Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edmund Stoiber

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, CSU, Edmund Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 13:25
wenn der typ ein *stern* ist, was ist dann angela merkel für dich?

Junge,
das ist eine Metapher. Konzentrier dich lieber auf den Rest des Beitrags.

Anzeige
melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 21:43
@Erdwurm

Hältst Du Stoiber für Gott, oder warum schreibst Du "Er" immer groß,wenn Du von ihm sprichst? *gg*


melden

Edmund Stoiber

15.01.2007 um 21:50
Andererseits könnte ich mir nicht erklären warum man diese sensationsgeile Landrätinnicht kleinkriegt


Na ja die CDU-Spitze schickte einen Spion, um Zeuge vonmoralischen Verfehlungen sein zu können ...

Das sind nun einmal Stasimethoden,die belangt werden müssen

Ein Bauernopfer - die Sekretärin - reicht da nicht!


melden

Edmund Stoiber

16.01.2007 um 08:31
Na ja die CDU-Spitze schickte einen Spion, um Zeuge von moralischen Verfehlungen seinzu können ...

Muhrhrhr, sorry, aber Spionage sieht gekonnter aus.


melden

Edmund Stoiber

16.01.2007 um 11:14
Das eigentlich Schlimme ist im Moment der Machtkampf, der hinter Stoiber um eine möglicheNachfolge ausgeführt wird. Aber eine Schlammschlacht scheint vor allem bei der CSUeinfach dazu zu gehören, wenn es um neue Machtverhältnisse geht (s. 1993 Waigel vs.Stoiber)


melden

Edmund Stoiber

16.01.2007 um 11:16
Aber eine Schlammschlacht scheint vor allem bei der CSU einfach dazu zu gehören, wennes um neue Machtverhältnisse geht

Vollste Zustimmung.


melden

Edmund Stoiber

16.01.2007 um 11:43
Stoiber ist wohl in das Haifischbecken gefallen in das er schon einige andere gestossenhat. Da wird es jetzt wohl einige geben die nur darauf gewartet haben bis er schwächelt.


melden

Edmund Stoiber

16.01.2007 um 11:45
Richtig, da kam die Spitzel-Affäre genau zum richtigen Zeitpunkt.


melden

Edmund Stoiber

17.01.2007 um 13:06
Stoibär ist vom Schadbär zum Problembär der CSU mutiert.
Wie dann weiter zu verfahrenist? Siehe Bruno.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

17.01.2007 um 16:33
Tja, da haben die Helden von der Hinterbank mal wieder alle tapfer den Schwanzeingezogen. Stoiber bleibt, ob nun mit dem Rücken zur Wand oder mit allen die hinter ihmstehen, mit dem Dolch im Gewande, aber zu feige zum zustechen. Ein klassisches bayrischesBauerntheater, Intrigantenstadl at it's best. Fortsetzung demnächst.


melden

Edmund Stoiber

17.01.2007 um 18:05
Man weiß halt nicht was den Hinterbänklern angedroht worden ist.


melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 13:32
Auch ein Hr. Stoiber kann die losgetretene Lawine nicht mehr stoppen. Er hätte schon vieleher reagieren müssen. Je länger er wartet, desto schlechter wird der Ausstieg sein.


melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 15:00
Jetzt hat er ja aufgehört und wird nicht mehr zur Landtagswahl antreten.


melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 15:07
Der Edmund, der gute alte Konsi:-) Rhetorisch gewandt und intelligent ist er ja.

Aber wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen. Und er ist im Moment

bestimmt nicht in der Aufstiegsphase.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 15:10
>>ob Er wirklich noch bis 2013 Ministerpräsident in Bayern sein wird...was meint Ihr? <<

Nein, er schaffts nicht. Peinlich ist sein affiger Abgang a la Heide Simonis.Manche merken's eben nicht, wenn ihr Pattex-Vertrag abgelaufen ist.

Gruß


melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 15:24
Halleluja!


melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 18:20
Das hätt's zu FJS-Zeiten nicht gegeben! Armes Bayern!


melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 19:20
Na also , er tritt Ende September diesen Jahres zurück ... :D


melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 19:21
Seine Rücktrittsankündigung hat Stoiber aber überraschend stotterfrei hinbekommen :|


melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 20:00
@Mahatma
Der Stoiber und rhetorisch gewandt? Der bekommt doch keinen unfallfreienSatz gebacken.


Anzeige

melden