Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:25
@vampirox

Was Leute wie Du einfach nicht begreifen wollen ist, DAS DERHOLOCAUST
UNZÄHLIG OFT NACHGEWIESEN WURDE!

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:25
Und immer alles unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung.

Siehe 2.Absatz:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften derallgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in demRecht der persönlichen Ehre.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:25
@vampirox: "sagt das meinen Opa mal das ich ein Nazi-Schwein bin dieser würde dir washusten."

Warum sollte ich Deinem Opa sagen, daß Du ein Nazi-Schwein bist? Reichtdoch, wenn ich Dir das sage.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:26
"lieber eine NPD-Führung als eine jüdische Führung in Deutschland. Den Deutschen würde esdann nicht so gut mehr gehen unter einer jüdischen Führung."

Ich glaube nicht,was ich da lese. :|

Das kann ja nur ein übler Scherz eines pubertierendenGrünschnabels sein.
Oder eines Gehirnamputierten, tschuldigung, aber das musste raus.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:26
bla bla bla immer judenfreundliche Politik treiben, freut sich Israel


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:28
@fettschwalm

<<Warum sollte ich Deinem Opa sagen, daß Du ein Nazi-Schweinbist? Reicht doch, wenn ich Dir das sage.<<


es gibt ein paarStinkemarken die typisch für die Szene sind. Typisch ist: die Opferolle, dqs Gejammerüber Meinungsfreiheit, die Besetzung Deutschlands, der Opa (am besten Kriegsversehrt),die verletzte Ehre als Deutscher, die vermeintliche Diskrimierung als Deutscher, dieKollektivschuld, usw.

Das findste bei jedem der Genossen so sicher wie das Amenin der Kirche.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:29
@vampirox

du ******
da plazt einem doch der kragen wenn man sowas liest !
dich sollte man direkt miteinsperren !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:29
"lieber eine NPD-Führung als eine jüdische Führung in Deutschland. Den Deutschen würde esdann nicht so gut mehr gehen unter einer jüdischen Führung"


Verstehe ichübrigens gar nicht, schließlich wird hier doch auch gerne behauptet, das wir schon dieganze Zeit unter jüdischer Fremdherrschaft stehen. Vielleicht sollten sich die Brauniserstmal auf eine gemeinsame Argumentationslinie einigen, bevor es noch peinlicher wird.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:30
tja nur mein Opa hatte Hitler gehaßt, also nix mit Opa der für Hitler war, bei unszuhause war das Thema damals tabu, keiner konnte mir sagen was damals mit den Holocaustwar, und auf die Medien sich verlassen?? wieso sollte ich


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:34
"und auf die Medien sich verlassen?? wieso sollte ich"

Genau, und deswegensollte man seine politische Bildung nur von Seiten der NPD oder von den kurzhaarigenKumpels an der Bahnhofstrinkhalle erhalten...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:35
@läufer


<<<<Ich hätte es aber nicht so direkterwartet<<<

Dann schau mal was "putin" gestern im aktuellenHitler-Thread geschrieben hat. Da sagste garnichts mehr sondern hoffste nur noch aufeinen schlafenden LKW-Fahrer der dieser Peinlichkeit auf der nächsten Autobahn ein Endemacht.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:35
neee von denen sicherlich auch nicht, ich mache mir über alles mein eigenes bild


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:36
Typisch ist auch das es für Nazis keine Nazis gibts, auf jedenfall nie in den eigenenReihen. Da sind nur Patrioten drinne ;-)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:37
lol die einzigen richtigen nazis sind doch schon alt.
wenn dann sind das neonazis


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:38
tja Nazis gab es damals, heute sind es rechte spinner, skinheads usw.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:38
@vampirox

Sei lieber ruhig, sonst biste gleich weg in ein Forum wo nurkomunisten ihre Meinungsfreiheit ausüben dürfen.

Stalin war ja ein Guter gellesocialist?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:38
Komisches Gesetz,jemand versucht Geschichtliche Ereignisse zu hinterfragen und geht inden Bau.Passiert das auch mit jenen die versuchen die Opfer des Kommunismus zurelativieren oder den Opfern unter den Indianern oder denen des Krieges im Libanon?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:40
@woodstock

habe ich auch schon gemerkt bist du nicht wie sie biste entwedergleich ein Scheiß Nazi


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:40
<<Passiert das auch mit jenen die versuchen die Opfer des Kommunismus zurelativieren oder den Opfern unter den Indianern <<<

soviel ich weissgibt es auf jedenfall in Amerika genug Gesetze gegenGeschichtsfäklschung/Diskremienierung von Indianern.

Das es Gesetze in Russlandgegen die Leugnung der Vebrechen der Stalin-Zeit gibt mag ich mal arg bezweifeln. Diehaben ihre Geschichte noch in keinster Weise aufgearbeitet und hängen immer noch den"grandiosen" Zeiten hinterher.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:41
vampirox: "tja Nazis gab es damals, heute sind es rechte spinner, skinheads usw."

du-sollst-nazis-nicht-mit-skinheads-verwechseln.de


Anzeige

melden