Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH-REDE ZUM TERROR

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Bush-rede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 16:21
@An alle

bush kriegt den terror nicht weg, genausowenig wie die terroristen ihn wegkriegen.

@wintrow
du bist doch nicht so schlau, wie ich zuerst angenommen hatte.

ja, opfere dein armseliges leben an GOTT BUSH!!!!!!!!!

kannst du nicht mal zur abwechslung sein HIRN einschalten????

du bist ein richtiger BUSHKRIECHER!!! abwandlung von bushkrieger, lol*

Anzeige
melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 16:30
@kickinbarain
"Und genau deswegen kann ich über euch Moslems nur lachen! Es gibt soviele Wege aus dem Leben zu scheiden, aber ihr Moslems erfindet noch ein paar hinzu."
Ach dann lach doch, was interressierts mich, was du zum lachen findest. Ich find dich nur zum lachen, weil du nichts anderes kannst, als Leute grundlos anzufahren. Du hast keine Ahnung von der Schönheit des Islams. Du denkst an dem Islam und das erste was die einfällt ist Tod, Krieg und Zerstörung. Wenn ich an den Islam denke, denk ich an Familie, Gerechtigkeit und Vernunft. Dein Geist ist einfach nicht dazu in der Lage eine Sache richtig einzuschätzen.

"Interessiert hier auch keinen ob ein Moslem ihm das glaubt oder nicht. Von mir aus können doch Moslems glauben was sie wollen, ganauso denken was sie wollen, tangiert mich peripher."
Manise scheint es sehr wohl zu interressieren sonst hätte er sicher nicht: "Ich möchte hier noch anmerken das die meisten Muslime nicht zu den fanatischen Irren gehören.Und das ich und auch Herr Bush ihren Glauben akzeptiert" An seinem Post rangehangen.
Also sprech nicht für Zungen die dir nicht gehören du Kleingeist. Wenn es dich nicht interressiert woran Muslime glauben, dann reg dich doch nicht so auf und fang nich gleich an zu heulen. Dann ignorier mich doch einfach. Da sieht man es wieder...Große Klappe aber nix da hinter, du weißt nicht einmal wovon du redest.

- Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines hinterhältigen Feiglings zu sein.
- Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.
- Gut überlegte Lügen erkennt man am besten daran, dass man sie nicht von der Wahrheit unterscheiden kann.
- Gier und Arroganz sind die besten Freunde des auf ewig Verdammten.
- Kopiert man einen Menschen, vermindert sich der Wert des Originals.
- Wo der Amerikaner davon spricht amerikanische Leben zu retten, spricht der Deutsche davon Menschenleben zu retten.



melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

21.03.2004 um 16:31
der Post über mir ist:
@wintrow

- Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines hinterhältigen Feiglings zu sein.
- Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.
- Gut überlegte Lügen erkennt man am besten daran, dass man sie nicht von der Wahrheit unterscheiden kann.
- Gier und Arroganz sind die besten Freunde des auf ewig Verdammten.
- Kopiert man einen Menschen, vermindert sich der Wert des Originals.
- Wo der Amerikaner davon spricht amerikanische Leben zu retten, spricht der Deutsche davon Menschenleben zu retten.



melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

23.03.2004 um 08:52
@knolle
Hätte eigentlich gedacht das ein Mensch in ihrem Alter vernünftig zu argumentieren weiss, aber anscheinend habe ich mich wohl geirrt.


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

23.03.2004 um 12:49
@wintrow

werde du erst einmal so alt wie ich bin, falls du es bei deiner sturheit überhaupt wirst!

irren ist menschlich sage der igel - und stieg von der klobürste!

darfst mich aber trotzdem duzen!

alter hat mit meinen argumenten absolut nichts zu tun.
ich denke lediglich logisch und ziehe meine eigenen schlüsse.

mein sohn war im kosovo, hat neben einer amerikanischen mine gestanden!
gottseidank nicht drauf, da ist nämlich sein vorgesetzter schon gewesen, auf der mine!

mein mann, der ja wie du schon weisst, amerikaner ist, hat in vietnam gekämpft und die schei.... persönlich dort mitgekriegt!
er war auch zur liberation grenadas mit dabei!

komme mir also noch mit meinem alter und vernünftigen argumenten!

ich argumentiere emotional und nicht vernünftig!
aber trotzdem rational!


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

25.03.2004 um 15:32
@knolle
>>werde du erst einmal so alt wie ich bin, falls du es bei deiner sturheit überhaupt wirst!<<
Ich habe dich nicht kritisiert weil du älter bist als ich, sondern weil ich gedacht habe das vernünftige erwachsene Menschen auch ohne Beschimpfungen auskommen, zumal ich dir keinen Grund zum Hass gegeben habe.

>>alter hat mit meinen argumenten absolut nichts zu tun.<<
Das hab ich auch nicht behauptet! Habe nur deine Diskussionsweise kritisiert.

>>ich denke lediglich logisch und ziehe meine eigenen schlüsse.<<
Davon bin ich überzeugt. Denn das gleiche tue ich ja auch.

>>mein sohn war im kosovo, hat neben einer amerikanischen mine gestanden!
gottseidank nicht drauf, da ist nämlich sein vorgesetzter schon gewesen, auf der mine!<<
Dein Sohn ist freiwillig gegangen. Niemand wird zum Auslandseinsatz gezwungen ohne vorher die entsprechenden Einwilligung zu geben.

>>mein mann, der ja wie du schon weisst, amerikaner ist, hat in vietnam gekämpft und die schei.... persönlich dort mitgekriegt!<<
Ja es war für beide seiten eine riesen Schei... Noch heute haben leider Amerikaner sowie Vietnamesen mit den Folgen zu kämpfen.

>>ich argumentiere emotional und nicht vernünftig!
aber trotzdem rational!<<
Tja da haben wir vielleicht ja was gemeinsam.


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

25.03.2004 um 18:20
@wintrow

wie kommst du auf den trichter, dass ich dich hasse????
nirgends habe ich auch nur ein sterbenswort über hass geschrieben.
bezieht sich deine bemerkung auf das "altwerden?" das war nicht gehässig gemeint, nur eine feststellung.

ich hasse weder dich noch sonst einen, der seine meinung kund tut. dafür sind wir doch zu zivilisiert, oder nicht?

du kritisierst meine denkweise und ich die deinige. punkt.

ich habe auch nicht gesagt, dass mein sohn gezwungen wurde in den kosovo zu gehen.
das war nur als erklärung, dass sich meine denkweise dadurch zwangsläufig etwas anders entwickelt, als deine.

ich sehe die situation eben nicht nur durch eine rosa brille, und wenn meine familie in gefahr gerät, dann werde ich schon sehr emotional!!!!

ich bin halt kein fähnchenschwingender, bushanbetender erdenbürger, sondern sehr kritisch, was die amerikanische regierung anbelangt, ich sehe die gefahr, die von der bushregierung ausgeht. und da bin ich beiweitem nicht der einzige, weder in diesem forum noch sonst irgendwo.

also werden wir beide rational diskutieren, denn da stimmst du mir ja zu.

nur werden wir wohl nie zu einem ende kommen, es sei denn, meine befürchtungen bewahrheiten sich, oder du behältst mit deiner ansicht recht.

also müssen wir beide abwarten und tee trinken!


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

26.03.2004 um 17:03
@knolle
>>bezieht sich deine bemerkung auf das "altwerden?" das war nicht gehässig gemeint, nur eine feststellung.<<
Tja älter werden heisst nicht zwangsläufig schlauer zu werden.

>>ich hasse weder dich noch sonst einen, der seine meinung kund tut. dafür sind wir doch zu zivilisiert, oder nicht?<<
Tja viele Forumsmitglieder haben somit kundgetan das sie nict zivilisiert sind.

>>ich habe auch nicht gesagt, dass mein sohn gezwungen wurde in den kosovo zu gehen. das war nur als erklärung, dass sich meine denkweise dadurch zwangsläufig etwas anders entwickelt, als deine.<<
Aber du hast die Amerikaner dafür schuldig gemacht, das dein Sohn in Gefahr geriet, obwohl die Amis wohl dafür keine Schuld haben, denn wie gesagt ist dein Sohn freiwillig gegangen!

>>ich sehe die situation eben nicht nur durch eine rosa brille, und wenn meine familie in gefahr gerät, dann werde ich schon sehr emotional!!!!<<
Keine Sorge ich seh die Situation auch nicht durch eine rosa Brille, aber ich sehe jeden tag die Anschläge, sehe Kinder mit C4 um den Bauch, sehe religiöse Führer die zum heiligen krieg gegen uns Ungläubige aufrufen, sehe Diktatoren die ihr eigenes Volk knechten und sehe Armut in jedem Land wo keine Demokratie herrscht. Und die Amerikaner sind zusammen mit den Briten die einzigsten die konsequent versuchen die lage zu verändern. Deine Familie ist bestimmt nicht durch die Amerikaner in Gefahr, wenn ich die Anschläge in Madrid bewerte würde ich sagen die Gefahr kommt von woanderst.

