weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, China, Nordkorea, Konflikt

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:04
Einem Bericht aus Paris zufolge bereitet das chinesische Militär einen Angriff aufNordkorea vor.

Hu Jintao selbst soll dem Militär befohlen haben,Angriffsstrategien zu entwerfen.

Es wird vermutet, dass dies die Reaktionen aufden plötzlichen Abschuss von Raketen Nordkoreas am 9. Oktober 2006 ist.

Weiterhin geht aus dem Bericht hervor, dass man die Kim Jong-Il Regierung gegen eine"Pro-China" Regierung austauschen möchte,

berichtet "World Tribune".


Quelle:http://xinwen.de/2006/12/19/china_bereitet_angriff_auf_nor.html



o man !

also das wird nicht schön wen es wirklich pasiert
wundernwürde es mich nicht

was meint ihr ???

komt es so weit ???



namaste


melden
Anzeige

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:05
Warum nicht? Wer würde den Nordkoreaner denn helfen?


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:13
keiner

nur der schwachkopf Kim Jong-il
konte dan auf die idee komen dieatom bombe zu zunden

was nicht unbdingt als gut bewertet werden konte


oder...




namaste


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:15
Einem Bericht aus Paris zufolge bereitet das chinesische Militär einen Angriffauf Nordkorea vor.

Hu Jintao selbst soll dem Militär befohlen haben,Angriffsstrategien zu entwerfen.


Oh nein. Wer ist ''aus Paris''?? IrgendeinSchüler oder Student? Das sind doch keine seriösen Quellen oder stichhaltige Beweise.

GRuss Michel !MG!


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:23
so was druckt man nicht auf grund ne ausage eines studenten

das muss schon ausmilitär oder geheim dienst kreisen kommen



namaste


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:28
Hmm... hört sich nicht gut an
aber ich glaube nicht das dieser Konflikt weitreichendeFolgen für die Welt haben würde.
(is nur meine Meinung, lass mich gern überzeugen)


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:29
so was druckt man nicht auf grund ne ausage eines studenten

das muss schonaus militär oder geheim dienst kreisen kommen


Aber auch da ist esnicht garantiert! Du sagst MUSS, muss es denn wirklich damit eine Story zu Stande kommt?

GRuss Michel !MG!


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:40
na ja 100 % sichereit gibt es für garnicht und nix

aber wenn es so weit komenwürde ...


hmmm


nicht gut nicht gut


namaste


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:43
obwohl ich die seite schon seltsam finde...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 12:44
na ja 100 % sichereit gibt es für garnicht und nix

aber wenn es so weitkomen würde ...


Na dann hast hier was:

Sechser-Gespräche: USAund Nordkorea im Dialog
Im Zuge der Sechs-Parteien-Gespräche über das nordkoreanischeAtomprogramm haben die USA und Nordkorea direkte Gespräche über die Wirtschaftssanktionenaufgenommen.

Peking - Finanzexperten beider Seiten seien am Morgen in derUS-Botschaft zusammengekommen, um über die vor mehr als einem Jahr von den USA erlassenenFinanzsanktionen gegen Pjöngjang zu sprechen, teilte eine Sprecherin der US-Botschaft inder chinesischen Hauptstadt mit.


Gruss Michel !MG!


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 13:00
wie auch immer, Nordkorea verfügt mit Sicherheitz nicht über einsatzfähige Atomwaffen undob sie über einsatzbereite Trägersysteme verfügen ist auch mehr als fraglich.


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 13:47
Wieviele Tote es bei solch einem Krieg wohl geben würde?
4 Millionen?


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 13:53
leider würde das volk darunter wieder mal am meisten leiden -andererseits geht es dehnenjezt schon schlecht...

den kim sollte man hängen


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 13:57
@socialist

>>>den kim sollte man hängen<<<

Beide Staaten sind dochkommunistisch....


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 13:58
für mich sind diese länder nicht gleich kommunistisch nur weil da mal ein paar rotefahnen rumwedeln


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 14:09
Naja, es gab schließlich noch nie ein Land das kommunistisch war....Hängt aber Vielleichtdamit zusammen, dass diese Staatsform utopisch ist.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 14:14
die sowjetunion unter lenin war ein nicht gerade schlechter anfang aber auch mit vielenfehlern


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 14:21
Die 100% funktionierende Staatsform gibt es nicht.
Irgendeine Gruppierung wir immerunzufrieden sein.
Von der Idee her ist Komunismus gar nicht so schlecht, aber es kannnicht richtig umgesetzt werden.
Genauso ist es doch auch mit der Dekokratie, ich willmich da nicht beschweren aber richtig gut umgesetzt wird sie ebenfalls nicht.
JedesLand ist mehr oder weniger auf seinen Vorteil bedacht, und solange dieses Denken nichtaus den Köpfen draußen ist, wird sich nix ändern daran.


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 14:30
@nezumiiro

Geb ich Dir recht, nur weil Wir Alle an die Demokratie glauben,heißt das noch lange nicht, dass Sie richtig oder zu 100% klappt!


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 14:40
@socialist

>>>die sowjetunion unter lenin war ein nicht gerade schlechter anfangaber auch mit vielen fehlern<<<

Die Krönung war dann Stalin :D


melden
Anzeige
xxfightxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

19.12.2006 um 14:41
die chinesen sollen dem spacken schnell abservieren


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden