Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2009 um 19:38
@jafrael
Ich zitiere extra für dich nochmal die Stelle, die ich meine. ;)
Zitat von hawkinshawkins schrieb:neueren Sprachgebrauch
Ich bin nicht mehr neu.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2009 um 19:41
@hawkins

Und was sagst Du zu meinen Beitraegen ueber die NPD und welche ach so schoene Sachen dahinterstehen ??


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2009 um 19:43
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:@hawkins

Und was sagst Du zu meinen Beitraegen ueber die NPD und welche ach so schoene Sachen dahinterstehen ??
Ich bin kein NPD-Anhänger. Hast du gelesen, was ich schrieb? Da steht nichts davon, dass ich ein Fan von denen bin. da steht nur, dass sie eindeutige Aussagen auf Wahlplakaten machen, die anderen Parteien zerhacken sich nur gegenseitig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2009 um 19:47
@hawkins

Und ich habe Dir geschrieben was dahinter steht ... immer noch so toll und familienbezogen ??


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2009 um 19:50
@asmodee

Der mag zwar kein NPD-Anhänger sein - hat aber höchst eigenwillige "Definitionen" in petto wenns um rechtsextreme Einstellungen geht! :D

siehe dazu auch auch Thread "Ab wann ist Rechts Rechtsextrem?" - Seite 1


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.08.2009 um 19:51
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:@hawkins

Und ich habe Dir geschrieben was dahinter steht ... immer noch so toll und familienbezogen ??
Woher soll ich wissen, dass das, was du schreibst, der Wahrheit entspricht. Vielleicht willst du ja nur jemanden diskreditieren? Meiner einer hatte noch nie mit NPDlern zu tun. Getan hat mir auch noch keiner etwas.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2009 um 18:20
@hawkins

na dann geh doch mal auf veranstaltungen der initiative no-npd, der antifa oder sonstiger bürgerinitiativen und organisationen gegen rechts... (aber nicht mitten ins geschehen, sondern beweg dich am rand wo die augen der polizei nicht so aufmerksam sind.) und sieh selbst was passiert...

klar der hochrangige npd'ler an sich wird sich immer fein zurückhalten, könnte ja ein schlechtes licht auf die partei werfen. als mittelsmänner fungiert hier ganz klar der "gemeine pöbel" der durch braune ideologien indoktriniert wurde!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2009 um 18:26
Zitat von hawkinshawkins schrieb:Nationalismus bezeichnet eine politische Ideologie, die auf ein Zusammenfallen zwischen einer (beispielsweise ethnisch definierten) Nation und einem Staatsgebilde abzielt (Ernest Gellner, 1983).
Und genau dieses ethnische Prinzip der "Selbstbestimmung der Völker" war das Elend, das über Europa nach dem Ersten Weltkrieg kam. Leider auch noch vehement als Gral der Lösung der Probleme Europas von Wilson forciert.

Das Nationalprinzip führt grundsätzlich ins Elend. Das wusste schon Grillparzer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.08.2009 um 18:28
Zitat von hawkinshawkins schrieb:Meiner einer hatte noch nie mit NPDlern zu tun. Getan hat mir auch noch keiner etwas.
Nona!

Mir hat auch noch kein Waran was getan. Habe auch noch keinen getroffen.

@hawkins


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.08.2009 um 16:16
Facebook steht in der Kritik
Treffpunkt für Antisemiten

Das größte soziale Netzwerk gibt Holocaustleugnern ein Forum. Ein Verstoß gegen die Rechtslage einiger Länder - und die eigenen Nutzungsbestimmungen. VON MILOSZ MATUSCHEK
Barry Schnitt, Sprecher von Facebook, sieht derartige Gruppen zwar als problematisch an, ist jedoch der Ansicht: "Wir wollen, dass die Seite ein Ort ist, wo Menschen alle Arten von Ideen diskutieren können, auch kontroverse." Die Diskussion kontroverser Ideen liest sich dann so: "Juden sind Schlangen und sie sind alle Lügner, sie sind die größte Krankheit, die die Welt je erlebt hat", schrieb der Nutzer Jambrek Prosinecki am 25. Februar diesen Jahres.
http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/treffpunkt-fuer-antisemiten/
Holocaustleugner täuschen ein scheinintellektuelles Wahrheits-findungsinteresse vor, um in Berufung auf die Meinungsfreiheit ihre Hassreden zu verbreiten. Dass Facebook dies nicht erkannt haben will findet der Jurist und Harvard-Professor Alain M. Dershowitz fatal: "Es ist unakzeptabel und gefährlich, wenn die Betreiber von Facebook argumentieren, dass die Holocaustleugnung keine Hassrede darstellt. Alle Holocaustleugner sind himmelschreiende Antisemiten".
unwissenheit kann keine entschuldigung sein - wir alle sollten darauf achten, dass diese "geister" kein unwesen in solch "öffentlichen räumen" treiben dürfen . . lob an allmy`s mods . :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.08.2009 um 16:33
/dateien/pr32832,1250001212,tn130 523070883