>>ich bin halt kein fähnchenschwingender, bushanbetender erdenbürger<<
Das bin ich auch nicht.

>>sondern sehr kritisch, was die amerikanische regierung anbelangt, <<
Tja ich bin auch kritisch aber sehe bitte die andere Seite auch kritisch. Denn die Medaille hat immer zwei Seiten!

>>ich sehe die gefahr, die von der bushregierung ausgeht. und da bin ich beiweitem nicht der einzige, weder in diesem forum noch sonst irgendwo.<<
Richtig ich erinnere mich auch noch an unsere schlauen Mitbürgern die auf Demonstrationen die irakische Flagge gehisst haben und gleichzeitig die amerikanische Flagge öffentlich verbrannt haben. Und genau an diesen Tag ist mir bewusst geworden, das ein teil unseres Volkes nicht schlauer ist als die von Hass verblendeten Palestinänser, traurig!















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

26.03.2004 um 19:33
@wintrow
"ich sehe jeden tag die anschläge, sehe kinder......"
"und die amerikaner sind zusammen mit den briten die einzigsten, die konsequent versuchen, die lage zu verändern........"

die amerikaner zusammen mit den briten verschlimmerten die lage nur noch.
sie marschieren in den irak ein und bringen unschuldige um - ein paar kilometer weiter, in israel, lässt sharon seinen unmut an den palästinensern aus!!!!

aber da marschiert kein ami und kein brite nach israel und setzt sharon ausser gefecht!

sharon ist ein massenmörder, genau wie bush und blair. und da kannst du noch lange mit den füssen stampfen. und mich dumm nennen.

du hast studiert, sagst du, aber studieren heisst nicht automatisch, dass man alles versteht. du musst auch die hintergründe betrachten, nicht nur schimmernde medaillen von zwei seiten anschauen!


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

26.03.2004 um 19:54
@knolle
>>die amerikaner zusammen mit den briten verschlimmerten die lage nur noch. sie marschieren in den irak ein und bringen unschuldige um - ein paar kilometer weiter, in israel, lässt sharon seinen unmut an den palästinensern aus!!!!<<
Tja soviel ich weiss, sind es fundamentalistische Sunniten und Schiiten die durch Bombenanschläge Unschuldige Menschen umbringen, nicht nur Amerikaner, sondern auch ihre eigenen Landsleute und was ich überhaupt nicht verstehe auch Leute die versuchen das Land wieder aufzubauen. Und was den Israelischen-Palestinensischen Konflikt angeht, bin ich der festen Überzeugung das dieser Konflikt auf Gegenseitigkeit beruht. Und das ein Politiker wie Sharon nun mal ein harter Fuchs ist, lässt sich nicht verleugnen, aber solche Organisationen wie die Al Aksa Brigaden oder Hamas verstehen nunmal nur diese harte Sprache.

>>sharon ist ein massenmörder, genau wie bush und blair. und da kannst du noch lange mit den füssen stampfen. und mich dumm nennen.<<
Sharon siehe oben, Blair hat sich gegenüber der Bevölkerung durchgesetzt und bei den Irakkrieg mitgemacht, da er die Bündnispflicht nicht verletzen wollte. Und ich bin sicher das Blair nicht einen unschuldigen Menschen umgebracht hat, genauso wie Bush woll nie in seinem Leben jemanden bewusst umbringen wird. Also ist der Ausspruch das Blair und Bush Massenmörder sind schon mal falsch. Die Befehle die sie ihrer Armee geben, geben sie im Wissen das für sie notwendige zu tun. Ein Krieg ohne Opfer gibt es nicht und du glaubst doch nicht ernsthaft das Saddam freiwillig gegangen wäre. Für mich sind die menschen massenmörder die solche Anschläge auf das WTC oder Madrid verüben.

