Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 11:45
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wer nach dem Begriff "Systempresse" googelt, dem erschließt sich SOFORT woher der Begriff stammt. Du solltest in Deiner dümmlich-frechen Art nicht glauben hier damit durchzukommen!
Aber wird eine gleichgeschaltete presse, die sich ja mittlerweile aufgrund einer fehlenden wirklichen Vielfalt (wir wissen ja alle dass die medienkonzerne in den händen von wenigen liegen) durchgesetzt hat, nicht von allen seiten bemängelt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 12:08
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:das geht mir alles ziemlich nahe. zu sehen wie dieses braune gesindel geduldet wird macht mich wütend und lässt mir das blut kochen.

ich wüsste genau was ich mit diesen typen anstellen würde wenn mir dazu das recht gegeben wäre.
Und ich wüsste nun zu gern, WAS GENAU Du denn feingeistigerweise mit ihnen anstellen würdest, wenn Du das Recht dazu hättest ?????

Ich hoffe, Du ziehst in Deinen Betrachtungen auch die Tatsache mit ein, dass es sich um Menschen handelt, oft um sehr junge und sehr leicht beeinflussbare.

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Es glaubt doch hoffentlich niemand, was Feingeist hier schreibt oder etwa doch ?
Mal schauen, was er antwortet ! ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 12:08
@gruene_genet

Ach geh mir weg! HEUTE angemeldet? Ja. SOFORT hier aufgeschlagen und auf meinen Beitrag an den gesperrten User Lichtnelke geantwortet. Als würde eine Neuanmeldung gleich SO konkret hier einsteigen ...

Du bist ein und derselbe Troll! Wie viele Anmeldungen von Dir gibt es noch?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 12:52
@elfenpfad

DER User mit dem wir uns hier zur Zeit auseinander zu setzen haben (taucht hier schon mit dem 3. nickname auf) ist weder jung. noch ist er beeinflußbar, sonder ER beeinflusst junge und beeinflußbare Menschen. Aber das scheint Dich nicht weiter zu stören. Ich kenn das ja mittlerweile.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 13:17
@jafrael

um was geht es Dir jaf ???

? Ich äussere mich zu den Aussagen hier, die mir am Herzen liegen, so wie oben auf Feingeistes Beitrag ...

Wenn *Ihr* Euch zur Zeit mit einem bestimmten user hier auseinandersetzt, ist das ja oK, und wird wohl seine Berechtigung haben.

Wenn ich etwas lesen sollte hier, was eindeutig in meinen Augen extremistisch und rassistisch ist, dann werde ich ganz sicher auch darauf reagieren !

ansonsten halte ich mich lieber zurück zu diesen Themen, aus guten Gründen !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 13:32
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:um was geht es Dir jaf ???
Darum aufzuzeigen, daß Du in dieser Art Threads seit Monaten schon GRUNDSÄTZLICH nur dann auufschlägst um Leute zu attackieren, die sich gegen "angebräunte" Zumutungen wehren!
Und andere Aussagen von Dir sind reine Schutzbehauptungen. Hier gabs schon genügend eindeutig extremistische Aussagen zu denen Du Dich NICHT geäußert hast.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 13:35
@gruene_genet
Zitat von gruene_genetgruene_genet schrieb:Aber wird eine gleichgeschaltete presse, die sich ja mittlerweile aufgrund einer fehlenden wirklichen Vielfalt (wir wissen ja alle dass die medienkonzerne in den händen von wenigen liegen) durchgesetzt hat, nicht von allen seiten bemängelt?
Das ja - warum auch nicht?

Aber nicht mit dem Begriff: "Systempresse" - DEN verwenden nur Anhänger rechtsextremistischen Gruppierungen! Und das weißt Du - und das ist Absicht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 13:35
@elfenpfad
Wenn Du nicht lesen kannst, ist das natürlich bedauerlich, aber was zum Beispiel der User "Lichtnelke" hier zum Besten gab, war auch äußerst extremistisch, wo war da Dein Einwand?

Mach Dich nicht lächerlich! Du bist hier in solchen Themen immer mit einer absolut selektiven Wahrnehmung unterwegs und Du hast recht, es wäre besser wenn Du bei Deinem Denksprüche und Zitate Thread bleiben würdest! Du bist nämlich seit einigen Tagen wieder sehr engagiert, hier zu alten Formen zurückzufinden und glaube mal, ein übernächstes Mal gibt es nicht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 13:41
@elfenpfad

Oder ist Dir der Ausdruck "Systempresse" immer noch nicht "extremistisch" genug? Obwohl er doch eindeutig nur von Rechtsextremisten genutzt wird.

SO blöd um zum Beispiel zu schreiben: "Juden nach Auschwitz" sind diese Trolle natürlich nicht! Aber sie nennen um ein Beispiel von heute zu bringen Juden "Itzig" - auch das eine NS-Bezeichnung! Dieser Beitrag wurde inzwischen gelöscht - mußt also nicht danach suchen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 13:43
@schmitz
@jafrael

ich denke, dass ist hier nicht der richtige Ort, um persönliche Dinge zu diskutieren, die sich um meine Person drehen oder ??? !!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 13:58
@elfenpfad

Du machst eine persönliche Sache daraus niemand sonst! Es sind Deine Beiträge, Deine Behauptungen die hier zu lesen stehen, auf die eine Reaktion erfolgt! So wichtig bist Du nicht!

Man könnte Dir nun Deine Aussagen um die Ohren hauen, ganz sachlich versteht sich, aber dann kommt von Dir nur Persönliches, die Nummer ist hinlänglich bekannt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 14:39
Hab mal einen Film gesehen.
Da laufen im Winter "zwei" um nen Baum.
Immer wenn Sie zur gleichen Stelle kamen bzw. den Kreis volendeten, sagte einer:
"Fussspuren!"

Wenn man sich immer im Kreis dreht, wo war den der Anfang bzw. wie finde ich zum Ende. So lange der Weg vorgegeben ist (Kreis) wird sich kein Ende finden.

Verwerfliches Gedankengut, weckt das Tier im Menschen.
Jenes Tier, dass wir ablehnen! aber immer bereit sein wird sich zu zeigen.

Wer sich einmal in die Fussspuren begiebt, kann/sollte seinen Fuss neben den Kreis setzen, um den Weg der Vernunft beschreiten. Hier zeigt sich, dass Wahnsinn und Genialität im Hirn dicht beisammen liegen.

Rechtsextremismus!
Ich finde, dass bei den Vertretern dieser Bewegung, die eine oder andere Windung (Hirnstrucktur) verloren gegangen ist!

Meine Meinung!
Fliewatüüt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 15:11
/dateien/pr32832,1251465091,Staatsanwalt-prueft-NPD-Plakate ArtikelQuer

Empörung über Parolen im Wahlkampf
Staatsanwalt prüft NPD-Plakate


Die Wahlplakate der rechtsextremen NPD sorgen für Empörung in ganz Wolfsburg. Möglicherweise betreibt die Partei mit ihren Parolen sogar Volksverhetzung. Das prüft jetzt die Staatsanwaltschaft Braunschweig.

Mit Slogans wie „Ausländer raus“ – klein geschrieben darüber der Zusatz „Kriminelle“ – wirbt die NPD für die Bundestagswahl. Viele Wolfsburger sind entsetzt. „Wolfsburg soll keinen Raum für Volksverhetzung zulassen“, so WAZ-Leser Daniel Url. Er fordert, die Plakate abzuhängen.

„Es ist richtig, darüber empört zu sein“, sagt Ordnungsamts-Chef Friedhelm Peter. Aber: Politische Meinungsäußerungen im Wahlkampf seien sehr weit durch das Grundgesetz geschützt.

Doch die Braunschweiger Staatsanwaltschaft schaut sich nach Hinweisen aus Wolfsburg die Plakate der NPD ganz genau an. „Es wird geprüft, ob der Tatbestand der Beleidigung oder Volksverhetzung gegeben ist“, sagt Sprecher Klaus Ziehe. Wenn die rechtliche Prüfung den Anfangsverdacht bestätige, dann käme auch eine Beschlagnahmung der Plakate in Frage.

Für Empörung sorgen die Plakate in der Politik: „Unerträglich“, so SPD-Bundestagskandidat Achim Barchmann. CDU-Kandidat Günter Lach: „Diese Parolen gehören nicht nach Wolfsburg.“ Hans-Joachim Throl (FDP): „Das ist eine ärgerliche Sache.“ Grünen-Ratsherr Axel Bosse: „Das überschreitet die Toleranzgrenze.“ Linke-Landtagsabgeordnete Pia Zimmermann ist entsetzt: „Die Rechten werden immer dreister.“

http://www.waz-online.de/WAZ-AZ/Wolfsburg/Wolfsburg/Uebersicht/Staatsanwalt-prueft-NPD-Plakate


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 15:30
Also um mal auf Thema zurück zu kommen! Rechtsexremismus ist meiner Meinung nach sicher nicht am Vormarsch, ganz im Gegenteil, eigentlich Tümpeln sie vor sich hin und ein paar wenige machen daraus einen Riesen Elefanten!

Glaubt ihr wirklich dass es jeh wieder zu einem 33 kommen wird, alleine durch eure (Österreicher) Gesetzte ist dies sicher nicht möglich!!

Was mir aber auffällt ist dass durch Linksorientierte Extremisten immer wieder von den immer größer werdenden nazigruppierungen gesprochen wird, meist um von ihren eigenen Fehlern abzulenken!
Rechte wird es immer geben, wenn die Voraussetzungen besonders gut sind, wie bei euch im Osten, werden sie auch etwas größer, aber eine NPD kommt nicht in die Bundesregierung!! Es sei den in Bayern sind irgendwann die gleichen Bedingungen wie in Sachsen, was wir nicht hoffen wollen!!

