Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Umwelt, Ölkartell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 17:20
<<<Die Welt ist so groß, ins tote Meer natürlich oder alternativ inirgendeine
menschenleere Schlucht, in den Alpen. Das sollte doch kein Problem sein,mal irgendeinen
Nadelpunkt für den Weltmüll auf dem Globus zu setzen. <<<


Genau,
und den ganzen Dreck aller WStdädte der ganzen Welt karren wirdann mit LKWs in den
Himalaya.

Uhhps das wird die Ölkonzerne aber freuen ;-)

Anzeige
melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 18:25
Ich glaub da hat einer gestern Steven Segal (Brennendes Eis) geschaut :-)


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 18:49
Freie Energie, wo kämen wir denn da hin, dann gibt es ja noch mehr Arbeitslose und dieKonzerne würden pleite gehen, weil sie schlichtweg nichts mehr verdienen würden...

Wie sollen denn die Rüstungsgüter dann betrieben werden und und und...

undwarum sich wehren gegen Atomstrom, ist doch billig und wen kümmer schon was nach 100jahren ist??? Sollen sich doch andere nach uns damit auseinandersetzen...


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 19:01
begriffe aus der welt der politik

sozialismus:
du besitzt zwei kühe. einekuh musst du deinem nachbarn geben.
kapitalismus:
du besitzt zwei kühe. duverkaufst eine und kaufst dir einen bullen.
liberalismus:
du besitzt zwei kühe.die regierung nimmt dir beide weg und schenkt
dir die milch.
nationalismus:
du besitzt zwei kühe. die regierung nimmt dir beide weg und
erschießt dich.
bÜrokratie:
du besitzt zwei kühe. die regierung nimmt dir beide weg und
schlachtet eine kuh ab. die andere kuh wird gemolken und die milch
vernichtet.
demokratie:
du besitzt zwei kühe und lässt diese darüber abstimmen, ob eine
verkauft wird.
anarchie:
du besitzt zwei kühe. du sprengst die molkerei indie luft und machst
deinen käse alleine.
nihilismus:
du besitzt keine kuh.
terrorismus:
du besitzt keine kuh und bringst die von deinem nachbarn auch noch
gleich mit um.
kannibalismus:
du besitzt keine kuh und frisst deinen nachbarnauf.
alternative: du besitzt zwei schafe und strickst dir einen pulli.


melden
kithorra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 19:22
@ ashert

Zitat:
"""und dann wohin mit dem dreck???

Die Welt istso groß, ins tote Meer natürlich oder alternativ in irgendeine menschenleere Schlucht, inden Alpen. Das sollte doch kein Problem sein, mal irgendeinen Nadelpunkt für den Weltmüllauf dem Globus zu setzen.

Oder nur diese alte Diamentenmine, die reicht dochbestimmt schon ganz allein für den Weltmüll von tausend Jahren!"""


ich hoffedas war ironisch von dir gemeint!!! wenn nicht kann ich deine einstellung nichtnachvollziehen.

überhaupt brauchst du nicht erst zum toten meer laufen um einemüllkippe vorzufinden sondern nur richtung norddeutschland also nord- ostsee und kanal!!!schau dich doch dort mal um und dir wird der fisch wieder nach oben stoßen wenn du dasnächste mal fisch aus diesen gewässern isst...

und warum denn überhaupt deneigenen müll fortbringen in andere gegenden wo nur ein paar vereinzelte einsiedlernaturvölker... leben und unter den folgen dieses teufelszeuges leiden? warum nicht denganzen giftmüll vor der eigenen haustüre vergraben??? nein? willst du nicht? hast dunicht gerne? willst du weiterhin in der trügerischen idylle der grünen natur leben? aberandere sollen dafür leiden? na mahlzeit! super einstellung! gratulation...


@JoschiX

Zitat:
"""Freie Energie....ahja hat was von Religionen, kannman glauben oder nicht.
Mit Wissenschaft hat es jedoch nichts zu tun, also versteheich das Gemenge mit aktuellen politisch/ökonomischen Zusammenhänge nicht.


freie energie hat also deiner meinung nach nichts mit wissenschaft zu tun??? ist dasdeine meinung oder das gerede von einigen """wissenschaftlern""" die das verlauten lassenund welche wahrscheindlich geschmiert sind. überhaupt - was ist eigentlich wissenschaftoder besser wo sind die grenzen der wissenschaft. gibt es denn eine allgemein gültigeregel was wissenschaft ist und was nicht...

@ sabsele

ja, so ganzunrecht hast du damit nicht. die paar minuten zum schluss sind echt gut! sprechen mir ausdem herzen... grund genug mal anderen diese probleme vorzutischen...


grüßekithorra


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 19:31
"freie energie hat also deiner meinung nach nichts mit wissenschaft zu tun??? ist dasdeine meinung oder das gerede von einigen """wissenschaftlern""" die das verlauten lassenund welche wahrscheindlich geschmiert sind. überhaupt - was ist eigentlich wissenschaftoder besser wo sind die grenzen der wissenschaft. gibt es denn eine allgemein gültigeregel was wissenschaft ist und was nicht..."

Falsches Forum. Bitte insGrenzwissenschaftsforum schauen, denn auch wenn es schön klingt ist es immer noch humbug.


melden
kithorra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 19:36
Zitat:
Falsches Forum. Bitte ins Grenzwissenschaftsforum schauen, denn auch wennes schön klingt ist es immer noch humbug.

na wenn ich mir so anschaue mitwas sich die """echte wissenschaft""" befasst dann muss ich feststellen dass auch dortüber sehr viel humbug gewissenschaftelt wird!

DIE GRENZEN SIND VARIABEL UNDNICHT STRIKT FESTGEHALTEN.

du solltest dich mal ein paar schritte von deinemstandpunkt fortbewegen und ein paar schritte riskieren um zu sehen was es noch allesgibt. dazu musst du jedoch erst den felsen fortbewegen welcher auf deinem mantel stehtund dich am fortbewegen hindert...

grüße kithorra


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 19:39
"du solltest dich mal ein paar schritte von deinem standpunkt fortbewegen und ein paarschritte riskieren um zu sehen was es noch alles gibt. dazu musst du jedoch erst denfelsen fortbewegen welcher auf deinem mantel steht und dich am fortbewegen hindert..."

Es gibt auch den Rosa Elefanten, du solltest dich mal ein paar schritte vondeinem standpunkt fortbewegen und ein paar schritte riskieren um zu sehen was es nochalles gibt.
Schau ins o.a. Forum und lese dir auch mal die kritischen Linksdurch...achne besser nicht denn du solltest dich mal ein paar schritte von deinemstandpunkt fortbewegen und ein paar schritte riskieren um zu sehen was es noch allesgibt.


melden
kithorra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 19:42
ja, du hast recht!!! in bestimmten bereichen muss ich nicht nur einige schritte machen,sondern regelrechte wanderungen...

soviel zu mir. wie es bei dir steht wirst duhoffentlich selbst wissen...

grüße


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 20:13
"soviel zu mir. wie es bei dir steht wirst du hoffentlich selbst wissen..."

Ja.Nach anfänglicher Neugierde und Begeisterung über freie Energie hat mich dann doch dieeine oder andere wissenschaftliche Erklärung dazu auf den Boden der Tatsachenzurückgebracht.
Das einzige was man mit freier Energie gewinnen kann ist Geld und dasauch nur für entsprechende Autoren.


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 21:45
- Nach anfänglicher Neugierde und Begeisterung über freie Energie hat mich dann doch dieeine oder andere wissenschaftliche Erklärung dazu auf den Boden der Tatsachenzurückgebracht.
Das einzige was man mit freier Energie gewinnen kann ist Geld und dasauch nur für entsprechende Autoren.-
-----------------------------------------------------------------------------------------------
....interessant
Welche Theorie hat dich denn komplett vom Gegenteilüberzeugt?

mmmh.. es gibt leider sehr viele Menschen auf der Welt, die es alleWarm haben wollen, und das Bedürfnis nach Mobilität haben.
Der Umstieg aufSolarenergie, wäre ein sehr guter Anfang...erfüllt aber nicht alle Kriterien zurvollständigen Kapazität.....


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

19.12.2006 um 22:05
https://www.allmystery.de/dateien/pr33046,1166562352,quantum_energy-_chukanov.pdf
http://www.seaspower.com/ (Archiv-Version vom 17.12.2006)

http://www.freeenergynews.com/Directory/Chukanov/index.html (Archiv-Version vom 08.12.2006)


melden
kithorra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

20.12.2006 um 09:50
flasher, du sprichst mir aus dem herzen!!!

und zur mobilität kann ich sagen,dass diese im grunde genommen bei einer umstellung auf freie energie gar nichteingeschränkt werden muss.

aber bevor sich nicht einiges in den köpfen desdurchschnittsbürgers dreht und wendet, wird kaum der richtige wunsch nach einer anderenenergiequelle da sein!!! bis dahin wird ein jeder zwar meckern und schlechte sprücheziehen, mehr aber nicht...

grüße kithorra


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

20.12.2006 um 11:07
"und zur mobilität kann ich sagen, dass diese im grunde genommen bei einer umstellung auffreie energie gar nicht eingeschränkt werden muss."

Und wieder wird die freieEnergie als gegeben dargestellt.
Das einzige was wirklich hilft ist beten das derliebe Gott Pipi in Öl umwandelt, wenn es genug Menschen tun dann macht er es ! Wirklichecht jetzt, ihr müsst nur daran glauben !
Ehrlich es geht...
So wie dieses Themahier angegangen wird gehört das ins Verschwörungs/Grenzwissenschaft oderReligionsgedönsforum aber nicht hierhin.


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

20.12.2006 um 11:41
Link: www.steorn.net (extern) (Archiv-Version vom 14.09.2007)

soso
ja klar, religionsgedönsforum.
irgendwie, so schein es mir, gibt es leute,die so sehr gegen freie energie sind, das dieses "dagegensein" mir schon fast wie einemission daherkommt.
die mission zur verteidigung des 1. grundsatzes derthermodinamik.
oder dann ist`s was anderes, die "mission zur verteidigung meineswissen", anders ausgedrückt, was ich nicht weiss kann gar sein.

es ist ja nichtso dass ich jeden humbug glaube, wassermotor, vakumantrieb, was auch immer.

aberin die firma steorn hab ich vertrauen,
ich hab mich schon mit vielen solchenversprechungen beschäftigt, mit all den videos die es gibt, mit irgendwelchen machienen,mit vielen drähten und ner glühbirne u.s.w.
im falle von steorn ist alles anders, fürmich.
aber das kann jeder selber für sich entscheiden.

die bösen bösenölmultis und alle anderen die in dieser "freien energie verschwörung" drinnsteckensollen, sie werden nicht machen können dagegen.
wenn es diese verschwörung überhauptgibt....

ich denke das diese technologie kurz vor dem durchbruch steht, dennjetzt ist die zeit reif.
aber was weiss ich schon
soso


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

20.12.2006 um 11:44
Es wird so lange keine anderen u. a. auch freien Energien geben, solange man z. B. mitÖl, bzw. Benzin noch soviel Geld verdienen kann.


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

20.12.2006 um 12:14
@soso

Deine Ansicht ist ja vollkommen ok und deckt sich vom Prinzip her mitmeiner.
Ich möchte freie Energie ja auch nicht als unmöglich abtun. Nur so zu tun alswäre sie schon verfügbar und dann darauf irgendwelche Argumente ableiten ist halt so wiemit der Religion, kann man glauben oder nicht.


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

20.12.2006 um 12:47
sehe ich das richtig daß die firma steorn im moment behauptet die technologie zurgewinnung freier energie erfunden zu haben das aber noch nicht nachgewiesen hat?

zitat: "Das Unternehmen konzentriert sich seit drei Jahren auf die Steigerung derLeistungsabgabe und die Entwicklung von Testsystemen, die die Durchführung einerausführlichen Analyse ermöglichen."

also mal eben nachzuweisen daß aus nermaschine mehr energie rauskommt als reingesteckt wird müsste doch grundsätzlich so schwernicht sein.


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

20.12.2006 um 13:14
soso
@Dorian14
der effekt wurde schon nachgewiesen.


Anfang 2006entschied Steorn sich dazu, Wissenschaftler im Rahmen eines öffentlichen Forums um einePrüfung zu bitten, und veröffentlichte die Herausforderung in „The Economist“. DasUnternehmen ist auf der Suche nach einer Jury aus zwölf qualifiziertenExperimentalphysikern, welche die benötigten Tests und die Testzentren festlegen, dieAnalyse überwachen und anschließend die Ergebnisse veröffentlichen.

Steornentschloss sich zur Veröffentlichung seiner Herausforderung in „The Economist“ aufgrunddessen breiter Leserschaft. „Wir haben die Zeitung einer rein wissenschaftlichenZeitschrift deshalb vorgezogen, weil wir die allgemeine Öffentlichkeit darüberinformieren möchten, dass dieser Prozess jetzt beginnt. Wir möchten die Unterstützung derÖffentlichkeit gewinnen und deren Bewusstsein und Interesse für das wecken, was wir tun.“

12 wissenschaftler wurden ausgewählt, die testphase beginnt anfang 2007.
wenn diese testphase abgeschlossen ist werden die daran beteiligten wissenschaftlerund die ergebnisse der öffentlichkeit presentiert.

übrigens hab ich im forum vonsteorn gelesen das es bereits verträge mit einem grossen europäischen konzern gibt.
um welchen konzern es sich handelt wurde nicht gesagt, nur dass viele menschenbereits ein gerät dieser firma besitzen.
ich tippe auf philips.
aber was weissich schon
soso


melden

Das Ölkartell lässt nicht los vom Öl...

20.12.2006 um 13:31
@soso
wo wurde das nachgewiesen?

wenn man den link "Test methods applied toSteorn technology and results." anklickt kommt man auf unfertige seiten die neben einpaar animationen NIX konkretes aussagen.
viele der wirklich interessanten punkte sindnicht einmal anklickbar.

komisch ist auch daß von microgeneratoren gesprochenwird, nirgends steht ein verweis darauf welche art energie da gewonnen wird und vonwelchen energieleistungen da gesprochen wird.

bisher wurden wissenschaftlerausgewählt um zu testen .... das ist alles was ich der seite entnehmen kann ... allesandere wird behauptet:
zitat :

Wir stellen drei Behauptungen bezüglichunseres Verfahrens auf:

1. Das Verfahren weist einen Leistungskoeffizientenvon über 100 % auf.
2. Die zur Energieerzeugung notwendigen Einzelbestandteilewerden durch das Verfahren von Steorn nicht verbraucht.
3. Es gibt keinenerkennbaren äußeren Grund für die Energieerzeugung (wie z. B. das Abkühlen derUmgebungstemperatur).

WO ist der nachweis?


Anzeige

melden