Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edmund Stoiber

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, CSU, Edmund Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 09:44
Ich kann nicht verstehen wie die CSU den Mann der 2002 60% geholt hat einfachso
abservieren kann !
Bei mir hat Edmund Stoiber an Sympathie gewonnen und diePartei
verloren !

Anzeige
melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 10:00
@essener
<"Bei mir hat Edmund Stoiber an Sympathie gewonnen und die Partei
verloren !
">

Mal davon abgesehen, dass ich mich seit längerem wunderewarum ausgerechnet DU den nickname "essener" wähltest, der doch für hohe Geistigkeit undhohe moralische Integrität steht, aber wer den Stoiber Eddi, ehedem "das blondeFallbeil" genannt, und der derjenige gewesen ist, der für den Franz-Josef Strauss seelig,die "groben" Sächelchen erledigte auch über sein Verfallsdatum hinaus die Treue hält, derkönnte sich doch endlich de nickname "machiavellaner" zulegen. Mal so als Anregung.


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 13:36
Interessant ist doch, dass Stoiber seinen Rücktritt für den 30. September angekündigt hat- und offensichtlich ist das einigen noch nicht früh genug ! Mal sehen, ob er sich bisEnde September halten kann... Ich glaub eher nicht.
Auch die Rolle dieser LandräthinPauli ist mir etwas sonderbar. Sie wird wohl kaum von den Türken bejubelt, weil sie gerneMokka trinkt und Döner isst...


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 16:58
@sailor

Genau meine Meinung......mal sehen was hinter diesen ominösen PersonPauli wirklich steckt bzw. was sie eigentlich im Sinne hat....
Das sich viele Moslemshinter diese Stellen lässt mich ihre Intention jedoch bereist erahnen...

@jafrael

Ist doch egal welchen Nicknamen jemand hier hat...
Oder bist duTaothustra der in den Nicknamen und Avateren Bände lesen kann ?
Jedenfalls geht mirdein Neunmalkluges geseiere ziemlich auf den Keks..ich sage es immer wider: komm mal zuuns runter von deinem hohen Ross und rede normal wie ein Mesnsch, ja ?

@essener

Ich stimme dir zu! Diese Spitzenmänner bei der CSU wollen doch nur selber an dieMacht bevor sie in das Altersheim müssen....daher auch das Sägen am Stoiberast weil 2013ja doch noch ziemlich weit ist....
Ich finde diejenigen die am Ast gesägt habensollten nicht gewählt werden sondern der der bis zu letzt Stoiber treu war....

Ich finde Stoiber gut und will einen Nachfolger der genausogut ist.....


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 17:05
tja....

ADE EDE!! :)


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 17:06
Nun jeder Mensch, sollte wissen was es an der Zeit ist zu gehen.
Auch Stoiber solltedas wissen.









L.G OMatyr


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 17:27
"@jafrael

Ist doch egal welchen Nicknamen jemand hier hat...
Oder bist duTaothustra der in den Nicknamen und Avateren Bände lesen kann ?
Jedenfalls geht mirdein Neunmalkluges geseiere ziemlich auf den Keks..ich sage es immer wider: komm mal zuuns runter von deinem hohen Ross und rede normal wie ein Mesnsch, ja ?"

Es warauch mein erster Gedanke das es ihm egal sein kann wie sich andere nennen .


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 17:35
"Genau meine Meinung......mal sehen was hinter diesen ominösen Person Pauli wirklichsteckt bzw. was sie eigentlich im Sinne hat....
Das sich viele Moslems hinter dieseStellen lässt mich ihre Intention jedoch bereist erahnen"



Die großemuslimische Verschwörung natürlich - nach außen mimt sie die attraktive CDU- Politikerin- in Wahrheit steckt hinter dieser zwielichten Person ein islamophiler Gutmensch steckt,der unter dem Deckmantel der konservativen Partei die deutsch-abendländisch- christlicheLeitkultur aushöhlt :D


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:02
Tja wird mal höchste zeit das man mal den eddie abserviert.
Der redet doch nur wirreszeug


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:07
Weil er sich ein paar mal versprochen hat , wird direkt alles zu "wirrem zeug".


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:09
Weil er sich ein paar mal versprochen hat , wird direkt alles zu "wirrem zeug".




Das nennt man altersdemenz


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:10
Adenauer wurde mit 73 Bundeskanzler


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:11
Adenauer kannst du auch nicht mit stoiber vergleichen


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:13
Ich weiß ...
Politisch war es eine andere Zeit und Gesundheitlich ist Stoiber besserdrauf


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:14
Gesundheitlich besser drauf?!


Ich sage nur die berühmte "Transrapid" rede


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:16
Vieleicht hatte er ne Wtte verloren ?
Da kann wer weiß was gewesen sein ....
"Das nennt man altersdemenz"- war doch ein Scherz , oder ?


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:22
Nett, wirklich nett, wer sich hier als "Stoiber-Fan" outet! Die übliche klientel der"Kreuzritter" und rechtslastigen! Aber das passt natürlich. Trauert um ihn Leute - er warEuren Geistes!

Aber die Republik entwickelt sich weiter. Ihr nicht! JedenfallsNOCH nicht ...

und ich wundere mich nach wie vor wie so einer sich "essener"nennen kann.
(Früher konnte man sich hier unter jeden Beitrag so einen Spruch"anhängen" Ich glaube ich hätte für einige Zeit diesen gewählt.)


melden

Edmund Stoiber

20.01.2007 um 20:23
(Früher konnte man sich hier unter jeden Beitrag so einen Spruch "anhängen" Ich glaubeich hätte für einige Zeit diesen gewählt.)

Was meinst du damit ?


Anzeige

melden