Das ist meine Meinung zu dem Thema.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.08.2009 um 19:02
Thüringen-CDU zeigt NPD an
Politiker unter Polizeischutz

Die NPD bedroht in Thüringen den schwarzen CDU-Politiker Zeca Schall, der auf einem Wahlplakat mit Dieter Althaus abgebildet ist. Die CDU hat die Rechten wegen Volksverhetzung angezeigt. VON ULRICH SCHULTE
Die NPD wollte am Mittwoch das "direkte Gespräch mit dem CDU-Quotenneger" suchen und ihn dazu animieren, in seine Heimat Angola zurückzukehren, hieß es in der Mitteilung. Außerdem war die Privatadresse Schalls angegeben.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/npd-droht-schwarzem-politiker/

die lage ist ernst - das sind jene, die sich nie daran gewöhnen, dass wir "farbig" sind :D es werden hoffentlich immer mehr politiker, die aus anderen nationen kommen, hier heimisch sind und sich politisch aktiv beteiligen . . .

bei vielen erinnert auch nur noch der name daran, dass ihre vorfahren aus einem anderen land kamen - ja, wirkt mit, gestaltet mit -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.08.2009 um 19:05
Zum Thema NPD hab ich grad bei YT nen Kommentar gefunden:
30.8.09 (X) NPD !

N ational
P leite
D umm

-Für ein Kopftuchverbot in ALLEN Saunen!
-Für mehr Sauerkraut an deutschen Schulen!
-Für jedes deutsche Mädel einen Zopf!
-Für jeden deutschen Jungen eine Wurst!
-Für mehr...mehr...ähemm...mehr DINGENS!
-Für den ARSCH !

NATIONAL PLEITE DUMM


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.08.2009 um 19:09
@AtheistIII
lies dir mir den beitrag von der taz durch - er steht über dem deinen -----

eigentlich gehören solche leute unter quarantäne -- - npd nicht wählbar - - leider für ein paar schon .. . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.08.2009 um 19:32
hab den Artikel schon heut morgen gelesen.
braune Pest.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.08.2009 um 20:39
@AtheistIII
nächste woche habe ich einen auftritt im stadtrat - ich möchte ein "anti-rechts-bündnis- ins leben rufen - nach dem auftritt der npd in meinem kaff ist es zwingend erforderlich, dass politiker strategien entwickeln auftritte zu erschweren - man kommt sicher nicht drum rum -- sie sind ja eine partei, die erlaubt ist -

dennoch sollten "verhaltensregeln" geübt sein - ich hätte denen nicht den marktplatz gegeben . . schon gar nicht an einen behördentag .. .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.08.2009 um 21:17
@AtheistIII

Ja, die Lage ist ernst, bitterernst so geht`s ja nun net ^^
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:-Für ein Kopftuchverbot in ALLEN Saunen!
dabei so praktisch in der Sauna weil: von der Stirne heiss, rinnen muss der Schweiss .
da ist das Kopftuch doch megapraktisch so als Schweissfänger
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Für jedes deutsche Mädel einen Zopf!
richtige deutsche Mädels hatten aber früher ZWEI Zöpfe, nicht nur rechts einen neeenneee ;)
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:-Für mehr Sauerkraut an deutschen Schulen!
Polkatanzen gehörte laut diesem amerikanischen Sänger auch noch zum absolutem Klischee dazu ;)

https://www.youtube.com/watch?v=w1hn-4a_Uo4


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.08.2009 um 21:35
die rechtsextremen sind nur solange eine "gefahr" wie man ihnen aufmerksamkeit in den medien schenkt.

entzöge man ihnen ihr forum wären sie eine randerscheinung wie viele andere.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.08.2009 um 21:39
@mortay
das sehe ich aber ganz anders - ihren schwachsinn sollte öffentlich sein - weil sich dann auch mehr finden, die diese gestalten bloßstellen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.08.2009 um 00:15
@mortay
Zitat von mortaymortay schrieb:die rechtsextremen sind nur solange eine "gefahr" wie man ihnen aufmerksamkeit in den medien schenkt.

entzöge man ihnen ihr forum wären sie eine randerscheinung wie viele andere.
Ich denke auch das diesen Heinis mitunter eine zu große Aufmerksamkeit/Bühne geboten wird.

Das diese Pfosten für jeden Scheiß den sie machen auch noch schön quer durch die Medien gehen ist doch absoluter Schwachsinn.

Man sollte ihnen lieber keine große Aufmerksamkeit schenken und dafür im Stillen härter gegen sie vorgehen.

Und das der Ernst der Lage so hoch wie noch nie ist sehe ich auch nicht.

Solange einer Hand voll Nazis ein paar Tausend Gegendemonstranten gegenüberstehen ist alles in Ordnung. Andersrum wäre es sicherlich bedenklich. ;)


Anzeige

melden