Dass es in Deutschland und auch bei uns in Österreich viel zu viele Fehler bei den Asylgesetzen gibt müsste euch wohl allen klar sein!! Dass es so nicht weitergehen kann solltet ihr auch alle längst begriffen haben!!
Das ein Sozialstaat immer zum ausnützen des Systems verlockt sollte auch klar sein wenn man die ganzen Harz 4 Empfänger bei euch sieht die sich aber nicht um eine Arbeit kümmern sondern sich lieber über zu kleine Sozialleistungen beschweren!

Der beste weg um den Nazis Herr zu werden ist eine gute Eingliederung der Zuwanderer!!
Wenn ein zuwanderer die deutsche Sprache einfach nicht lernen muss, dann wird er sie auch nicht lernen wollen, doch wenn der sie nicht beherrscht kann er sich einfach nicht mit Herrn Huber unterhalten und wird folglich auch nie sein Freund!!
Wenn dann diese Einwanderer ihre in Deutschland geborenen Kinder in einer Fremdsprache erziehen und die Kinder deutsch erstmals in der schule lernen, haben die meistens keine guten Karten, und können nur in ihren schulleistungen zurückbleiben!!
Wer dann schlechte Noten bekommt, ist am Arbeitsmarkt der letzte, wird wahrscheinlich keine Arbeit finden und muss vom System getragen werden!!
Und so schließt sich der Kreis, schlechte Eingliederung, schlechte Sprache, schlechter Job, oder Harz 4!!
Durchbricht man diesen Kreis, mit Pflicht Deutschkursen, und anderen Maßnahmen, sollten auch die Nazis nichts mehr zu melden haben!!
Solange aber ein härteres Asylgesetz als falsch und nicht menschlich gesehen wird, von wem auch immer, wird sich die Spirale weiter nach unten schrauben, und gleichzeitig die Nazis nach oben!

Schaut doch einfach nach Schweden, Europas sozialhochburg, einer der wenigen Staaten in denen sich dass sozialsystem noch gut hält, einwandern in diesem Land ohne sprachkurs und fixer Arbeit kommt dort gaaaanz schlecht und meist wandern diese Leute gleich wieder aus, da man es ihnen nicht so leicht macht wie bei uns!!


Da ich Legastheniker bin braucht ihr bitte jetzt nicht auf etwaigen Rechtschreibfehlern herumreiten, mehr als eine Rechtschreibprüfung drüber zu jagen kann ich nicht!!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 15:53
Zitat von flangerflanger schrieb: wenn man die ganzen Harz 4 Empfänger bei euch sieht die sich aber nicht um eine Arbeit kümmern sondern sich lieber über zu kleine Sozialleistungen beschweren!
Hast du schon ein einziges Mal persönlich mit sojemandem zu tun gehabt?
Ich nicht.
Und ich kenne sowohl Leute die sich (aus verschiedenen Gründen) nicht um einen Job bemühen als auch Leute die sich über zu niedrige Sozialleistungen beschweren, aber diese Gruppen sind kaum deckungsgleich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 16:53
@AtheistIII
Ich verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst!!
Aber einer der sich aus welchen Grund auch immer um keinen Job bemüht, hat für mich keine Sozialleistung verdient, ganz einfach!!

Das leben besteht aus geben und nehmen!
Es kann jeden mal treffen, man verliert die Arbeit und braucht Hilfe vom Staat, kein Thema die soll er aber auch bekommen! Doch wenn sich dieser dann auf die faule haut legt und lieber nichts mehr tut und sich bewusst um keine Arbeit kümmert, sollte er wenn es nach mir ginge keinen müden Cent mehr bekommen!!

Youtube: schmarotzer teil1
schmarotzer teil1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 16:56
@flanger
Schau dir erstmal an was für "Arbeiten" die dann vorgeschlagen bekommen, vor nicht allzulanger Zeit hat ein Arbeitsamt von einer Frau glaub ich sogar mal verlangt im Puff zu arbeiten.
Werd mal suchen ob ich den Zeitungsartikel noch mal finde


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 16:59
noch so n rechtskonservativer der den thread stören will indem er es ins offtopic abdriften lassen will.
don't feed the troll


melden
mfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:09
Vielleicht möchte doch jemand der Damen und Herren erklären, wie sich der Ernst der lage darstellt. Worin besteht die Gefahr? Floskeln von wegen drittes reich und hast du im Unterricht nicht aufgepasst, ziehen dabei nicht. Die Gefahr sollte konkret erläutert werden. Bis jetzt sehe ich keinen Ernst der Lage.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:17
weil du bereits assimiliert wurdest - rechtsexkrementes gedankengut unterwandert die gesellschaft zunehmend, auf "subtile" weise. von drittem reich, wenn du denn aufmerksam lesen würdest, spricht hier kaum jemand. ob schmitz oder jafrael es war, weiss ich nicht, aber sie haben glaube ich sogar noch in diesem thread geschrieben, dass der neue faschismus mit neuem gesicht (aber altem reaktionären gedankengut) zum vorschein kommt.
http://www.welt.de/politik/article93327/Rechtsextremismus_in_der_Mitte_der_Gesellschaft.html


Anzeige

1x zitiertmelden