Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH-REDE ZUM TERROR

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Bush-rede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 11:41
heute zum 1 jahrigen jubiläum des irakkrieges ließ buh mal wieder seine antiterror probaganda laufen. er meinte, dass kein zivilisierter staat nicht gegen den terror kamofen düfte, neutralität sollte es nicht geben, jeder muss gegen den terror kämpfen.

ich bin der meinung, dass ma den terror nur besiegen kann, indem man seine ursachen und nicht die symtome bekämpft. eine krankheit kann man auch nur besiegen, indem man ihre ursachen angreift, aber nicht ihre anzeichen. bush sollte dafür sorgen, dass die armenländer dieser welt nicht mehr so von den industriestaaten ausgebeutet werden, und er sollte ihnen beim aufbau und bei der versorgen ihrer bürger helfen, damit kann der den terror besiegen, aber nicht indem er einfach alle terrorirsten tötet.

was haltet ihr davon?

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft

Anzeige
melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 12:14
das kein schwein auf ihn hören wird

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 12:21
ich meine el kaida schaft es inerhalb weniger tagennein regierungswechsel und das zurück ziehnd er spanischen truppen und die amis machen ein ghetto jahre lang dort undten und bewirken rein nix sorry aber jo. ist wohl eher eine verzweiflungs rede so kommt mir das vor

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 12:36
Ich finde der Irak Krieg war notwendig. Wenigstens gibt es jetzt einen Tyrannen weniger auf dieser Welt.Ich bin der Meinung das wir jetzt alle mal Umdenken müssen.Die Muslime kennen keine Demokratie und sie werden sie auch nie begreifen.Das sieht man deutlich im Irak.Eine minderheit hat genau so Rechte wie eine Mehrheit.Und das begreifen diese fanatischen Muslime nicht.Sie glauben nur an ihren Gott und Sterben auch für ihn.Und Bush tut das was getan werden muß anders kommt man solchen Leuten nicht bei.Man muß das Übel an der Wurzel packen und das ist nun mal der Irrglaube dieser Gottlosen Muslime.Ich danke Herrn Bush für diese Rede und ich unterstütze ihn und finde seinen Weg richtig.Ich möchte hier noch anmerken das die meisten Muslime nicht zu den fanatischen Irren gehören.Und das ich und auch Herr Bush ihren Glauben akzeptiert.


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 13:05
@manise
und wer überwältigt endlich den größten terroristen aller zeiten?

wer sperrt endlich gwbush weg?

denn mit ihm und seinem terror-krieg haben die meisten anschläge doch erst überhand genommen!


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 14:55
Ja, seitdem Bush an die macht gekommen ist, ist die Welt viel UNSICHERER geworden.

Vielen Dank Mr. Bush für ihre tolle Arbeit.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 15:24
an Manise
Bravo.. Alles richtig gemacht.. Das ist kein Krieg gegen einen Diktator, sondern ein Wirtschaftskrieg. Schau weiter die Privaten...

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 15:48
@tiwaz
Lies du weiter Bülow und Moore und erfreue dich ihrer grenzenlosen Dummheit!



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 16:00
Mach ich.. ;)

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 16:03
Mach ich.. ;)

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 16:04
Mach ich.. ;)

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 16:05
ups, Fehler im Rechner. Entschuldigung..

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

20.03.2004 um 16:31
Der Krieg basierte nur auf einer groß angelegten Lüge und Täuschung (siehe
Stern letzte Woche). Das macht G.Bush zum Terroristen Nr.1 (Pick-Ass).
Wenn sie wissen wollen wieviel Waffen Saddam oder Bin Laden besitzt,
brauchen die Amis ja nur in ihren Unterlagen nach zu schauen, wieviel sie ihnen
denn verkauft haben.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 01:08
@nemo

voll und ganz richtig !!

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 01:36
"Ich finde der Irak Krieg war notwendig."
Krieg ist nie notwendig oder hast du dich in deiner Heimat etwa in irgnedeiner Weise vom Irak bedroht gefühl?

"Wenigstens gibt es jetzt einen Tyrannen weniger auf dieser Welt."
Ja, er war ein Tyrann, doch vorher waren die Iraker mit ihrer Regierung insgesamt zufriedener als jetzt.

"Ich bin der Meinung das wir jetzt alle mal Umdenken müssen."
Umdenken? Im welchen Sinne? Dass es bald üblich sein wird seinen nächsten die Rübe einzuhauen?

"Die Muslime kennen keine Demokratie und sie werden sie auch nie begreifen."
WAS? Wovon redest du? Schöne Verallgemeinerung... Der Prophet Mohammed gründete eins den "Heiligen Staat" und dessen Regierung war ähnlich einer heutigen Demokratie (natürlich nicht in dem Ausmaß wie heute) aufgebaut. Außerdem, dann sag mir mal bitte was die Türkei ist? Eine Monarchie? Nein, eine Demokratie...

"Das sieht man deutlich im Irak. Eine minderheit hat genau so Rechte wie eine Mehrheit.Und das begreifen diese fanatischen Muslime nicht. Sie glauben nur an ihren Gott und Sterben auch für ihn."
Wenigstens haben wir etwas wofür es sich lohnt zu sterben. Besser durch Alkohol mit Nieren und Leberversagen, durch härtere Drogen am Hirntot oder durch Zigaretten an Lungenkrebs zu sterben oder einfach an irgendeiner Geschlechtskrankheit. Immerhin hat "unser" Gott uns dieses Leben geschenkt, dann wäre es ja wohl das Mindeste es für ihm wieder zu opfern (Schon mal was von Dankbarkeit gehört?)

"Und Bush tut das was getan werden muß, anders kommt man solchen Leuten nicht bei."
Im dritten Weltkrieg solltest du diesen Satz nicht vergessen, wenn amerikanische Bomben auf dein Haus niederprasseln.

"Man muß das Übel an der Wurzel packen und das ist nun mal der Irrglaube dieser Gottlosen Muslime."
Du sagst wir glauben an unseren Gott und sagst gleichzeitig wir sind gottlos? Oh dein armer verwirrter Geist, muss viel Schlimmes mitgemacht haben. Eine Gemeinschaft bis aufs Blut für ein Übel zu halten, zeigt doch nur wieviel Angst du vor diesem "Übel" hast, obwohl es nicht einmal einen Grund dafür gäbe, wäre die USA nicht die USA wie sie heute ist.

"Ich danke Herrn Bush für diese Rede und ich unterstütze ihn und finde seinen Weg richtig."
Ob eine Kuh auch so dankbar für seinen Metzger wäre...? Wenn du so auf Krieg aus bist, dann geh nach Palästina, sag wie sehr du uns Muslime hasst, ja eröffne auch das Feuer auf diese "elenden" Palästinenser, wenn du eine Waffe hast, aber heul nicht wenn du wie totes Vieh am Boden liegst. Sowas traust du dich ja nicht, solange der Krieg weit weg genug ist, ist er wundervoll, aber wenn deine Familie dabei drauf geht, bist du dagegen. Wie armseelig du doch bist.

"Ich möchte hier noch anmerken das die meisten Muslime nicht zu den fanatischen Irren gehören.Und das ich und auch Herr Bush ihren Glauben akzeptiert."
Dass kannst du dir sparen, dass wird die kein wahrer Muslime auch nur im Ansatz glauben. Allein schon wegen dem Satz "Man muß das Übel an der Wurzel packen und das ist nun mal der Irrglaube dieser Gottlosen Muslime."

- Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines hinterhältigen Feiglings zu sein.
- Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.
- Gut überlegte Lügen erkennt man am besten daran, dass man sie nicht von der Wahrheit unterscheiden kann.
- Gier und Arroganz sind die besten Freunde des auf ewig Verdammten.
- Kopiert man einen Menschen, vermindert sich der Wert des Originals.
- Wo der Amerikaner davon spricht amerikanische Leben zu retten, spricht der Deutsche davon Menschenleben zu retten.



melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 02:06
@ manise=
Der Post hier über mir ist an manise gerichtet

- Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines hinterhältigen Feiglings zu sein.
- Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.
- Gut überlegte Lügen erkennt man am besten daran, dass man sie nicht von der Wahrheit unterscheiden kann.
- Gier und Arroganz sind die besten Freunde des auf ewig Verdammten.
- Kopiert man einen Menschen, vermindert sich der Wert des Originals.
- Wo der Amerikaner davon spricht amerikanische Leben zu retten, spricht der Deutsche davon Menschenleben zu retten.



melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 02:21
manise@

>>>Ich finde der Irak Krieg war notwendig. Wenigstens gibt es jetzt einen Tyrannen weniger auf dieser Welt.<<<

- Wozu gibt es Spezial Einheiten, gerade die USA sind damit gut bestückt, ich denke man könnte mit einer kleinen Militäreinsatz Saddam auslöschen.