>>du hast studiert, sagst du, aber studieren heisst nicht automatisch, dass man alles versteht. du musst auch die hintergründe betrachten, nicht nur schimmernde medaillen von zwei seiten anschauen!<<
Nicht studiert, Abitur! Nein ich behaupte nicht alles zu verstehen oder zu wissen, aber ich beschäftige mich seit der Grundschule mit der Geschichte der Menschen und kann daher auf einiges Basiswissen zurückgreifen. Und ich schaue seit Jahren auf Hintergründe und versuche sie zu verstehen. Du sagst das du kritisch alles beurteilst. Aber kritisch ist nur der der objektiv alle Seiten durchleuchtet und sich in seiner Urteilskraft nicht durch emotionale Befangenheit beeinflussen lässt.











Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

27.03.2004 um 11:10
@wintrow

massenmörder sharon, bush und blair!

insoweit hast du recht, persönlich, eigenhändig bringen die drei niemand um. aber durch ihren aufruf zum krieg sterben sehr viele unschuldige.

weisst du genau, dass die sunniten und schiiten an den anschlägen schuld haben?

oder werden die "anschläge" von den geheimdiensten bewerkstelltigt, um unfrieden zu stiften?
eine andere möglichkeit ziehe ich auch in betracht:

die zig-tonnen von blindgängern, die noch vom krieg 1990 im irak lagen zusammen mit denen von letzten jahr, könnten explodieren und diese "anschläge" verursachen.

diese minen bleiben einfach liegen.
wir befinden uns nicht dort und wissen nicht, was da wirklich passiert!

ja, auch die gegner der amerikanischen regierung mischen fleissig mit.

würdest du einfach still dasitzen und fremde dein land zerstören lassen?
ich denke nicht.
so wie die "willigen" sich dort benehmen, wundert mich gar nichts mehr!

noch eine anmerkung zu bush:
auch wer einen tötungsbefehl gibt, ist in meinen augen ein mörder!


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

29.03.2004 um 08:14
@knolle
>>massenmörder sharon, bush und blair!<<
jaja wenn man nicht mehr weiter weiss muss man mit dem kopf durch die Wand. Das ändert aber auch nichts.

>> aber durch ihren aufruf zum krieg sterben sehr viele unschuldige.<<
Habe nirgends Bush, Blair oder Sharon zum Krieg aufrufen hören, hingegen es bei den ganzen unterbelichteten Glaubensführern so eine Art Hobby ist den Dschihad auszurufen.

>> weisst du genau, dass die sunniten und schiiten an den anschlägen schuld haben?<<
Wer lebt denn sonst nocht da unten? Eskimos?!

>>oder werden die "anschläge" von den geheimdiensten bewerkstelltigt, um unfrieden zu stiften? eine andere möglichkeit ziehe ich auch in betracht:<<
Ah ja na klar die USA und die Briten machen weitere Unruhe damit sie ihre Besatzungskosten möglichst in die Höhe treiben, so ein Schwachsinn!

>>die zig-tonnen von blindgängern, die noch vom krieg 1990 im irak lagen zusammen mit denen von letzten jahr, könnten explodieren und diese "anschläge" verursachen.<<
Achso und die gehen immer rein zufällig bei den Amerikanern und ihre Einrichtungen hoch. Wie läuft das mit den Blindgängern können die Staatsfarben erkennen?

>>wir befinden uns nicht dort und wissen nicht, was da wirklich passiert!<<
Also da wo ich wohne gibt es Zeitungen und Fehrnsehen(ntv, n24, die welt, die zeit etc...). Wenn du alle diese seriösen Medien anzweifelst dann tut es mir für dich leid und dann werd ich dich auch nicht mehr ernst nehmen!

>>ja, auch die gegner der amerikanischen regierung mischen fleissig mit.<<
Na huch höre ich da ein wenig Realismus in deinen Worten?

>>würdest du einfach still dasitzen und fremde dein land zerstören lassen?
ich denke nicht.<<
Ich würde versuchen mein Land aufzubauen und nicht meine eigenen Landsleute hochzujagen. Na echt mit nichts sind die Leute daunten zufrieden. Gibt man ihnen freie Wahlen kotzen sie rum, tut man es nicht kotzen sie rum. Alle etwas unterbelichtet.

>>so wie die "willigen" sich dort benehmen, wundert mich gar nichts mehr!<<
So viel Scheisse wie die geistlichen Führer des Islams daunten verzapfen wundert mich schon lang nichts mehr.

>>noch eine anmerkung zu bush:
auch wer einen tötungsbefehl gibt, ist in meinen augen ein mörder<<
Und wer hier Kannabis legalisieren will ist in meinen Augen der Mörder unserer Jugend! Man kann es sehen wie man will. Bush hat garantiert nicht befohlen das irakische Volk zu töten. Woher nimmst du nur diese schwachsiinigen Aussagen?!


