das Datum der Videos keine Rolle.
@-spooky-
Du behauptest viel, aber deine Beweise oder Belege taugen nichts. Damit ist kein einziger Punkt des " Dossier über rechtsextreme Aussagen und Aktivitäten der FPÖ mit Oberösterreich-Bezug" widerlegt und es bleibt dabei, daß die FPÖ eine eindeutig rechtsextreme Partei ist.

Eigentlich hast du es ja schon selber im Zitat bestätigt aber wieder mal nicht bemerkt.
Bei uns in Deutschland wird auch bei Veranstaltungen von rechtsextremen Parteien von der linken Seite randaliert. Da sehe ich zwischen der FPÖ und der NPD oder der pro Bewegung keinen Unterschied.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 00:18
@Thawra
Ich schrieb hier ja auch nicht in meinem Vergleich das alle Frauen zwingend arbeiten müssen und nicht Hausfrau und Mutter sein dürften. Aber der Zwang der da von den meist patriarchalischen Familiestrukturen ausgeht muss behoben, diese Strukturen aufgebrochen werden.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wie viele kennst denn Du, damit das subjektiv überhaupt Sinn machen würde, dann wiederum pauschal ein Urteil und eine Forderung zu stellen, die stellvertretend für Viele sein soll?
Ist es diskriminierend, wenn ich in meinem Gasthaus von den Männern fordere das sie sich beim Pinkeln hinsetzten oder wird es das nur weil ich es von den Frauen nicht extra fordere, weil die das normal sowieso machen oder ist das unangemessen, weil einige Männer sich auch so schon hinsetzten oder darf man von Männer sowas sowieso nicht fordern? Fragen über Fragen.
Übrigends wenn ich deine "schreibe" welcher normale Mensch schreibt den sowas, ansehe dann Frag ich mich noch einiges mehr.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 00:22
@Sanguinius
Wenn ich Deiner Schreibe gewisse Dinge entnehme, wird mir das genauso wenig übel zu nehmen sein, wie das umgekehrt der Fall sein dürfte. ;)

Aber der Kontext dürfte dabei für interessierte Leser sehr aufschlussreich sein... ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 00:31
@Sanguinius

Nur das ich es richtig verstehe. Du forderst in Deinem Gleichnis das man sich vors Pisouar setzten solle, oder das Frauen auch eines bekommen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 00:32
Tja schmitz nur hat das was ein Autor schreibt nur sehr selten etwas damit zu tun was ein Mittelklasse Lehrer und seine Schüler da hineininterpretieren. Da schwingt immer ein ganzer Batzen ihrer Wertevorstellungen, Ideologien und Indoktrinationen in deren Interpretation ein. Davon kannst du von den hießigen Lesern auch ausgehen und sogesehen interessiert es mich auch gar nicht was diese in meine Texte alles hineininterpretieren.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nur das ich es richtig verstehe. Du forderst in Deinem Gleichnis das man sich vors Pisouar setzten solle, oder das Frauen auch eines bekommen?
Meine WCs hätten keine Pisouars nur normale Kloschüsseln für alle. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 00:37
@Sanguinius
Freut mich, da Du ja offensichtlich frei von allem bist. Was dies letztlich für Deine Botschaft bedeutet stellt sich heraus, wird sich immer mehr herausstellen, weil ohne entsprechendes Sendungsbewusstsein, keine Sendung...hehe :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 01:07
Wer kein Sendungsbewusstsein hat, der würde sich hier im Forum wohl nicht mal anmelden. Von daher hat das wohl jeder hier mehr oder weniger auch du lieber schmitz. Nur ist das was gerne als Botschaft aufgrund eigener ideologischer Ansichten verstanden wird nicht mit dem identisch was gesendet wurde.

Mir geht es eher um Gerechtigkeit und gegenseitigen Ausgleich. Wer auf der einen Seite eine bestimmte Argumentationsweise und Handlungsweise verfolgt kann für mich nicht auf der anderen Seite, weil er die präferiert Narrenfreiheit verlangen. Die Gleichen Regeln müssen eben allgemein gelten und nicht nur je nach Art da wo man die aus eigener ideologischer Einstellung verachtetet oder befürwortet. Noch vor ein paar Tagen haben wir hier im Forum beispielsweise über Quotenregelungen diskutiert. Viele fanden diese als Maßnahme vollkommen in Ordnung niemand hätte sie als faschistische Handlungsweise des Staates titulieren. Auf der anderen Seite hingegen sieht man es schon als rechtsradikal wenn jemand "Freie Frauen statt Kopftuchzwang" sagt. Es würde hier doch auch niemand aufschreien das es rechtsradikal wäre, wenn hier jemand sagt "Frauen werden beruflich benachtteiligt".


