Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edmund Stoiber

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, CSU, Edmund Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 20:16
Mahatma kennt sicherlich nicht die Transrapid-Rede. 10 Minuten! :D

Anzeige
melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 21:25
ich werd ihn vermissen ... all diese herrlichen "reden" mit den kleinen und größerenversprechern ... dieses liebliche stottern und "äh äh äh" ... naja ... nu isser wech dieolle socke ^^


melden

Edmund Stoiber

18.01.2007 um 23:42
Zeit wirds das der Ede endlich abdankt.Bleibt nur zu hoffen das es sein nachfolger bessermacht!


Gruß De.ja.vu


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 00:37
Bitte eine Gedenkminute einlegen^^


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 00:47
es ist eigentlich unerheblich, ob der nun edmund, willi, oder franz heisst.....
ander intrigenwerkstatt csu und der zum teil hochgradig verfehlten politik ändert auch einname nichts^^

vielleicht kommt ja wenigstens mal einer an den start, der flüssigsprechen kann, dann klappt auch die tägliche verarsche besser^^


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 01:44
Link: www.eylol.de (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2007)

Hier nochmal zum Andenken!
Der Problembär!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 10:04
Hat sich ausgestoibert. Und jetzt geht die Party richtig los!


melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 10:12
nunja,jetzt kommt ´Becki´...aber ob Er auch die zweidrittelmehrheit in Bayern schafft istne ganz andere Frage...und wer wird Chef? ...tippe mal schwer auf Huber..


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 10:16
also nun ist es offiziell das Stoiber von all seinen Ämtern zurücktritt, aber ob das sogut ist. In der CSU gab es doch keinen besseren. Beckstein, Seehofer und Konsorten habennicht diese "Wortgewandtheit" wie unser Edmund.

Hoffentlich geht er nichtirgendwo in den Aufsichtsrat wie andere Politiker.


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 11:13
Link: de.sevenload.com (extern) (Archiv-Version vom 08.06.2007)

Hier mal ein schöner Beitrag, sozusagen ein netter Ausklang für Ede's Karriere.
Sieben Minuten die sich lohnen :-D


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 13:18
Ede, wir vermissen Dich jetzt schon!!


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 14:09
Arbeits-Agentur von Oberbayern:

Betrifft:

Vorstellungsgespräches:

Abt. Senioren-Stellenvermitlung:

Sehr geehterH.Stoiber.

Wir möchten Sie darauf hinweisen,dass Sie verpflichtet sind,sich beider
Arbeits-Agentur zu melden,sofern Ihnen das Datum Ihres Jobverlustes bekannt
ist.Ferner möchten wir Sie darauf hinweisen,das ein Stellenangebt auch im
Auslandkein Verweigerunsgrund ist.Mit zu bringen sind,sämtliche Unterlagen
wiepolizeil.Führungszeugnis, und lückenlos aufgezeichnete frühere Arbeits=
stellen.

Hochachtungsvoll

Ihre A.A.v.Oberbayern.


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 15:22
Ne der war voll lustig... :(
Das beste was Bayern zu bieten hat. :D


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 15:51
Wieso ist Edmund Stoiber überhaupt zurück getreten bzw. hat dies angekündigt? - Wer hatdiesen Stein überhaupt ins Rollen gebracht? War das nicht mal wieder so eine genialinszenierte Medienkampagne? Hat man ihm das Mißtrauen ausgesprochen? Und alle sind malwieder drauf rein gefallen und selbst Stoiber zog die Konsequenzen. Gewisse Kräftewollten ihn absägen und haben es auch geschafft. Gab es einen echten konkreten Grunddafür, dass er zurück treten musste? Wer steckt dahinter? Was sind die wirklichenHintergründe?


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 17:42
@sailor

den Stein hat die Fürther Landrätin Pauli zu Recht ins Rollen gebracht.

Und es ist schön, das sich noch Politiker(innen) zu wehren wissen, gegen denSumpf von Denunzierungen und das Ausspähen des Privatlebens um einen schwartzen Fleck zufinden, mit dem man erpressen, denunzieren und mundtot machen kann.

Außerdem hatsich Stoiber selbst auf die Abschussliste katapultiert, als er vor der Verantwortung inBerlin einen Rückzieher machte und quasi deutlich machte, er wolle lieber auf dem Dorfbeiben; getreu dem Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Wir brauchen aberkeine Schuster um die Probleme in unserem Land zu bewältigen. Und die sind da, auch wenndie Wirtschaft gerade einen Boom erlebt. So ein Boom ist immer zeitlich begrenzt.


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 19:34
Deutschland braucht mehr von solchen wie Soiber......
Er fehlt mir jetzt schon undsein Nachfolger muss ich erst begutachten...

Aber das sich die Moslems FREUENund JUBELN das Stoiber zurücktritt würde mich an eurer Stelle schon zum denken anregen...


melden

Edmund Stoiber

19.01.2007 um 23:46
Blicknixmaster

Meinst du mit deiner Aussage den Pseudopatriotismus, von Stoiber?


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 00:34
Gerade im Radio einen Reden-Remix mit Musikunterlegung gehört ;)


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 02:18
Link: youtube.com (extern)

Urig dös Bayerle :D


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 02:33
"Aber das sich die Moslems FREUEN und JUBELN das Stoiber zurücktritt würde mich an eurerStelle schon zum denken anregen"




Mir ist das (fast) piepegal, obStoiber, Beckstein, Huber (der kommt wenigstens aus einem Nachbardorf LOL) oder einSPD-Heini auf dem Thron sitzt ...

Stoiber hat einen schlechten Ruf, weil er sichöfters etwas lächerlich macht, z.b. als er den türkischen Film verbieten wollte, bzw.natürlich wegen seiner Ausländerpolitik.
Und NRW-ler oder Niedersachsen mögen haltoft die Bayern nicht besonders, und machen sich ihre Medien gern über solche Gestaltenwie Stoiber lustig (vor allem RTL und Kollegen)
Wenn sie meinen, dass ihreLandesfürsten besser sind, lasse ich sie gerne in dem Glauben.


Anzeige

melden