Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:13
Es gab in der Vergangenheit schon paarmal Andeutungen, wonach ein EU-Beitritt Israels inBetracht kommen könnte.

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:14
Wenn schon länder wie polen und rumänien reinkommen , wiso nicht?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:18
-.-


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:18
Ja, kann ich. Aber erst, wenn Israel sein Verhältnis zu den Palästinensern und denArabern im eigenen Land geklärt hat. Menschenrechte sind unteilbar. Und die Einhaltungderselben wird nicht nur von der Türkei gefordert werden!


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:19
Bin keine Wirtschaftsfachmann, aber genrell schon, auf jeden Fall.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:19
ähm könnte es sein das Israel in Asien liegt? ^^


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:19
Ja. Ist längst überfällig. Das wäre für die Situation da nur gut, es würde einigesverändern.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:26
Nein, da die EU dann direkt in den israelisch-palestinänsischen Konflikt involviert wäre.Und die Islamisten würden dann auch ihre Anschläge in Europa damit legimentieren.

Aber dennoch könnte ich mir in ganz ferner Zukunft einen Beitritt vorstellen. Israelpasst besser rein als z.B. die Türkei.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:34
Hahahahahahahaha

Mein Gott die Welt spinnt....


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:34
@grey

Ähm - Und WO liegt der grösste Teil der Türkei mit der die EUBeitrittsverhandlungen führt?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:36
"Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?"

um gottes willen nein.
mit jedem *schwellenland* was wir mehr aufnehmen wird die eu doch mehr geschwächt.
ich wäre eher dafür länder rauszuschmeißen, oder selber auszutreten.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:36
gott bewahre! ich bin sowieso für die auflösung der EU


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:39
Aber die EU ist doch ein Christen Club....


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:41
Israel ist der leuchtende Stern der Demokratie und Freiheit im nahen Osten und deshalbkann ich einen EU-Beitritt Israels nur begrüßen.

Salut
science


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:42
Teile Jafraels Meinung
" Ja, kann ich. Aber erst, wenn Israel sein Verhältnis zu denPalästinensern und den Arabern im eigenen Land geklärt hat. Menschenrechte sindunteilbar. "
Bleibt nur die Sache das Israel kontinental gesehen Asien ist.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:42
>>"Israel ist der leuchtende Stern der Demokratie und Freiheit"

der witze threadist woanders! ;)


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:51
Israel sollte erstmal seine Probleme in den Griff bekommen. Da alle Staaten in der EUprobleme haben, können wir noch mehr Länder mit Problemen einfach nicht gebrauchen.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:53
"Israel ist der leuchtende Stern der Demokratie und Freiheit im nahen Osten und deshalbkann ich einen EU-Beitritt Israels nur begrüßen."

für mich ist israel ein landwas viele fäden in den händne hällt und ich halte die offiziele sowie die inoffizielepolitik für sehr gefährlich.
die usa ist nich umsonst israles bester freund.
hinzu sehe ich auch bedenken darin das ein solches land die eu extrem behindernwürde.
allein schon wegen dem nahost konflikt.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:54
ähm könnte es sein das Israel in Asien liegt?

Genau erstmal das und wasbringt es Israel selbst in die EU zu kommen? Die wollen sich bestimmt auch nicht so vielsagen lassen, ist auch ihr gutes Recht ;)


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:54
Israel ist der leuchtende Stern der Demokratie und Freiheit im nahen Osten

Dasist natürlich nur teilweise so. Das Paradies auf Erden gibt es bis jetzt nicht,nirgendwo. Aber Demokratie und Freiheit sind dort mehr als ansatzweise und viel mehr alsin allen Nachbarstaaten vorhanden. Ich bin persönlich mit der Politik den Palästinenserngegenüber überhaupt nicht einverstanden, Jafrael hat völlig recht, aber meiner Meinungnach würde ein in Aussicht gestellter EU-Beitritt einiges in Gang bringen.


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.01.2007 um 21:58
@ Kirk2
Zypern liegt ja auch zu 100% auf dem asiatischen Kontinent. Rein vomgeographischen Aspekt wäre es für Israel kein Problem.


Anzeige

melden