Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Legionäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 21:07
100.000 söldner sind in irak,geschickt von US-Söldnerfirmen..

Die Taktik derSöldnerfirmen zielt nicht darauf ab,Konflikte zu befriedigen,sondern sie anzuheizen..denndas bringt geld

Man muss sie dazu bringen,das sie sich gegenseitig umbringen,dasist die beste Lösung,so Billy Waugh(CIA)...

Und immer geraten die angeheuertensoldaten genau deshalb in verdacht

Im Irak sind mehr Söldner als britischeSoldaten im Einsatz

Im november wurde das throphy video veröffentlicht,es zeigteine söldnergruppe die grundlos auf zivile autos schiesst

KEINER muss mitstrafverfolgung rechnen...jeder der im US-auftrag unterwegs ist geniesst immunität..dasheisst,er darf jede straftat begehen,ohne jemals vor gericht zu kommen..das ist einebedingung der söldnerfirmen,jeder staat für den sie tätig sind,muss straffreiheitgarantieren..

Die ganze welt war entsetzt über die bilder im irakischengefängnis Abu Ghraib

Die SOLDATEN wurden bestraft,die söldner die daranbeteiligt waren,gingen straffrei aus

Was haltet ihr davon?(ich habe das aus derzeitschrift welt der wunder mal zusammengefasst)...

Soldaten handeln doch meinermeinung auch im auftrag des staates..warum werden die einen für eine sache bestraft unddie andern sagen,tja,wir dürfen es

Anzeige
melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 21:10
naja das ist halt der vorteil söldner zu sein.......alles was man an handlungenvollzieht, befindet sich in einer rechtlichen grauzone und ist bei allen regierungenimmer ein beliebtes mittel, auch um die eigenen soldaten "sauber" zu halten!


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 21:18
warum denn dann soldaten,man kann doch nur söldner schicken..oder wär das ohne soldatendann zu brutal?

gehören zu den 3000 toten Soldaten im irak auch diesöldner?oder werden die extra nicht genannt um eigene verluste der US kampftruppe für diepresse möglichst gering zu halten?

denn ein toter malaysischer söldner der fürdie US regierung kämpft,interessiert keinem..sind aber schon 200 söldner aus Malaysiagestorben...

das taucht aber nicht in der presse auf...


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 21:20
also in der presse tauchen eh nur frisierte zahlen auf.
und wenn die z.b. usregierung offen in der presse zugeben würde, das sie söldner einsetzt, wäre das eineröffentlichen bankrotterklärung gleichzusetzen.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 21:37
hohe regierungsbeamte und ehemalige CIA chefs sind nun chefs dieser söldnerfirmen..

allein 25 prozent der 18,6 milliarden us-aufbauhilfe für irak kassieren privatemilitärorganisationen..der chefs sind ja bekannt,siehe oben.

so schustern sichdie mächtigen das geld vom staat legal in die eigene tasche


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 21:41
Weil es Legionäre sind. Sie verdienen weil Sie Ihren Job machen.
Hab mal einenBericht gesehen das auch Deutsche Söldner einen sehr guten Ruf im Irak haben !!! (bessernoch als die Soldaten in Afganistan) Ruf unter den Kampftruppen.

Ausserdem sindes keine Söldner sondern private Sicherheitskräfte und diese Bezeichnung ist wieder inOrdnung.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 21:43
mitunter gibt es erstaunliche verbindungen...das unternehmen halliburton dasmilliardenschwere aufträge von der regierung bekommt,hält anteile an kellog brown androot,die zb munitionstransporte durchführt..

US Vizepräsident dick cheney warlange chef von halliburton..hoch lebe die vetternwirtschaft ;)

wahrscheinlichein trostpflaster,weil er die wahlen verloren hat ;)


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 21:46
was für ein hohn..soldaten müssen sich an gesetze halten,während angeheuerte straffreibleiben wenn sie frauen oder kinder erschiessen,oder vergewaltigen


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 22:44
Absolut krank hat aber leider schon eine lange Tradition.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 23:05
das throphy video habe ich gessen einfach krank unter cowboy
(country oder so) musikfuhr man auf ner langen strasse und schoss aus dem heck des autos wahlos auf die hinterenautos immer und imemr wieder.

einfach krank finde ichdas und noch schlimmer istdas die net mal ebstraft wurden.

was mich eigentlich wunderrt ist das ich obwohlich regelmässig nachrchten auch im fernsehr anschaue sah ih nie eien bericht drüber ihretwa?


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 23:13
was mich eigentlich wunderrt ist das ich obwohl ich regelmässig nachrchten auch imfernsehr anschaue sah ih nie eien bericht drüber ihr etwa?

tja, ich würd sagendas unsere amerikanische "freunde" das wohl nicht gerne an der grossen glocke habenwollen.
ich wäre auch dafür das mal alles was dort verbrochen wird auch im tv zeigensollte, ansonsten bleibt die breite masse doch für immer geblendet.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

14.01.2007 um 23:37
"was mich eigentlich wunderrt ist das ich obwohl ich regelmässig nachrchten auch imfernsehr anschaue sah ih nie eien bericht drüber ihr etwa? "

Dann soll maljemand sagen das die Ammys keinen Einfluss auf die Medien in Deutschland haben.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

15.01.2007 um 09:35
Wieso? Vor ein zwei jahren zeigte man doch 2 abgeschlachtete Söldner, die kopfüber voneiner Brücke herabhingen.
Die Verluste der Söldner unterliegen keiner offiziellenStatistik, da wird man schon bei den Agenturen anfragen müssen, wie und wieviele.
Berichte über Söldner tauchten doch ab und an mal auf, sind halt Sicherheitsberaterund Sicherheitskräfte.
Das Söldnertum ist ja auch schon eine uralte Angelegenheit, s.30jähriger Krieg.
Außerdem ist es wesentlich preiswerter für eine Regierung, einHeer von Söldnern zu beschäftigen. Die bringen alles mit: Waffen, Verpflegung, sonstigeLogistik und ganz wichtig: Versicherungen. Die US-Armee braucht keine Abfindungen undErsatleistungen zu zahlen für Tote und Verwundete, das spart ne Menge.
ZurStraffreiheit kann man nur soviel sagen, die Söldner bewegen sich im rechtsfreien Raum,wenn sie erwischt werden von Freischärlen können sie sich nicht auf die Genfer Konventionberufen, weil ich kaum glaube, daß sie Kombatanten-Status haben. Denn dann würden sie derMilitärgerichtsbarlkeit unterliegen.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

15.01.2007 um 09:40
In der Statistik tauchen nur die regulären AMERIKANISCHEN Soldaten auf, außer denSöldnern werden aber zunehmend iraksiche Soldaten verheizt.
Die Amerikanerverschanzen sich vor allem in ihren Schutzburgen.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

15.01.2007 um 13:48
straffrei ist ja schön und gut,ist ja deren job..

aber die können auchvergewaltigen wem se wollen,egal ob kind,frau.....keine strafe ist zu erwarten..das istdoch krank


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

15.01.2007 um 13:51
genau...und manchmal kann ich den Gedanken nicht bei Seite legen, das Greultaten vonSöldnern, anderen in die Schuhe geschoben wird...


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

15.01.2007 um 13:52
Nein, die Absolute Narrenfreiheit haben diese Sölner wohl nicht.

Sonst würdensie bestimmt auch die Lebensmittel und sonstigen Kram einfach beim Iraki "Stehlen"anstatt zu bezahlen.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

15.01.2007 um 13:57
Nee, stehlen würden die das Zeugs bestimmt nicht, die wollen schließlich am Leben bleibenund ne C-Ration ist daher weniger gefährdet, als ein Stück Rind von irgendeinem Bauern.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

15.01.2007 um 13:58
Die Söldner haben im Irak etwa das selbe Ansehen wie die sogenannten head hunter/Kopfgeldjäger, die im Inneren der USA agieren. Sie haben nicht die selbenRechte/Pflichten wie Soldaten/Polizisten, aber ähnliche Befugnisse um ihre Aufträge zuerfüllen. Im Grunde ist das Ganze ein aufgewärmtes Thema, denn Söldner sind inzwischenseit Jahrzehnten in diesem Rahmen tätig.


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

15.01.2007 um 14:58
Das Video hab ich mir auch mal angesehen...
Dazu gab es auch einen Bericht imfernsehen, deswegen bin ich erst darauf aufmerksam geworden.
Die Firma nennt sichaegis. Die Söldner sind für diese Handlungen belangt worden.
In Afghanistan haben wirauch sogenannte kopfgeldjäger gehabt. Die hatten ungehinderten Zugang zu unserem Lagerund haben angeblich nach Terroristen usw. gesucht.
Gibt bei google video einenBericht über die Firma Blackwater. Eine der grössten Sicherheitsfimen in den Staaten diezu grossen Teilen Regierungsangehörigen gehört. Die haben am Irakkrieg meherer 100 Mrd USDollar verdient. (bis jetzt)


melden

Warum bleiben Legionäre im Irakkrieg straffrei?

15.01.2007 um 15:46
stuffz@

Das ist doch nicht zu fassen oder?
Firmen, die mit Töten Geldverdienen, also besonders viel töten müssen ...

"Kopfgeldjäger"
na klasse!- Ist das besser als Prämien für jeden getöteten GI auf der anderen Seite?


Anzeige

melden