Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 17:59
GARNICHT aktiv werden!

DIE wollen doch was von dir!

und
wenn briefe, mails usw. kommen, NICHT reagieren!ansonsten gibst dudenen die
möglichkleit, das sie einen ansprechpartner haben.

kommt was vomgericht, so
einen auffordeung oder soetwas..."Unberechtigte forderung" ankreuzen undfertich!


die melden sich nie wieder, das kostet viel zu viel, wenn sie dasper gericht
einklagen wollen und ausserdem stehen DIE ja in der beweisschuld.also, diemüssen
ersteinal beweisen, das diese forderungen an dich berechtigt sind.

dieschicken
x-mails ab , in der hoffnung das von 100 angeschriebenen einer bezahlt(werden aber eher
mehr sein).

könnte höchstens sein, das sie dir mitirgendsoeiner billig-inkasso
kommen und dich abnerven wollen(ist aber eherunwahrscheinlich, wegen der kosten)...aber
sollte das der fall sein, auch dann:NICHT darauf reagieren...wisch dir mit diesen
briefen in aller ruhe deinenpowermausi-hintern ab.

;)


Anzeige
melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:03
Ok danke euch vielmals..

Dann ignoriere ich die jetzt, die email Addy von mirexistiert eh nichtmehr.
Und wenn sie irgendwann an meine Adresse kommen sollten danntu ich das was du geschrieben hast, septemberkid ;) :)


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:06
bitte...lass dich nicht unterbuttern, die verarschen einen nur und wolleneinschüchtern...

wie gesagt, nicht reagieren...und wenn was vom gericht kommt

"unberechtigt" ankreuzen (nix anderes!) und zurück ans gericht schicken....dannärgern die sich wie blöde...

:D


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:10
Ich vesteh den Zirkus hier nicht.
Unten auf der Seite steht, was der angeboteneService kostet, und Ihr findet das anscheinend ganz in Ordnung, sowas zu machen ohnevorher die Geschäftsbedingungen zu lesen, und dann die Zahlung zu verweigen für einenDienst, der geleistet wurde.
Wieso seht Ihr Euch damit im Recht?


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:10
Warum denn "unberechtigt" was heisst das in dem Fall genau wenn ich das ankreuze ?


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:14
@lucia

Das bemerkenswerte an dieser Seite ist, das viele Post von denenbekommen, welche sich dort niemals angemeldet hatten!


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:15
@mausi

"unberechtigt" bedeutet, das sie keinen anspruch auf diese forderunghaben, denn sie haben ja nie eine leistung dafür gegeben.sie müssten beweisen, das siewirklich einen leistung dafür erbracht haben....das können sie ja nicht! ;)

@LuciaFackel


sag mal, du scheinst ja soetwas schoneinmal mitgemacht zuhaben und hast fleissig bezahlt ,oder wie jetzt?

dir ist ja wohl auch nichtentgangen, das powermausi diesen test NICHT gemacht hat und daher diese unverschämtezahlungsaufforderung unberechtigt ist?


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:27
Na, für mich klang das hier so, als hätte vielleicht ein Freund oder so das an ihrem PCgemacht:

<"Na super sag ich da nur, vor allem weil anscheinend jemand nichtmalmeine Daten sondern seine oder irgendwelche fremden da angemeldet hat.
Aber meineeMail benutzt hat. ">

aber das mag ich mißverstanden haben.


septemberkid
<"sag mal, du scheinst ja soetwas schoneinmal mitgemacht zu habenund hast fleissig bezahlt ,oder wie jetzt? ">

Daß Leute wie Du immer gleichirgendwelche Schlüsse über andere parat haben, die anderer Meinung sind...
Wenn ichbetrogen werden sollte, hab ich mich bisher immer erfogreich (bis auf einmal) gewehrt.


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:35
wie meinst du "leute wie du"? kennst du mich?oder zu welchen stamm leute magst du micheinordnen, nur mut und mach die schublade auf ;)


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:36
Mir gefällt Dein Pöbel-Ton nicht, das ist alles.


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 18:38
ach so, etwas sehr empfindlich...naja, is mir ehrlich gesagt egal..ist hier keinknuddel-forum.bin gerne direkt.

denk dir einfach ein hübsches , buntessträusschen um meine "pöbel-sätze" ;)


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 19:30
Warum soll Sie bezahlen wenn Diese Seite eine bekante abzoker Firma ist und es einigePesonen gibt die verarscht worden sind? Dann kann man sein Geld ja gleich aus dem Fensterwerffen. Man darf nicht blind gleich alles glauben oder sich einschüchtern lassen von sogenanten Internetfirmen die das schnelle Geld machen möchten es gibt leider immer mehrsolche Firmen im Netz.

Schon der Preis ist sehr fraglich für so einen Test!


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 20:02
mir is das gleiche passiert, ich hab zwar den test gemacht, aber erst danach kam das mitden 60€, hab mich dann im internet schlau gemacht und herausgefunden dass das ne riesenabzocke is und man am besten die leutz einfach ignorieren soll weils noch nie von seitensder firma zu ner anklage oder sonstiges gekommen is!


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 20:46
123simsen.com ist auch eine abzocke es steht kostenlos aber in der AGB`S steht wiedergeld.


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 20:52
DoneForever, wie lange ist das bei Dir her ? Haben sie nach den Mahnungen nixmehr gemacht?


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 22:38



Ich hatte gestern eine eMail-Rechnung von Ikea bekomm - war nochnichtmal die richtige eMail-addy, nur die ersten 3 Buchstabe haben gestimmt


na dann herzlichen glückwunsch zu deinem trojaner.. laut videotext-nachricht auf vox(seite 152) ist das ein trojaner..


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

21.02.2007 um 23:04
Naja das mit Ikea ist ja eine typische Spam-Mail mit Pferdchen.

DieLebensprognose hat auch einen Anhang aber der ist sauber.

Wäre ja auch dumm wenndie Leute reinlegen und dann Pferde und Würmer in die Mahnungen stecken... :|


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

22.02.2007 um 00:52
Bei der Ikea Mail war aber kein Anhang.... nur eine Service-Nummer um Widersrpucheinzulegen....das ist, meiner Meinung nach, richtige Abzocke


DieLebensprognose hat auch einen Anhang aber der ist sauber.

Haste den geöffnet?

Ob "sauber" oder nicht....wer ist das, um was geht's, ... kenn ich nicht, weißich nichts von...Weg damit


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

22.02.2007 um 03:36
Ey so unglaublich dumm kann man(n) nich sein, und sich überhaupt n kopp machen über diescheisse.....aber sag ma deine email addy...


melden

Lebensprognose, vorsicht Abzocke !

22.02.2007 um 04:40
Hier mal ein Link falls jemand ähnliche Probleme hat:

http://forum.computerbetrug.de/

Unter Allgemein findest du auch was zu derFirma Lebensprognose.


Anzeige

melden