Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edmund Stoiber

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, CSU, Edmund Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:34
Wer hätte das vor 10 Tagen gedacht, das die Affäre um die Landrätin aus Fürth, jetzt zumAbgang eines der Großkalibers der CSU führt? Stoiber muß den Unwillen seiner Partei nachdem Fiasko um seinen berliner Kurzauftritt völlig unterschätzt haben. Scheinbar hat mandort ja nur auf einen Anlaß gewartet seinen König zu stürzen.

Götterdämmerungnun auch in Bayern, dazu die ersten Grabenkämpfe um außereheliche Affären und dasvermeindliche Wohl der Partei, das sehen preussische Sozi wie ich ja sehr gerne. Endlichzerfleischen sich auch mal die anderen...

Anzeige
melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 22:10
Würde mich nicht wundern wenn eines Tages rauskommt, die eigendliche Fädenzieherin hinterdem Rücktritt/Sturz Soibers ist nicht in der CSU zu finden sondern in einer Parteiähnlich klingenden Namens.

CU m.o.m.n.


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 22:12
die CDU hat bestimmt keinen Vorteil , wenn man an die Wahlen dieses Jahr denkt.
Dasganze Chaos kommt beim Wähler nicht gut an.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 22:32
/dateien/pr33597,1169328733,Wahlplakat
Oh Menno und ich hätte noch so ein schönes Wahlkrampfplakat für Herrn Stoiber gehabt.


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 22:45
@essener:

Bis zur Bundestagswahl ist es ja noch lang genug, dass die Sache einbisschen in Vergessenheit gerät und für die Wahlen davor gilt: Egal wie schlecht die CDUda steht, die anderne sind auch keine Lichtgestalten, als überschaubares Risiko.

CU m.o.m.n.


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 22:49
Steuber weg -> Viele Wähler werden sicherlich nicht mehr zur Wahl gehen.

Folge: Kleine Radikalos haben einen Vorteil gewonnen. :(


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 23:27
@polos

Genau!
Aber der eine oder andere 'Gutmensch' sieht das nicht weil manzu kurzweilig denkt....
Man sieht das z.B. an unsrem Antifaschist Nummer 1 derüberall Nazis und Hitlergetreue vermutet sobald jemand seinem sozialdemokratischen (aberin Wirklichkeit wahrscheinlich noch woanders anzutreffen ist) Weltbild abweicht.
Stoibers Politik hat mir gefallen und dabei ist es mir ziemlich egal was für einRedestlil jemand hat wenn seine Politik und seine Intention stimmt.....
Oder sind wirso hohl geworden wie manch andere die nach äusserlichkeiten Entshcieden wen sie wählen?Frisur ? Auftreten ? Kleidungsstil ! Lächerlich ist es auf anderen Sprachfehler oderähnliches rumzureiten.

@jafrael

Jaja, genau, alles fieseSüdpol-Untertassen-Gläubige die dem Reichskanzler (wie nannte sich der Typ nochmal?) dietreue schört.....
Das ist lächerlich alle die deinem Weltbild nicht entsprechen indein 'Abfalltopf' geworfen werden....rede was du willst, das ist offensichtlicht....
Aber wem sage ich das ? Das liest du bestimmt aus den Nicks und Avataren besser alswir Normalos in Profilbeschreibungen, gelle Taot... äh Jafrael ?


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 23:43
Armes Deutschland !

Kein Wunder das die Politik mit derBevölkerung machen kann was sie will,
wenn man so einen Müll ließt, was diemeissten Schreiberlinge von sich
geben.

Bei so einer negativenVorlage,könnte ich so richtig vom "Leder lassen, jeder
Schlag wäre ein vollerTreffer.
Bei so viel Müll,kann ich heute schon eine Prognose zur Bundestags-Wahl
2009 abgeben.


