Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

29.01.2007 um 23:10
Na wenn solche Freaks erwischt werden ist es doch eine gute Sache:


http://english.aljazeera.net/NR/exeres/055BB7E7-37F6-4F7E-B9AA-B0EBA3E52390.htm


"An Iraqi cult leader who claimed to be the Mahdi, a Muslim messiah, isamong
hundreds of militia fighters killed in a battle with US and Iraqi forces nearNajaf,
Iraqi government officials have said."

Der Mahdi ist hin, wird wohldoch nix mit
Weltuntergang ;)

Anzeige
melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 11:36
Natürlich wer es glaubt wird selig, die USA geben die Spielregeln und Einsätze vor undlassen die Puppen tanzen, es soll nur der Schein von Souveränität für die Öffentlichkeiterzeugt werden...
>>>
Da kann ich dir nur zustimmen


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 11:49
Wer eine Waffe, hat sollte denke ich schon eine brauchbare Erklärung haben wofür er dieso besitzt.


>>>
Im Irak ist es so dass jeder eine Waffe gebrauchenkann.
schließlich will keiner miterleben wie seine eigene familie egal von wem
inden eigenen 4 Wänden erschossen wird.
Und tut nicht so als wären die Amis und dieIrakische Regierung
Engel auf Erden.
Die Irakische und us Regierung könntensofort für ruhe sorgen.
aber des liegt nicht in ihrer interesse.
Außerdem wissenfast alle Geheimdienste im Irak
wann und wo der nexte anschlag statt finden wird.
Des sind die Parteien der Regierung, die andauernd
mit Selbstmordattentätter sichgegenseitig bombardieren.


von wegen die wollen das sich alles ändert,
die wollen gar nix, für mich sind sie die größten Mörder....


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 11:57
Meiner Meinung nach sollen die zusätzl. Truppen eine längerfristige Präsenz im Irakgarantieren. Glaubt hier wirklich jemand die Republikaner interessieren sich für das Wohldes irakischen Volkes und verfolgen nicht eigene Interessen im Irak?
Das Problem sindnicht die Widerständler, es sind die Besatzer. Solange feindliche Soldaten ein Landbesetzt halten, kann es keinen Frieden geben.


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 12:13
Im Irak ist es so dass jeder eine Waffe gebrauchen kann.
schließlich will keinermiterleben wie seine eigene familie egal von wem
in den eigenen 4 Wänden erschossenwird.


Nun das wäre dann vielleicht die erste Aktion, GroßräumigKleinwaffen aus den Haushalten entfernen. Es ist nicht gut wenn in jedem Haus eine AKrumliegt.

Wer nach dem Ultimatum dann immer noch Waffen besitzt ohne RechtlicheGenehmigung, den kann man dann ziemlich sicher einer Gefährlicen Gruppierung zuordnen.




Das Problem sind nicht die Widerständler, es sind die Besatzer.Solange feindliche Soldaten ein Land besetzt halten, kann es keinen Frieden geben



Und besatzer treibt man damit aus dem Land das man Schulkinder erschießt?



Bagdad (AP) Ein Granatenangriff auf eine Mädchenschule im Westen vonBagdad hat am Sonntag fünf Schülerinnen das Leben gekostet. Mehrere Projektileexplodierten am späten Vormittag auf dem Schulhof im Stadtteil Adil. Fensterscheibengingen zu Bruch, Glassplitter verletzten 20 Kinder. Bei zwei Autobombenanschlägen inKirkuk kamen mindestens elf Menschen ums Leben, 34 erlitten Verletzungen.


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 12:22
Das Problem sind nicht die Widerständler, es sind die Besatzer!!
Der Kongress, dieDemokraten und die Baker Kommission haben sich ganz klar gegen eine Truppenerhöhung undfür einen Truppenabzug ausgesprochen weil Ihnen das Offensichtliche klar ist, imGegensatz zu Bush und seinen Fans.


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 12:27
Das Problem sind nicht die Widerständler, es sind die Besatzer



Dumeinst also das nach einem Truppenabzug der AMerikaner Frieden einkehrt?



Der Kongress, die Demokraten und die Baker Kommission haben sich ganz klar gegen eineTruppenerhöhung und für einen Truppenabzug ausgesprochen weil Ihnen das Offensichtlicheklar ist



Nun sicher haben sie sich dafür ausgesprochen immerhin sindbald Wahlen. Nur macht es Sinn für den Irak selbst wenn man die Truppen abzieht?


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 12:34
Die Schurken, die da im Auftrage der USA im Irak Politik spielen, sollten schlichtabtreten und abhauen. Wenn ich mir einige von denen genauer ansehe , Maliki, Allawi,Talabani und wie sie alle heißen, dann sind es zumeist Exterroristen, die dem Irak schonunendlich geschadet haben, natürlich zum privaten Vorteil. Deren Familien leben zumBeispiel im sicheren London. Vor diesem Propanz sind millionen Iraker ins Auslandgeflohen.


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 12:59
Link: www.liveleak.com (extern)

So macht man sich keine Freunde...


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 15:01
Wenn ich mir einige von denen genauer ansehe , Maliki, Allawi, Talabani und wie sie alleheißen, dann sind es zumeist Exterroristen, die dem Irak schon unendlich geschadet haben,natürlich zum privaten Vorteil. Deren Familien leben zum Beispiel im sicheren London.



Nun Klar sind sie ins Ausland geflohen. Wäre hätte schon lust wegenoppositioneller gedanken in den Kanst von Saddam zu gehen.


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 15:03
Zu deinem Video, Das die Amis drängeln ist klar. Unüberhörbar auch das Hupen.

Weißt du wie der Vehrkehr in Bagdad so fährt? Für die GI ist es klar das sie nachmöglichkeit nicht stehen bleiben wollen. Denn Stillstand ist gefahr für Hinterhalt undbomben. Die Einzige Chance ist in Bewegung zu bleiben.


melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 15:49
Ich seh da einfach nur pure Ignoranz gegenüber einer anderen Kultur.


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

30.01.2007 um 16:08
einer anderen Kultur oder einer eher schlampigen Stvo?


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

31.01.2007 um 20:44
Ich lese hier gerade, dass es um Talabani geht. Schaut mal, was man so alles überTalabani findet. Er pflegte früher rege Kontakte zu Chemical Ali.

http://www.middleeastinfo.org/forum/index.php?showtopic=11833

http://i10.tinypic.com/347z7g3.jpg

Ich zitiere aus der Quelle: who is thisfat guy, dont we know him some where....? Oh yes its Jalal Talabani
Seite an Seitemit Chemical Ali

http://i10.tinypic.com/4c2pstv.jpg

There we havethem, and chemical Ali is with them, the guy who killed many innocent people in halabca,and gues who is with him..... yes Jalal Talabani
Chemical Ali tanzt mit JalalTalabani das Halay

http://i10.tinypic.com/4benu4p.jpg


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

31.01.2007 um 20:47
Eine weitere wichtige persohn in der iraksichen politik.

Barzani und Saddam:
http://img211.imageshack.us/img211/3531/barzanisaddamea2.jpg

Und heutefindet sich dieses Bild mit Barzani:
http://www.whitehouse.gov/news/releases/2005/10/images/20051025-7_d-0203-743v.jpg (Archiv-Version vom 19.03.2007)

Wie schnell Barzani doch die Fronten wechselt. Es ist wirklich sehr erstaunlich.


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

01.02.2007 um 11:33
Natürlich ... Barzani brauchte doch Saddam gegen Talabani ;)


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

01.02.2007 um 12:02
I denke auch das solche Großoffensive das einzigste brauchbare Mittel sind gegen dieAufständigen. Das Problem ist das nachd em Fall Saddams einfach ein System derUnterdrückung zusammen gebrochen ist, das halt damals durch Mord und Folter funktionierthat und somit sämtliche Bevölkerungsgruppen im Irak zuasmmengehalten hat. Tja jetztwollen Sunniiten und Schiiten jeweils die Macht und deshalb herrscht halt sowas wieBürgerkrieg. Da hilft nur das Land abriegeln von allen Seiten so das Waffenhändlerweniger Chancen haben und dann systematisch das Land nach waffen durchkämmt, aber dasscheint doch unrealistsich zu sein, leider.

Bomben und Granaten auf Schulen zuwerfen is ja wohl sowas von abartig und krank. Welche Leute bringen ihre eigenen Kinderum. Das wird dann Kultur genannt?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

01.02.2007 um 12:27
Würde mich nicht wundern wenn die usa ihre schmutzigen hände im spiel haben , was diebomben in der schule angeht.


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

01.02.2007 um 12:42
Die Sunniten kämpften zuerst nur gegen die Besatzer - wozu Schiiten gehörten, die mitihnen zusammenarbeiteten.

Seit Monaten versuchen die Schiiten durch die starkeAchse Iran - Sistani - Sadr systematisch Sunniten zu vertreiben - mit Gewalt, Folter undMord.
Es kann sein, dass auch sunnitische Radikale ähnliches mit den Schiiten tun -
aber grundsätzlich versuchen sie sich nur zu wehren ...
Und müssen zuHunderttausenden den Irak verlassen

Die Amerikaner scheinen damit einverstandenzu sein.


melden

100% der irakischen Abgeordneten für Großoffensive

01.02.2007 um 12:42
"Würde mich nicht wundern wenn die usa ihre schmutzigen hände im spiel haben , was diebomben in der schule angeht."

Ich glaube eher das es dich wundern würde wenn demnicht so ist.
Ist ja auch wirklich unglaublich das sich soetwas innerhalb des Islamabspielen könnte....


Anzeige

melden