Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

08.02.2007 um 22:06
Richtig, der Eröffnungsbeitrag is absoluter Bullshit. Richtige Nazis waren auchdamals
weitaus in der Unterzahl.

Anzeige
melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

08.02.2007 um 22:08
Ich denke das Hitler und nur Hitler das Volk in den Untergang geführt hat.
Natürlichhat das Volk durch Gehirn offline es beschleunigt und unterstützt.


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

08.02.2007 um 22:09
"Ich denke, daß nicht ein Mensch namens Hitler verantwortlich zu machen ist, für
das, was geschah und ist.
Ich denke, daß Deutsche verantwortlich sind.

Ich denke, daß es nicht in Ordnung ist, Nazis entstehen zu lassen, wo es doch
Deutsche waren und sind.

Das denke ich.

Was denkt ihr? "




Es riecht nach Troll, oder?


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

08.02.2007 um 22:11
"Ich denke das Hitler und nur Hitler das Volk in den Untergang geführt hat.
Natürlich hat das Volk durch Gehirn offline es beschleunigt und unterstützt."



wow ,muss der Hitler ja echt busy gewesen sein .. Ganz alleine 6 Mio Juden
ermordet und jahrelangen Zweifrontenkrieg fuer den "Lebensraum im Osten"
gefuehrt? Hatte der da auch mal Zeit zum schlafen oder auf die Toilette?


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

08.02.2007 um 22:13
@case_77
Willst du Hitler freisprechen ? das er nur ein Opfer der deutschen ist ???

zu deinem Post ...

--->Natürlich hat das Volk durch Gehirn offlinees beschleunigt und unterstützt."
Steht auch schon oben ;)


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

08.02.2007 um 22:32
"Willst du Hitler freisprechen ? das er nur ein Opfer der deutschen ist ??? "

Gehirn offline?

Willst du alle damaligen Deutschen freisprechen? das sie nurOpfer Hitlers
waren?


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

08.02.2007 um 22:43
Nein. Man kann von damals keinen freisprechen die schuldig sind.


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

08.02.2007 um 22:56
eben. glaube wir reden hier aneinander vorbei und meinen das Gleiche.


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 04:28
"Nazi nicht gleich Deutsch?"
Beispiel: Ich bin ja auch nicht gleich du, nur weil wirdie selbe Sprache sprechen...


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 07:47
Grüße!

Selbstverständlich ist nicht jeder Deutsche ein Nazi,aber das dritteReich gehört nun mal zu "unserer" Geschichte und dazu stehe ich.

Es kommt einenauch so gewaltig vor,weil die Geschichte noch so "jung" ist und einige aus dieser Zeitnoch leben.

Hitler alleine schuldig zu sprechen ist Schwachsinn,denn es gab sehrviele überzeugte Nazis.Die Deutschen hätten weiter gejubelt und den Arm zum Hitlergrußerhoben,wenn der Kriegsverlauf erfolgreich verlaufen wäre.

Vernichtung undKriege gibt es schon solange wie es den Menschen gibt,liegt in unserer Natur.
DerDeutsche macht es halt sehr genau und geht systematisch vor,makaber aber wahr.
Schwarze bekamen ein Brandzeichen und wurden Sklaven.Sie wurdengeschunden,vergewaltigt und behandelt wie Vieh...
Indianer wurdenvernichtet,zusammengetrieben und in kleine Reservate zusammen getrieben...
Es gab soviele Verbrechen gegen die Menschheit und es wird sie auch immer geben.

Da derzweite Weltkrieg global war und die Waffentechnologie so weit entwickelt,gab es haltmillionen von Opfern.
Die Konzentrationslager waren der Grausame Höhepunkt und daswird uns für immer wie eine Seuche begleiten.

Ich bin 1968 geboren und bindeutsch!
Bin in einem freien Land erzogen wurden und ich respektiere alle anderenVölker.

Nazi nicht gleich Deutsch!


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 08:34
@ Sidus

ich geb dir ganz recht nur versteh ich die Leute nicht warum hier mancheauf
drauf bestehen das Deutschevolk zu beschuldigen.
Es ist klar das Kriegenicht mit einer Person geführt werden können aber können z.B. die Soldaten im Irak wasdafür das sie da sind ? schließlich hassen viel inc. mir ja den Bush und nicht die dievorort kämpfen.

Hitler war das oberste Haupt und alles was jeh passiert ist fandseine zustimmung und das macht ihn dafür verantwortlich.
Die Aussführenden Elemente (Göbels, etc ) waren auch überzeugte Nazis aber die breite Masse und damit meine den"normalen" Deutschen, war nichs bewusst als er Hitler wählte


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 08:38
So viel Geblubber auf einmal,..Snix du Steigerst dich.


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 08:44
what willste ? :)


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 09:05
"Hitler war das oberste Haupt und alles was jeh passiert ist fand"


Undda sag ich schon das ist blubb.

Fang doch ersteinmal an ein paar Bücher zulesen.


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 09:09
Du meinst Hitler hat sich von ijmd was vorschreiben lassen ?


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 09:17
Komm fang nicht so ein irrelevantes geblubber an.

Eine Disskussion findet stattaber - und das ist der Punkt ,
du schneidest nicht mal perifer das Thema weil Du esgarnicht verstehst.


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 09:19
aha ... ich nehm das jetzt einfach mal persönlich
und im gegensatz zu dir hab ichmehr produktives hier zu beigetragen als du und komm mir nicht mit deinem "Geblubber"alles offtopic ... du willst das regeln dan argumentiere


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

09.02.2007 um 09:34
Ich weiss ehlich egsgat nicht was du willst, auf Krampf Argumente und fichen oder wie?

*sich frag*


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

07.03.2007 um 20:43
Ich denke, daß nicht ein Mensch namens Hitler verantwortlich zu machen ist, für das, wasgeschah und ist.
Ich denke, daß Deutsche verantwortlich sind.

Ich denke, daßes nicht in Ordnung ist, Nazis entstehen zu lassen, wo es doch Deutsche waren und sind.

Das denke ich.

Was denkt ihr?


eigentlich richtig wen mannazis als nazis sit aber die sind lengstr alle tot


wen man nazis aber lasauslenderfeindliche menschen sit stimt das nicht den in jeden land git es menschen diefordern das auslender raus solen


melden

Nazi nicht gleich Deutsch - ?

07.03.2007 um 21:00
Zum Thema:

Nicht alle Nazis waren Deusche
und nicht alle Deutsche warenNazis!

Den Nationalsozialismus zeichnet im Unterschied zum Faschismus vor allemeins aus: Seine Rassentheorie. Und die war nicht nur in Deutschland en voque sondern auchin anderen europäischen Ländern und in den USA.

Im Übrigen scheint es selbstOber-Nazis schwer gefallen zu sein zu definieren WQAS denn nun Nationasozialismus sei. Soantwortete Martin Bormann auf diese Frage seines ältesten Sohne folgendermassen:

"Nationalzozialismus ist der Wille des Führers" ... und darauf lief es denn ja auchhinaus. Denn weder das Programm der NS-Bewegung spielte eine Rolle noch die Theorien desHerrn Rosenberg.

Von H. Göring ist der Spruch überliefert: "Wer Jude ist bestimeich!". Das Ganze löst sich auf in Beliebigkeit und bleibt diffus - selbst wenn manhunderte Bücher zum Thema studiert.

Letztlich war der ganze Nationalsozialismuseine maffiöse Veranstaltung und wie es ein Witz aus dieser Zeit festhielt:

N.S.D.A.P. = Na, suchst du auch Pöstchen?


Anzeige

melden