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 23:44
@mymyself
<"Bis zur Bundestagswahl ist es ja noch lang genug, dass die Sache einbisschen in Vergessenheit gerät">

Darauf - auf die Vergesslichkeit der Bürger -hoffen die Rechten oft und gerne. Meist sogar mit Erfolg!


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 23:46
@BlickNix...

Da habe ich bei DEINEM nickname keine Probleme... -gg*


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 23:55
zu kurzweilig denkt....
Kurzweil ist doch sehr entspannend ;)

Aber imErnst: Der gute Eddy hatte halt zuviele Leichen auf seinem Weg an die Spitz hinterlassenund war, im Gegensatz zu Strauss und anderen auch innerhalb der Partei nur mäßig beliebt.
Nur für die Bayern-Wahl wird das keine Folgen haben, denn die bayrische SPD ist nochne größere Lachnummer und das seit Jahren.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 23:56
Und wer anstelle von Stoiber? Gibt es in Bayern überhaupt andere Parteien als die CSU? :DIch habe es eher als jodelndes China in Erinnerung ;)


melden

Edmund Stoiber

21.01.2007 um 00:00
Der Stoiber war ein Symbol für Bayern, eine lebendige Bavaria.
Die Frage ist wie esjetzt weitergeht mit den schönen Bayernland, unter Stoiber war der Freistaat rechtstabil.
Abendländer


melden

Edmund Stoiber

21.01.2007 um 00:08
Das ist wohl eher der bajuwarischen Mentalität zu verdanken und an der ändert sich janichts.

CU m.o.m.n.


melden

Edmund Stoiber

21.01.2007 um 14:35
"unter Stoiber war der Freistaat recht stabil."



Hilfe Bayern drohtein Pulverfass zu werden :D


melden

Edmund Stoiber

21.01.2007 um 15:00
mir ging eddis gesabbel tierisch auf die nerven...er hat sich zahlreiche fehltrittegeleistet und oft genug gezeigt, dass er der position eines politikers nicht gewachsenist.
seine ostfeindliche einstellung und die unglaubliche dämlichkeit, mit der ersich oftmals in der öffentlichkeit präsentierte waren punkte, mit denen ich mich nieanfreunden konnte.
dann die misere des angeblichen fernsehduells mit lafontaine, woer spontan doch wieder einen rückzieher machte...
wer heute noch religion alszwangsunterricht anordnen will, hat die zeichen der zeit anscheinend nicht wahrgenommen.
"killerspiele" will er verbieten...was bewegt einen vermeintlich intelligentenverantwortungsträger des deutschen volkes zu solchen sinnbefreiten ideen?


melden

Edmund Stoiber

21.01.2007 um 20:54
äh vieleicht Amokläufe an Schulen ?


melden

Edmund Stoiber

21.01.2007 um 21:08
Warten wir´s ab. Totgesagte leben länger!! :}


melden

Edmund Stoiber

21.01.2007 um 22:49
@krungt

Dein Wort in Gottes Ohr....;)


melden

Edmund Stoiber

21.01.2007 um 23:32
Zur Not gäb´s ja noch Altötting!! ;)


melden

Edmund Stoiber

22.01.2007 um 00:43
Ich finde, der Stoiber hat einen guten Job darin gemacht, die Unfähigkeit unseresPolitsystems zu repräsentieren. Er verkörpert für mich recht offen den Opportunismus unddie Borniertheit unserer selbstgewählten Führungsriege, der wir ein Stück weit dieVerantwortung für unser Leben übergeben. Er ist für mich wie ein mahnender Zeigefinger,der deutlich macht, dass da irgendwas ganz gewaltig im Argen ist in unserem liebendeutschen Lande. Hoffentlich findet sich einer, der den Job fortsetzt und uns weiterhinden Spiegel vorhält - Anwärter gibt es ja zur Genüge.


melden

Edmund Stoiber

22.01.2007 um 00:45
Die Hoffnung stirbt zuletzt! (russisches Sprichwort) :|


Anzeige

melden