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

29.03.2004 um 11:53
@wintrow

dein gehirn ist vernagelt, deine ohren verstopft und deine augen sind wohl von einer schwarzen brille bedeckt!

und komm nicht wieder damit, dass ich dich beleidige oder hasse !
aber so erscheint mir deine sichtweise!

bush wollte die uno dazu bringen ihm eine angriffserlaubnis gegen den irak zu geben, das scheiterte nicht nur am veto von russland, frankreich und deutschland.

die 100%igen beweise für massenvernichtungswaffen - wo sind die denn jetzt abgeblieben? keine waffen und auch keine beweise für deren existenz!!!!!!

also suchte sich bush ein paar willige, die auf seine lügen, was du ja so klug "aussenpolitik" nennst, hereinfallen, und macht den krieg ohne zustimmung der uno!

und während sh, der keine massenvernichtungswaffen mehr hat, angegriffen und vernichtet wird, spielt sich sharon als richter und rächer auf !

aber sharon ist ein anderes kapitel.
seine taten sollten nur aufzeigen, dass usa mit zweierlei mass misst, und bush, wie es ihm beliebt lügen erzählt!


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

29.03.2004 um 13:47
@knolle
>>dein gehirn ist vernagelt, deine ohren verstopft und deine augen sind wohl von einer schwarzen brille bedeckt!<<
Genau das selbe denke ich über euch, die antiamerikanisch eingestellt sind.

>>die 100%igen beweise für massenvernichtungswaffen - wo sind die denn jetzt abgeblieben? keine waffen und auch keine beweise für deren existenz!!!!!!<<
Die Iraker hatten auch genug Zeit alles wegzutransportieren!


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

29.03.2004 um 14:29
@wintrow

DA WAREN KEINE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN MEHR IM IRAK!!!!
auch keine, die weggebracht werden konnten.

das war eine behauptung, welche aufgestellt wurde von der amerikanischen regierung. um ein mandat der uno zu bekommen, welches die klugen köpfe aber nicht gaben!!!!

aber du hast wohl die waffen gesehen, mit den augen, die du nicht hast!
ich werde langsam wütend über soviel einfältigkeitsdenken!


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

29.03.2004 um 15:48
@knolle
>>DA WAREN KEINE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN MEHR IM IRAK!!!!
auch keine, die weggebracht werden konnten.<<
Woher willst du das wissen, wars du dort? Selbst Inspekteure haben verlautbart das hinter ihren Rücken dutzende LKW's vom Inspektionsort abfuhren mit unbekannter Fracht. Was da wohl drin war?

>>das war eine behauptung, welche aufgestellt wurde von der amerikanischen regierung. um ein mandat der uno zu bekommen, welches die klugen köpfe aber nicht gaben!!!!<<
Diese klugen Köpfe sehen auch tatenlos zu wie die Menschen gefoltert, ausgebeutet und ermordet werden--->siehe Afghanistan zu Zeiten der Taliban, Irak zu Zeiten Husseins oder Nordkorea heute noch. Sehr klug diese Menschen!
Ich nenne sowas Unfähigkeit zu handeln und Feigheit vor den Konsequenzen.

>>aber du hast wohl die waffen gesehen, mit den augen, die du nicht hast!<<
Also bei meiner letzten Augenüberprüfung zur G26/3 der Feuerwehrdienstverordnung vor zwei Monaten waren meine Augen noch topfit.

>>ich werde langsam wütend über soviel einfältigkeitsdenken!<<
Be cool würde der ami jetzt sagen.


melden

BUSH-REDE ZUM TERROR

29.03.2004 um 16:07
@wintrow
du wirst auch glauben, wenn bush morgen sagt der mond ist die sonne!

die inspekteure bekamen überall ungehindert eintritt! ihre überprüfungsziele waren unbekannt. und hinter ihren rücken, damit meinst du die gingen weg und dann fuhren lkws weg?

sei doch nicht so unlogisch.

lese das buch von blix, dem chefinspekteur und dann rede weiter!
aber du wirst dann wieder behaupten, der schreibt nur, damit er kohle macht!

aber er war dort im irak, willst du das auch bestreiten?

ich kenne viele us-soldaten, die auch dort unten waren und die sagen mir ganz etwas anderes. warum sollten die mich anlügen? warum etwas schlechtes gegen ihren präsidenten sagen, wenn es nicht stimmen würde!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya