Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

24.01.2007 um 16:39
dann wäre europa unsicher. es würde ein bürgerkrig enstehen. die politik inisrael
entspricht nicht den europäischen vorstellungen. davon abgesehen würden überder hälfte
der europäischen regierungen es ablehnen.
(meine neutrale meinung)

Anzeige
melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

24.01.2007 um 16:55
ich denke mal, das es beide seiten ablehnen.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

24.01.2007 um 21:50
Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

Nein.. denn es liegtnicht in Europa.


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

25.01.2007 um 15:43
na, eher als die türkei definitiv.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

11.02.2007 um 13:10
nein kann ich nicht israel arbeitet zu eng mit der usa


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

11.02.2007 um 13:11
Du kommst hier net rein


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

11.02.2007 um 22:09
Wenn ich mir Europa ansehe dann fällt mir eins auf, wir werden in den nächsten Jahrenkeine andere Möglichkeit haben als die Türkei oder gar andere Länder aufzunehmen. Europawird in 1 bis 2 Generationen zum Altersheim. Wir werden ohne Zuzug von jungen Menschenanderer Nationen nicht zurechtkommen, also hört auf unsinnige Komentare abzugeben.Derzeit leben in Europa 30 mio Moslems. Die Geburtenrate der Moslems ist weitaus höher,immermehr Moslems übernehmen Führungspositionen in der Wirtschaft und Politik. Irgendwann werden sie die Überzahl erreichen. Mich wundert es dass es noch keine IslamischePartei gibt in Europa. Ausserdem ist die EU kein Christenclub es gibt auch Deutsche oderEngländer usw. die zum Islam übertreten.

Aber Israel gehört sicherlich indieser Situation nicht in die EU. Israel müsste erst einmal Frieden schaffen denn sonstwürde Europa automatisch in den Konflikt hereingezogen.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

11.02.2007 um 22:19
Geschichtlich betrachtet gehört Israel in die EU, weil der Großteil der BevölkerungUrsprünge in Europa hat. Deshalb wollen die arabischen Staaten Israel ja tilgen, weil sieDORT NICHT hingehören ( wie gesagt,rein geschichtlich betrachtet ).

Aber siesind nunmal dort und man wird es nicht ändern können, also kommt der Staat Israel für dieEU nicht in Betracht.

Aber das Argument von Ben Hur sticht, die christlicheBevölkerung in Europa hält seit den 70ern nicht mehr so viel von Kindern und daher wirdder Anteil der ALTEN, aber eben auch der Anteil der Muslime steigen in der EU.

In Deutschland werden 2050 bei gleichbleibender Geburtenrate nur noch 50 Mio.Menschen leben !
Also haut haut alle rein und kriegt Kinder ;-)


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

13.02.2007 um 03:52
Ihr solltet eine Sache bedenken:

Die EU ist ein REINES WIRTSCHAFTSBÜNDNIS,welche mit Politik, Gesellschaft und anderem Firlefanz absolut gar nichts am Hut hat.Dementsprechend sind solche Kommentare wie "Türkei und Israel sollen nicht in die EU weildie nicht zur europäischen Kultur passen!" völlig deplatziert.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

13.02.2007 um 03:58
wenn Israel dazu kommt - dann kann man ja gleich die ganze Welt als Europa benennen..
denn Israel wird nicht das letzte Land sein das reinkommt..
Irgendwann wollen 'senoch die Amis drinhaben ..lol


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

13.02.2007 um 07:48
>>>Irgendwann wollen 'se noch die Amis drinhaben ..lol<<<

wiso net wär net daserste land in der Eu auserhalb Europas.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

13.02.2007 um 08:06
@sütcüü:
"wiso net wär net das erste land in der Eu auserhalb Europas."

Magsein, dass meine Geografie-Kenntnisse nach fünfunddreissig Jahren Abwesenheit aus derSchule etwas nachgelassen haben - aber welches sind denn die anderen EU-Länder ausserhalbEuropas, Frankreichs Departments Guadeloupe, Guyane, Martinique, Réunion mal ausser Achtgelassen?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 15:57
Ich möchte erstmal feststellen, dass dies eine völlig wirre Frage ist,
denn Israelwird niemals in die EU aufgenommen werden.

Zu allererst sollte man sich einmalauf die geographische Lage Israels hinweisen, um klarzumachen, dass Israel nicht direktan die derzeitige EU 25 angrenzt und somit auch nicht in die grenzoffene Zone der EUintegriert werden könnte.
Als nächstes ist zu erwähnen, dass die Türkei schon seitgeraumer Zeit versucht, ein Mitglied der europäischen Union zu werden, doch aufgrundihrer "Interpretation" der Menschenrechte und ihrer Nichtanerkennung Zyperns wird aufderen BEitrittsgesuch noch auf unbestimmte Zeit nicht bejaht werden.

Da Israelaußerdem noch ein muslimisches Land ist und der Rest der EU christlich, sehe ich auch daunüberbrückbare Differenzen und kann somit sagen, dass der Beitritt Israels nichtstattfinden wird, genauso gut könnte man über einen Betritt von Russland "spekulieren".


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 16:03
was soll israel in der eu? das ist ein europäisches wirtschaftsbündniss, keineweltwirtschaftsbündniss. da könnten wir ja auch japan aufnehmen, die sind dochwirtschaftlich auch gut bei. so ein scheiss hab ich ja lange net gehört.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 16:05
israel ist wohl eher ein jüdisches land mit aber einen großen anteil von muslimen. soists eher richtig @ derkassierer. aber was du schreibst würd ich dir so unterschreiben.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 16:09
Als ob Israel in die EU will


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 16:44
Die EU ist ein REINES WIRTSCHAFTSBÜNDNIS, welche mit Politik, Gesellschaft und anderemFirlefanz absolut gar nichts am Hut hat

Na da liegst du ein paar jahre zurückbei der EWG


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 16:46
Da Israel außerdem noch ein muslimisches Land ist und der Rest der EU christlich, seheich auch da unüberbrückbare Differenzen und kann somit sagen, dass der Beitritt Israelsnicht stattfinden wird, genauso gut könnte man über einen Betritt von Russland"spekulieren".


Israel ist ein Muslimisches Land, aha, na das schien hiernoch keiner Gewusst zu haben weil meistens wird ISrael unterstellt, Muslime bekämpfen zuwollen.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 16:50
Israel ist ein aufegklärtes, fortschrittliches Land. Ich könnte mir das sehr gutvorstellen. Ich war mal Austauschschüler dort und die leben da nicht wenigerfortschrittlich wie in Europa. Nix mit Geschlechtertrennung oder Sittenpolizei oder soein Nazi Mist.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 17:34
@plutone:
>>>Geschichtlich betrachtet gehört Israel in die EU, weil derGroßteil der Bevölkerung Ursprünge in Europa hat.<<<

So gesehen kanndie EU auch gleich die USA und Kanada, eigendlich ganz Amerika aufnehmen und Australiennatürlich auch noch.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden