Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:09
was ist strafbar, eine Bank zu besitzen oder zu berauben?.

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:11
Das liebe ich an diesen Threads immer so. Das sich die Leute hier reihenweise outen...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:13
lieber eine NPD-Führung als eine jüdische Führung in Deutschland. Den Deutschen würde esdann nicht so gut mehr gehen unter einer jüdischen Führung.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:14
@vampirox


<<<also hat jemand direkt hier den Holocaust miterlebt?behaupten kann man ja vieles heutzutage um die deutschen nach unten zudrücken.<<<

ja, das kommt als Nächstes. Ich warte auch schon drauf dases bald heisst es hätte den Zweiten Weltkriegt nicht gegeben und Deutschland hätte nichtdie anderen Länder überfallen.

Kaum sind die letzten Zeitzeugen Tod wittern dieRatten Morgenluft


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:14
Immer herein ihr braunen Volltrottel...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:15
vom 2. Weltkrieg bestreitet ja auch keiner


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:15
@Poly


<<Das liebe ich an diesen Threads immer so. Das sich die Leutehier reihenweise outen...<<<


Ja, das geht immer Ruck-Zuck. Sobaldeiner die "Wahrheit" einfordert und von verletzter "Meinungsfreiheit" labern weisstemeist schon woran de bist ;-)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:16
tja braun bin ich zum glück nicht nur national eingestellt aber das ist ja auch schonverboten heutzutage sieht man ja an deinen Aussagen DarthHotzmk2


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:16
@Vampirostan

>>>lieber eine NPD-Führung als eine jüdische Führung inDeutschland. Den Deutschen würde es dann nicht so gut mehr gehen unter einer jüdischenFührung.<<<

Die braunen Träume....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:16
@vampirox

<<<
vom 2. Weltkrieg bestreitet ja auch keiner<<<

oh doch, gibts schon. Und in ein paar Jahren wirst du und deineKameraden auch auf den Zug aufspringen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:17
@darthhotz

Ich glaub dir das mit dem Holocaust erklär das nur mal denHolocaust gegnern...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:18
von vampirox
lieber eine NPD-Führung als eine jüdische Führung in Deutschland. DenDeutschen würde es dann nicht so gut mehr gehen unter einer jüdischen Führung.

von vampirox
tja braun bin ich zum glück nicht nur national eingestellt aber dasist ja auch schon verboten heutzutage sieht man ja an deinen Aussagen DarthHotzmk2

LOOOOOOOOOLLLLLLLL


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:18
tja braun bin ich zum glück nicht nur national eingestellt aber das ist ja auch schonverboten heutzutage sieht man ja an deinen Aussagen DarthHotzmk2


Und dawird wieder die Opferrolle eingenommen :|


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:19
@vampirox


<<
tja braun bin ich zum glück nicht nur nationaleingestellt<<

ach weiste, ob man Scheiße nun "Fäkalien" oder "Scheiße"nennt, stinken tuts in jedem Falle.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:19
UffTaTa

Tja das mein Opa mit einem Arm aus Rußland zurückgekommen ist, ist wohlBeweis genug für mich das es den 2. Weltkrieg gegeben hat, also auf den zug springe ichbestimmt nicht auf


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:20
@läufer

Weißt Du jetzt was ich gestern damit meinte, als ich sagte, wenn dieechten Forumsbraunis kommen wirst Du sie erkennen?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:21
Jaja, den Holocaust haben sich die Juden (und die arbeitsscheuen, und die Kommunisten unddie Behinderten und die Sinti und die Roma, die ganzen Untermenschen eben) nur ausgedachtum Vampirox und seine Nazi-Freunde auszusaugen und niederzumachen. Geht kacken!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:22
kennst mich ja anscheinend so gut DarthHotzmk2, das du erkennst wer braun ist und wernicht, aber freie Meinungsäußerung gibt es ja wie im Falle Zündel man sieht nicht mehr,wenn ihm jemand beweisen würde das es ihn gegeben hat würde er sich auch entschuldigen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:23
@fettschwalm

sagt das meinen Opa mal das ich ein Nazi-Schwein bin dieser würdedir was husten


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:24
@läufer

Weißt Du jetzt was ich gestern damit meinte, als ich sagte, wenn dieechten Forumsbraunis kommen wirst Du sie erkennen?

Ich hätte es aber nicht sodirekt erwartet


Anzeige

melden