Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, China, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

21.12.2006 um 10:05
"Verwies nicht auch deutschlands Wirtschaft einen positiven Trend vor dem Einzugin
Polen?"

Die Wirtschaft zog nur deswegen an weil im Dritten Reichmassenweise
Staatsaufträge ausgegeben wurden welche durch ruinöse Staatsschuldenfinanziert wurden.
In Wahrheit konnte sich Deutschland nicht mal selbst ernähren undwar auf Importe
angewiesen. Vor dem Angriff auf Polen war dann die Situation bereitsso düster dass man
an der Börse keine deutschen Anleihen mehr handeln wollte.

Ohne den Krieg wäre
die Amtszeit der NSDAP in einer beispiellosen Inflationgeendet.

Anzeige
melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

21.12.2006 um 10:08
Die USA würden sich doch freuen, wenn China Nord-Korea angreift! :-)
Ich frage mich,ob es zu einer ähnlichen Situation kommen könnte wie im Irak?


Es wird wohlkeine ähnliche Situation entstehen, da es dem nordkoreanischen Volk wohl weitausschlechter geht, als den Irakern unter Saddam, zumindest hat es den Anschein.


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

21.12.2006 um 13:45
@francois
kk... dann war der Einmarsch in Polen wohl noch die einzige Option, Quasine art Notwehr gegen den Pleitegeier :)
@ Ar3z / Moorzeugs
Ich denke auch nicht,dass es zu einer ähnlichensSituation kommt. Ihnen fehlt eindeutig die religiöseMotivation. Dazu kommt ,dass viele sich wünschen ihre südlichen Brüder ma endlich wiederfett in die Arme nehmen zu können und ma ne Runde rumknudeln angesagt is ;)... Wenn dannnur wenn sich die Besatzer dodal daneben benehmen... und zwar einiges danebender (heilDuden) als die Amis im Irak...
Sobald der komunistische Apperat ausgelöscht.. ähhtauscht ist is dann wohl auch ende Feuer beim Wiederstand...


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

22.12.2006 um 22:51
FREUT euch doch dann haben wir den 3. Weltkrieg GENAU wie ihn Nostradamus vorhergesagthat (= in Asien beginnend!!!)


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

22.12.2006 um 22:54
Ja wir feuen uns, gab lange keine Kriege

omg


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

23.12.2006 um 10:31
Darauas könnte vieles Werden aber kein 3 Weltkrieg. Zumindest solange es nur um Nordkoreageht.


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

23.12.2006 um 10:56
Der Angriff wird sicherlich begrüßt werden von Japan, Russland und den USA. Nur dasProblem ist wie verhält sich dann China ???

und vorallem Südkorea was machen die???
Gemeinsam mit China angreifen ?


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

23.12.2006 um 15:37
Äh, wenn China Nordkorea angreif? Wie verhält sich China?

Südkorea wird Kimbestimmt nicht unter die Armee greifen.


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

23.12.2006 um 16:02
Ich meine damit was macht China aus Nord Korea !!


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

23.12.2006 um 17:54
Ne Provinz Chinas? Oder nen Marionettenstaat?


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

23.12.2006 um 21:59
Abend,

kann mir einer sagen, was es China bringen würde, Nordkorea anzugreifen?
Ich denke mal, eher würden sie die Republik China "zurück an das Festland holen".

Außerdem stellen sich das einige zu einfach vor, die nordkoreanische Armee fasstan die 1 Millionen Mann.

Desweiteren ist die Volksrepublik militärisch nochnicht weit genug entwickelt, um so eine große Operation durchzuführen.

Findediese "Nachricht" aber witzig, ist China denn nicht der Part, der bis jetzt dieNordkoreaner mehr oder weniger "verteidigt" hat?

Und ein dritter Weltkrieg istwohl sehr weit hergeholt...

In diesem Sinne,
Greets:

MC Homer


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

25.12.2006 um 18:17
Außerdem stellen sich das einige zu einfach vor, die nordkoreanische Armee fasst an die 1Millionen Mann.


Die Nordkoreaner haben noch mehr altes Material als dieChinesen. Dazu kommt das China wohl noch bedeutent mehr Soldaten hat, und diese Sogarernähren könnte.


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

26.12.2006 um 19:59
Ich glaube China hat mehr Angst vor einer gemeinsamen Land-Grenze mit einemUS-Verbündeten ( Südkorea ) als vor einer Grenze mit nem durchgeknallten Kommunisten, dereher wie ein Puffer zu dieser Grenze wirkt...

Außerdem interessiert sich Chinaeher für Taiwan...dort könnte ich mir in Asien auch am ehesten den Zündfunken für einendritten Weltkrieg vorstellen - oder in der UNTERSTÜTZUNG Nordkoreas durch China gegen denSüden...

Außerdem was soll China mit Nordkorea ? Noch n paar arme Bauern mehr,die mit der gerade angekurbelten Wirtschaft durchgefüttert werden müssen ? Solang dakeine Öl-, Kohle- oder Gasvorkommen entdeckt werden, glaub ich nicht, dass da Interessebesteht. ( Weiß jemand ob Nordkorea eigenes Uran als Rohstoff besitzt ? )


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

27.12.2006 um 13:24
Link: www.nytimes.com (extern)

Hallo Plutone,

ich stimme dir vollkommen zu.
Nord Korea besitzt übrigenseigene Uranminen.
Siehe
http://www.globalsecurity.org/wmd/world/dprk/nuke.htm

Die aktuellen Verhandlungsgespräche laufen ja alles andere alszufriedenstellend.
Siehe Link

Beide sind zwar in englischer Sprache, aberdas dürfte ja kein Problem sein ;)

Leider haben wir es mit zwei sturren Köpfenzu tun (USA und Nord Korea), ich bin mal gespannt, ob da ein noch ein ordentlicher (undvor allem friedlicher) Kompromiss zu stande kommt...

Greets:

MC Homer


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

29.12.2006 um 03:55
hoffentlich schleudern sie china zurück in steinzeit. die haben ja schon viel zu vieletibeter gefoltert und abgemobst


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

29.12.2006 um 12:56
Wer soll das TUn? Nordkorea?


wir sind hier nicht im Editor von was weiß ichfür nen Film


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

29.12.2006 um 13:48
soll ich jetzt wieder anfangen? ja....

nostradamus hatte recht :) nicht die usaist der weltpolizist, sondern...china...wird es :)


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

29.12.2006 um 16:21
China könnte Kontinentalmacht werden, um so ähnlich wie die USA zu agieren fehlen ihnendie Maritimen und Logistischen Möglichkeiten.


melden

China bereitet Angriff auf Nordkorea vor !

29.12.2006 um 18:37
China gibt keine Nahrungsmittel mehr an Nordkorea und schon ist der Krieg vorbei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea-Konflikt
Politik, 4.223 Beiträge, am 28.10.2023 von parabol
ufofan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 209 210 211 212
4.223
am 28.10.2023 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
Politik, 4.457 Beiträge, am 12.03.2014 von Anti-Imperium
Gladiator am 09.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 220 221 222 223
4.457
am 12.03.2014 »