Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie haben das Recht zu Schweigen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, CCC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie haben das Recht zu Schweigen

11.02.2007 um 18:53
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2007)

Interessante Informationen wie man sich selbst vor tricks der Polizei bei Durchsuchungenschützt. Dazu gibts auch noch ein paar Details zu Strafen usw.
(SIEHE LINK)

Anzeige
melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

11.02.2007 um 18:56
so gesehen versucht man uns eigentlich mit so krimiserien mit klischees wie zb dass werdie aussage verweigert immer etwas verbrochen hat und dass die polizeibeamten das auchmerken indirekt zu manipulieren <3

ich steh aufn typn da xDD der hat humor, hrhrxD


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie haben das Recht zu Schweigen

11.02.2007 um 20:39
"so gesehen versucht man uns eigentlich mit so krimiserien mit klischees wie zb dasswer die aussage verweigert immer etwas verbrochen hat und dass die polizeibeamten dasauch merken indirekt zu manipulieren"

Watt is los?


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

11.02.2007 um 20:44
@paranomal

Wärest du so nett , eine kurze Inhaltsangabe über den 69 min. Filmzu posten?


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

11.02.2007 um 20:50
Soweit ich es gesehen hab:
Ein Mann klärt einer Menschenmenge im Saal auf. Was fürRecht Sie haben und was Sie machen können, wenn Sie ärger bei der Polizei haben.

Dazu noch welche Fehler die Polizei gerne macht.


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

11.02.2007 um 20:51
Super Video, sehr interessant.


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

11.02.2007 um 22:49
@aniki gugg dirs vid an, wennst zeit hast ;) ich kanns euch nur empfehlen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie haben das Recht zu Schweigen

11.02.2007 um 23:17
Aha, wenn ich mir das Video ansehe, dann verstehe ich auch deine Sätze? Danke für denTip! :)


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

11.02.2007 um 23:26
@xy
Ja, aber sicherlich nicht mehr heute ;)


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 00:58
kann ich jeden nur empfehlen sich anzusehen


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 00:58
Gehe nur ungerne auf Links ^^
Ohne ihn aber gesehen zu haben - kenne ich dieses "Recht " !
Bin ja kein Jurist - denn reden - ist deren ihr Job ^^

Delon.


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 01:11
"Gehe nur ungerne auf Links "

wieso ?


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 01:19
@Gabrieldecloudo

Bin etwas paranoid ^^
Holte mir mal was rüber - was icheigentlich nicht haben wollte ^:(

Delon.


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 01:47
oh bei dem link speziell kanst du unbesorgt sein


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 08:33
Wirklich informativ das Video und der Anwalt, das nenn ich mal einen, der hinter seinerBerufung steht und gute Aufklärungsarbeit leistet, die mal etwas der Paranoia nimmt, dieeventuell so einige haben, die sich rechtlich eben nicht so gut auskennen und nochimmerin Kinofilmversionen denken, wenn sie solche Dinge wie Hausdruchsuchung hören...scheintein guter Rechtsbeistand zu sein dieser Herr Udo Vetter !


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 08:58
Schau ich mir mal heute Abend an, für so nen Typen wie mich, ist das nie schlecht.


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 09:08
ja, super, vor allem weil ihr ja alle pemanent von den bullen belästigtwedret..ohmann....


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 09:13
Ich komm aus Bayern, hier muss man lediglich mit nem Gramm Hasch aufgeschnappt werden,damit die Bullen bei einem einlaufen können.


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 09:15
...oder man fährt ein etwas teureres auto und hat zufällig schwarze haare und augen..(kein witz!!)


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 09:20
hrhr, ja die bayr. Bullen-Fahndungsraster. Siehste türkisch aus, bist jung und fährst wasTeures, dann bist du bei jeder Verkehrskontrolle ein gern gesehener Gast.


melden

Sie haben das Recht zu Schweigen

12.02.2007 um 09:43
@ putin

Sicherlich wird hier nicht jeder von denen belästigt ;)

Aberwenn es doch mal so weit kommen sollte ist es ganz sinnvoll zu wissen wie man sichverhalten darf.


Anzeige

melden