Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelis erschiessen Familie

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Israel, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:05

Warum wird das von den westlichen Medien nicht gezeigt?



Youtube: Israeli troops shoot Hebron family - 05 June 07



Anzeige
melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:06
Mord ist Mord, scheißegal wer ihn begeht.


1x zitiertmelden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:07
weil die westlichen Medien kontrolliert werden und unfrei sind!


2x zitiertmelden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:08
Warum ? Weil sowas traditionell als Israelhetze bezeichnet wird !
Ausserdem ist es dasRecht Israels Familien zu erschießen zur Sicherheit Israels natürlich :( (Ironie aus)


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:10
Warum wird das von den westlichen Medien verschwiegen?

http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=22748

"Ourcorrespondent quoted Palestinian medical sources as saying that Fuad Wahbi, aged 27, waskilled and 9 other citizens, including 3 children, were injured in clashes between thePalestinian rival factions of Hamas and Fatah in the Tal As-Sultan area ofRafah."


Dort werden Kinder durch palästinensiche "Freiheitskämpfer" kaltblütigniedergeschossen und niemanden interessiert das !


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:15
zeigt man es, ist es volksverhetzung
zeigt man es nicht, meckern alle dass die"wahrheit" nicht gezeigt werden.

wie es gemacht wird ist es dochverkehrt.

aber gladiator hat absolut recht
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Mord ist Mord, scheißegal werihn begeht.



melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:23
Jaja, wenn ein Palästinenser eine bombe in einem israelischen Cafe zündet, dann ist esFreiheitskampf. Und wenn ein israelischer Soldat mal nen Zivilisten oder ein paar mehrerschießt, dann isses gleich sowas wie Völkermord. Man sollte mal gegenrechnen, wievieleUnschuldige den Palästinensern zum Opfer gefallen sind. Da gehen Leute einfach mal einEis essen und dann kommt so ein "freiheitskämpfender" Terrorist, der zu feige ist sich anSoldaten zu vergreifen und sprengt stattdessen Zivilisten in die Luft. Sowas wird hiernicht angeprangert....wahrscheinlich, weils die Regel ist. Sollen die Palästinenser dochmal eine reguläre Armee aufbauen und ihre Soldaten gegen andere Soldaten einsetzen, dannist es nämlich kein Mord mehr. Auch, wenn einige Pazifetischisten das dann wohl so sehenwerden.

Solange noch Palästinenser unschuldige Menschen in die Luft sprengen, habich mit der gesamten Sippe da unten kein Mitleid. Sollnse sich doch niedermähen daunten.....passiert.

Also nochmal:

Ein Mensch darf einen anderen nur danntöten, wenn beide Menschen bewaffnete Soldaten gegnerischer Parteien sind. Ein Zivilisthat keinen Soldaten zu töten (Ausnahmen gibt´s!) Und ein Soldat hat keine Zivilisten zutöten. Da aber die ganzen palästinensischen Terroristen in der Regel Zivilisten sind,machen die sich nich minder schmutzig als ein Soldat, der mutwillig unbewaffnete Menschentötet.


1x zitiertmelden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:24
freiheitskämpfender" Terrorist, der zu feige ist sich an Soldaten zu vergreifen

Ich glaub kaum das der jenige der sich dort in die luft jagd feige ist ^^


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:28
@marxloh

ja, er hat so viel Mut, wenn er sich bewusst sämtlichen Kämpfen entziehtund getarnt innerhalb weniger Sekundenbruchteile ins eingetrichterte Paradiesbefördert.....da muss man seeeehr mutig sein dafür omg


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:28
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jaja, wenn ein Palästinenser eine bombe in einem israelischen Cafe zündet,dann ist es Freiheitskampf. Und wenn ein israelischer Soldat mal nen Zivilisten oder einpaar mehr erschießt, dann isses gleich sowas wie Völkermord
könnte ichjetzt auch sagen:

wenn israel im gazastreifen einmarschiert, wegen zwei soldatenist das gerecht.

wenn palästinenser zwei soldaten entführen, um leute, die oftunschuldig in israelischen gefängnissen sitzen freizupressen(in diesem fall vielleichtnicht ganz so unschuldig) ist dass terror und geiselnahme aus purerm hass.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:30
@ GilbMLRS

Ich hasse diese Typen genauso wie du aber du kannst doch nicht sagendas sie keinen Mut hätten die würden sich auch mit einem Soldaten im zweikampf einlassender Tod interssiert die nicht das sind Psychos.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:31
Es sind Feiglinge. Hautpsache schnell und mit vielen Ungläubigen ins Paradies, Jungfrauenvergewaltigen. Abschaum, sogar unter den Verbrechern


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:32
@marxloh

Die würden sich überhaupt nich aufnen Zweikampf einlassen. Die gehen ohneWaffe nur mit Sprengstoffgürtel in ein Cafe. Ohne Gewehr lässt sich garantiert keiner aufeinen Zweikampf mit einem Soldaten ein.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:33
@Gladiator

Du sagst es!


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:33
@ Gladiator

Ok , wenn du meinst das sie welche sind ich könnte mir kaum vorstellendas du dich jemals für irgeneine Sache in die Luft jagen würdest.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:34
Der Gladiator würde sich fürne LKW-Ladung Milchreis in die Luft jagen^^


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:35
"Ok , wenn du meinst das sie welche sind ich könnte mir kaum vorstellen das du dichjemals für irgeneine Sache in die Luft jagen würdest."

Für irgendeineFehlinterpretation einer Religion nicht.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:36
>Warum wird das von den westlichen Medien nicht gezeigt?<

Warum interessiertes die Araber nicht ,wenn ihre Volksgenossen im Sudan christen abschlachten?

JedenTag sterben dort Menschen, wieso berichten westliche Medien nicht über jeden einzelnenmord, der dort passiert, und warum interessiert es dich nicht?

Und wieso ist jederFurz ,der in Israel abgelassen wird, so wichtig für dich?


1x zitiertmelden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:38
"...der in Israel abgelassen wird..."

Nanana, wir wollen doch beim Thema bleiben,es heisst dann wohl eher "im besetzten Palästina" ;)


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:39
Weil israelische Fürze lauter sind und doller stinken. Und, weil sie seltener sind.

Auch die Presse geht nach Angebot-Nachfrage

Je geringer das Angebot anSchlagzeilen von bösen Juden, desto größer die Nachfrage. Islamische Verbrecher gibt eszur Zeit genug aber ein Jüdischer, das is doch mal ne Schlagzeile wert, da kann man sichdoch mal wieder empören. Passiert ja nich alle tage.


melden

Israelis erschiessen Familie

08.06.2007 um 17:41
>Nanana, wir wollen doch beim Thema bleiben, es heisst dann wohl eher "im besetztenPalästina"<

oder natürlich in Palästina ,klar

jedes noch so kleineVergehen von Seiten der Israelsi ist denen gleich ein Thread wert


Anzeige

melden