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 01:53
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Wer kein Sendungsbewusstsein hat, der würde sich hier im Forum wohl nicht mal anmelden.
onkel benito hat mir den auftrag geben mich hier anzumelden
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Auf der anderen Seite hingegen sieht man es schon als rechtsradikal wenn jemand "Freie Frauen statt Kopftuchzwang" sagt.
das liegt nicht daran das die aussage rechtsradikal ist sondern weil dummheit und rechtsradikalismus nunmal meistens zusammen auftretten. viele vergessen da das man auch dumm sein kann ohne das man rechtsradikal ist...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 07:16
"Bei einer Kundgebung zum Finale des EU-Wahlkampfs, die die FPÖ auf dem Steyrer Hauptplatz abhielt, hat FPÖ-Bundesobmann Heinz Christian Strache friedliche Gegendemonstranten als „rote Nazis" beschimpft. (www.rundschau.co.at, 6. Juni 2009)."

@-spooky-
Zum Steyrer Hauptplatz hab ich auch kein passendes Video gefunden, aber in Graz kann man ganz deutlich hören wie Stacher friedliche Gegendemonstranten als Nazis beschimpft. Und damit haben wir wieder ein Punkt mehr zum "Dossier über rechtsextreme Aussagen und Aktivitäten der FPÖ"

Youtube: HC Strache in Graz 22.5.2009 (1)
HC Strache in Graz 22.5.2009 (1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 07:44
Wärend die FPÖ anscheinend machen kann was sie will werden bei uns Gott sei dank noch Verbrecher richtig hart bestraft.

Dresdner Neonazi verurteilt : Lange Haftstrafe für Brandanschlag auf Wohnprojekt

Nach dem Brandanschlag auf ein linkes Wohnprojekt hat das Landgericht Dresden am Dienstag einen Neonazi zu sieben Jahren und zehn Monaten Jugendstrafe verurteilt. Nach Überzeugung des Gerichtes hatte der 21-Jährige im August 2010 im Dresdner Stadtteil Pieschen einen Brandsatz in das Gebäude geworfen. In dem Haus hielten sich damals zehn Menschen, darunter drei kleine Kinder, auf. Nur durch Zufall breiteten sich die Flammen nicht aus und hinterließen lediglich einen geringen Sachschaden. Der Prozess war vor der Jugendkammer des Landgerichtes geführt worden, da der bereits vorbestrafte Täter als Heranwachsender behandelt wurde. Die Vorsitzende Richterin schloss die Öffentlichkeit zu Beginn der Verhandlung vor drei Wochen für die gesamte Prozessdauer aus.
http://www.mdr.de/sachsen/Brandstiftung100.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 07:52
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/video13356.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 08:00
Teurer Spaß? NPD muss Schüler-Video löschen, Schadensersatz droht

Eltern und Schüler aus Ferdinandshof (Kreis Vorpommern-Greifswald) haben sich mit Erfolg gegen besonders aggressive Wahlkampf-Methoden der rechtsextremistischen NPD gewehrt. Die NPD musste laut NDR ein Propaganda-Video weitgehend aus dem Internet entfernen. Auf dem Video waren Schüler einer neunten Klasse zu sehen, die von NPD-Fraktionschef Udo Pastörs zugetextet wurden. Das Video hatte die NPD ohne Einwilligung der Schüler gezeigt. Auf einer bekannten Neonazi-Seite aus MVP, von der NPD maßgeblich getragen, ist das Video bereits verschwunden.

Schadensersatz könnte fällig werden


Und der Führer ist am toben... :D

http://npd-blog.info/2011/09/14/teurer-spas-npd-muss-schuler-video-loschen-schadensersatz-droht/ (Archiv-Version vom 30.09.2011)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 08:39
@richie1st: richtig, ich möchte die Arbeit des Gutachtens nicht anerkennen. Die beiden Statisten haben bei der Polizei selber zugegeben das sie "Sieg Heil" gerufen haben!!

Wie man auf dem zuletzt von mir geposteten Video deutlich hören kann, ist auch klar zu hören, das der ORF Manipuliert hat. Er hat in genau der Sekunde als das "Sieg Heil" Ruf fiel, auf ein anderes Mikro geschaltet. Und die Orginalaufnahme mit dem "Sieg Heil" Sager wurde vom ORF gelöscht.

Und da es natürlich nicht verboten ist, zwischen Mikros rumzuschalten, man somit nichts hört und damit keine Beweiße vorliegen, wurde dem ORF recht gegeben.

Somit ist klar das der ORF bewusst die Bilder manipuliert hat und versuch hat mit ihren Statisten ein falsches Bild der FPÖ vorzuführen.

@bit: Bei dir ist alles argumentieren zwecklos. Hier wurden von mir schon Beweiße vorgelegt auf die du einfach keinen Bezug nimmst, du ignorierst sie einfach. Somit bist du nicht diskussionsfähig.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 10:14
@-spooky-


Der Part um die "Sieg Heil" Schreier scheint Dir ja so wichtig zu sein, das Du alle anderen rationalen Argumente damit wegwischen willst.

Wie stehst Du den dazu, das die Skinheads Ihre Aussage widerufen haben, letzlich dann eben kein "Sieg Heil" gebrühlt haben wollen und anschliessend meinten, das sie sich von der Polizei unter Druck gesetzt gefühlt haben?

Also mal davon ab, das diese lächerliche Verfahren eh im Sande verlief und eingestellt wurde? ^^

Was nun dieses komische Video angeht, wo zahlreiche User auf youtube meinen nichts zu hören, kann wohl kaum als Entlastungsmaterial dienen und etwa die Einschätzung der Verfassungsschutzes und allerlei"Kellernazi" Geschichten negieren, das die FPÖ zB. keine rechtsextremen Kontakte
hätte?

Mal davon ab, das Du zu Pro NRW usw. auch nichts mehr mitgeteilt hast, ausser das es dort ebenso kein Rechtsextremismus gäbe, was auch den Mitteilungen von Verfassungsschutrz und Co. zuwider läuft und schlicht unseriöses suspektes Gebahren von Dir ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 10:17
Hier ist so ein Link, der sogar einschlägig "uhu" angehaucht ist.
Dennoch müssen sogar diese Schreiber ein paar Dinge einräumen:



Die beiden Nazi-Statisten der ORF-Sendung „Am Schauplatz“ widerrufen nun ihre Vorwürfe, sie hätten bei der FPÖ-Kundgebung in Wiener Neustadt „Sieg Heil“ gerufen. Angeblich wurden sie beim Verhör unter Druck gesetzt und zu dieser Aussage genötigt.

Kevin M., einer der Protagonisten, gab zwar bei der ersten Einvernahme an, den Ausspruch leise getätigt zu haben, jedoch nur, weil die Polizei ihm mit U-Haft gedroht habe. Er sprach von einer Falschaussage gegenüber der Polizei. „Die 80€ für den Nazi-Sager waren gelogen.“ Auch sein Freund Philipp R. erzählt vom „Druck der Ermittler“ und will vom Geldangebot nichts mehr wissen.
Inzwischen ist die von ORF-Redakteur Eduard Moschitz, in der Szene liebevoll „Ed“ genannt, inszenierte Sendung über die rechte Szene in Österreich zum Politikum geworden. Der Grünen-Sicherheitssprecher Peter Pilz will heute Montag eine Anzeige wegen Amtsmissbrauch und Nötigung gegen die Ermittler einbringen. Er hegt den konkreten Verdacht, „dass die beiden von Polizisten im Interesse von Strache und der FPÖ zu Falschaussagen gezwungen worden sind“. Auch die SPÖ sieht die Schuld bei der Polizei. Deren Justizsprecher Johannes Jarolim forderte die Einsetzung einer Kommission, die sich mit den Ermittlungsmethoden auseinandersetzen sollte. Das BZÖ fordert einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss mit Ewald Stadler als Vorsitzenden. Und der ORF bringt indessen eine Anzeige gegen Strache wegen „übler Nachrede, falscher Zeugenaussage und Anstiftung zum Amtsmissbrauch“ ein.

....

Aber das ist Dir natürlich alles völlig unbekannt, gelle? ^^


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 10:22
Herr Strache hat ohnehin eine sehr merkwürdige Ausdrucksweise, auch in dieser Sache:

http://www.vienna.at/news/wien/artikel/strache-ich-lasse-mich-abstechen-wenn-das-nicht-stimmt/cn/news-20100323-02453282

Heinz- Christian Strache hat seine Manipulationsvorwürfe gegen den ORF am Dienstag einmal mehr bekräftigt und will seine Aussage mit einem Lügendetektor- Test belegen. "Ich lasse mich abstechen, wenn das nicht stimmt", so der FPÖ- Chef.

...

Mal davon ab das er den Lügendetektortest nie gemacht hat, auch wenn die Ansage schon so ewig her ist, ist die Floskel "Ich lasse mich abstechen" zwar hochnotpeinlich, aber dennoch vermutlich passend zu diesem Mann.
In seinen Kreisen ist solches Verhalten ebenso vermutlich sogar an der Tagesordnung. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 10:28
@-spooky-
Da wurde am Ton nichts geändert ich kenne mich ein wenig mit Signaltechnik aus. Außerdem wäre das viel zu teuer die nötigen Schallpässe zu filtern, was sich für dieses Abenteuer nicht lohnt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 10:35
Achtung, Rattenfänger unterwegs:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/extremisten-verteilen-flugblaetter-rechtsradikale-aktion-an-muenchner-schulen-1.1143899

Erster Schultag nach den Ferien - diese Gelegenheit wollten Münchens Rechtsradikale nicht ungenutzt verstreichen lassen. Und so tauchten am Dienstag gleich mehrere Extremisten vor Münchner Schulen auf, um ein Flugblatt der im Verfassungsschutzbericht erwähnten "Bürgerinitiative Ausländerstopp" (BIA) zu verteilen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.09.2011 um 10:57
@jimmybondy

Na dann hoffen wir doch das der Test gegen Strache ausfällt. ;)


Anzeige

melden