Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edmund Stoiber

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, CSU, Edmund Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

14.01.2007 um 22:12
spätestens seit seinem Rücktritt als möglicher ´Superminister´nach Berlin zugehen,geht es mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber zumindest inUmfragen immer weiter bergab,diese Woche will Er mit der CSU-Basis sprechen ob Sie nochvoll und ganz hinter Ihm steht,mögliche Konsequenzen sind ja nun nicht mehrausgeschlossen...bin mal gespannt ob Er wirklich noch bis 2013 Ministerpräsident inBayern sein wird...was meint Ihr?

Anzeige
melden

Edmund Stoiber

14.01.2007 um 22:13
...gehen in Bayern die Uhren nicht anders rum ?


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 00:19
ja also hoffentlich bleibt er uns da erhalten..
Ich mochte den irgendwie schonseitdem ich ihn kenne.
Weiß auch nicht wieso.
Allzu schlechtes hab ich von ihmnoch nicht gehört, und bevor irgendein Dackel
seinen Platz einnimmt soll er bleiben.

In der Politik gibt es ja leider die größten Trottel.


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 00:30
Ja bitte...?

*fg*


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 00:43
Servus, Edmund... Auf Nimmerwiedersehen... Hoffe ich doch mal


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 02:06
Ich weiss nicht... wenn ich bedenke, dass Seehofer als CSU-Vize sein natürlicherNachfolger als Parteichef ist dann hoffe ich doch, dass es Stoiber noch eine Zeit langpackt. Seehofer ist mir noch aus seiner Zeit als Minister unter Kohl suspekt undunsymphatisch.

CU m.o.m.n.


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 02:54
Warum kann Herr Edmund Stoiber eigentlich nicht so wie man es von einem Politikererwartet, frei, aus dem Stegreif Reden, ohne dabei ins Stottern oder verhaspeln zukommen?


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 03:16
Wenn man mit dieser traurigen Parodie einer Sprache aufgewachsen ist, dann fällt es einemeben schwer sich des Hochdeutschen zu befleissigen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 03:18
Link: www.youtube.com (extern)

Stoibers Flug in 10 min. ist Kult:


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 03:35
lol, da muß er einen sich reingefegt haben oder ist er immer so?
(Politik istunerträglich und wird weggeschaltet :))

Ich denke das war es für ihn, die ähPauli? ist keine Einzeltäterin.


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 03:38
(Politik ist unerträglich und wird weggeschaltet )

Also ich lese schon mal was,nur die Reden verursachen innere Kr#mpfe.


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 08:10
xy@

haha das ist wirklich der Hammer :D

Er hat sich schon ein bisschengebessert, seit er diese Lapsi mit professioneller Hilfe abzustellen versucht

Er ist bald weg vom Fenster
...in seinen besten (je nach Interpretation ;))Zeiten hätte eine aufmüpfige Landrätin nichts ausrichten können


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 09:28
Der BayernEde

Sein hoher Pfahl auf dem er residiert, wird grad mitunüberhörbarem Getöse von den Kollegen mittels politischer Kettensägen aufStreichholzniveau geraspelt......recht soooo! Stürzt den Ede und wenn erliegt......nachtreten lol

Die haben echt Probleme.......naja sind halt nurPolitiker da kann man keine sinnvollen Sachen erwarten.....gut, außer dieStoibersturzkampagne, aber die ist auch das einzig Sinnvolle, was deutsche Politik zurZeit zu bieten hat.


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 12:43
Also ich mag den Edmund. Wär schade, wenn er geht. Gerade seine Fehler machen ihn doch sosympathisch. Und - gäbe es wirklich einen besseren Nachfolger für ihn? Das möcht ich malbezweifeln. Auch wenn ich mit seiner Politik nicht in allem einig bin, man sollte, wennüberhaupt, immer noch das kleinere Übel wählen und nicht die größeren...


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 12:48
Also wenn man Stoibers Artikulationen schon hört und liest, geht jeder Sinn seinerAussagen ins Bodenlose...


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 13:07
ich halte den typen für einen vorzeige deppen.....und zuhören kann man dem echt nur, wennbier als gesamtdeutsches grundnahrungsmittel anerkannt und der verzehr zur pflicht wird^^


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 13:11
ich schließe mich... unerwünscht ..an...


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 13:11
Sein Stern ist am sinken, deutschlandweit. Und auch wenn das schon sehr verschwörerischklingt, ich denke das die akt. Medienkampagne gegen ihn zum Teil auch auf den Mistmancher CSU - Spitzen wächst. Andererseits könnte ich mir nicht erklären warum man diesesensationsgeile Landrätin nicht kleinkriegt. Aber sie ist ein präsentativerSympathieträger, ideal als Vorzeigeobjekt für ein Revolte diesen Ausmaßes. Machtkämpfeinnerhalb der CSU sind halt einfach für die Eskalation prädestiniert.


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 13:16
@uni

wenn der typ ein *stern* ist, was ist dann angela merkel für dich?


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 13:23
eine.... von der Insel Lesbos ?


Anzeige

melden