>>>Und Bush tut das was getan werden muß anders kommt man solchen Leuten nicht bei.<<<

- Ich habe eine frage an dich, weißt du eigentlich wieso es Terroristen gibt die gegen die USA kämpfen ?.
Ich kann dir schon sagen, NEIN es ist nicht wegen dem heiligen Krieg, das ist nur ein nebenprudukt des Politischen Konflikts, überleg mal, was ist der Grund dafür das es Terror gibt ?.


>>>Man muß das Übel an der Wurzel packen und das ist nun mal der Irrglaube dieser Gottlosen Muslime.<<<

- Der Wurzelproblem ist die USA, ja man glaubts kaum, aber so ist es, nur begreifen das nur die wenigsten, aber beantworte erstmal meine obige frage dann sag ich mehr dazu.



>>>Ich danke Herrn Bush für diese Rede und ich unterstütze ihn und finde seinen Weg richtig.<<<

- Nur zu deiner information, dieser Weg von G. Bush hat den Terror vervielfältigt, das ist FAKT! Und es wird immer mehr.
Also wenn das ein richtiger Weg ist....








______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 04:31
Sehr bedenklich ist doch, dass inzwischen eine Kultur vorherrscht in der Krieg nichts "böses" mehr ist sondern ein legitimes Mittel, ja anscheinend sogar das Einzige. Hat man uns in der Schule immer wieder fein eingetrichtert, wie böse die Deutschen Krieg geführt haben, so ist der Krieg heute ein Hollywood-Spektakel für die ganze Welt. Sah man früher in der Kriegsberichtserstattung noch weinende Kinder und tote Ehemänner, so sieht man heute Panzer mit Fahnen, High-Tech Flugzeuge und schön inszenierte Explosionen.

Das Krieg niemals Probleme löst, zumindest nicht für das verlierende Volk sollte eigentlich Allgemeinwissen sein.

Die aktuellen Kriege sind einfach nur die grössten Geschäfte der Welt.

- Ein Land wird zerstört, besonderer Wert wird auf die teuersten Besitztümer des Landes gelegt wie auf die Telekommunikationsanlagen, Strassen, Brücken, Fabriken, Kraftwerke, da diese Einrichtungen nachher alle ersetzt werden müssen, wohlgemerkt von den Firmen der Gewinnerseite.

- Die Gewinnerseite, besonders wenn ein Grossteil ihrer Wirtschaft auf Rüstung ausgelegt ist, ist gezwungen Kriege zu führen um die Waffenarsenale zu leeren und so die eigene Rüstungsindustrie nicht ihrer Geldquelle oder ihrer Existenzgrundlage zu berauben.

- Bezahlt werden alle diese sehr kostenintensiven Investitionen der Gewinnerseite von der Verliererseite. Durch riesige Verschuldung dieser Länder gehen die Rohstoffe und Regierungen der Verliererländer an die Gewinnerländer über.

Also manise, erzähl mir bitte nichts von "böser böser Saddam der unbedingt weg musste". Es gibt ca. 30 Saddam-ähnliche Dikatoten auf der Welt um die sich kein Schwein kümmert. Und warum ? Weil sich das Geschäft nicht lohnt wenn es dort nichts zu holen gibt.

Zusätzlich zu dem finanziellen Aspekt wünschen die USA schon seit mehr als 15 Jahren einen stärkeren Einfluss in der gesamten Region.

Aber Menschenliebe, Massenvernichtungswaffen, Folterung von Irakis und Unterstützung von Terroristen haben mit diesem Krieg nichts zu tun.

Auch wenn die BILD das sagt :)

Gruss
denknach

I´ve got thirteen channels of shit on the TV to choose from.

PINK FLOYD 1979



melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 12:59
@kickinbarain
>>. Immerhin hat "unser" Gott uns dieses Leben geschenkt, dann wäre es ja wohl das Mindeste es für ihm wieder zu opfern (Schon mal was von Dankbarkeit gehört?)<<
Und genau deswegen kann ich über euch Moslems nur lachen! Es gibt soviele Wege aus dem Leben zu scheiden, aber ihr Moslems erfindet noch ein paar hinzu.

>>Dass kannst du dir sparen, dass wird die kein wahrer Muslime auch nur im Ansatz glauben.<<
Interessiert hier auch keinen ob ein Moslem ihm das glaubt oder nicht. Von mir aus können doch Moslems glauben was sie wollen, ganauso denken was sie wollen, tangiert mich peripher.



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
v2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 13:02
@manise
Du bist dumm.


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 13:28
@v2
Na deine Aussage macht dich nicht gerade sehr viel schlauer!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


Anzeige

melden