Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 08:59
@kiki1962

mal sehn wieviel wir noch durchfüttern können

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:01
@DerFremde

lang geht dat eh nich mehr und ich freu mich drauf


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:03
@kiki1962
Ab 1. Januar 2012 dürfen alle EU-Angehörigen in Österreich frei arbeiten. Ist das nicht schön?
Wo bislang immer wieder Billig-Angebote von Ramschfirmen aus dem Osten geblockt wurden, können jetzt ganze Landesweite Projekte zum Hungerlohn an den wirtschaftlich ärmsten Unternehmer gehn. Toll.

Und wohin geht das Geld? Genau! Wieder ins Ausland.
Und was machen unsere Betriebe? Ein Betrieb wie der in dem ich arbeite ist davon nicht betroffen - aber was ist mit den ganzen kleinen Bauunternehmen?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:08
Mal sehen wie lange die Benachteiligten und Ausgebeuteten sich das noch gefallen lassen. Ist ja nicht so, das unsere Wirtschaft nicht hervorragend an der Armut anderer verdienen würde. Entwicklungshilfe bedeutet doch heutzutage eher interne Wirtschaftsförderung.
Zitat von belphegabelphega schrieb:was ist mit den ganzen kleinen Bauunternehmen
Der kassiert den vollen Preis für den verfuschten Bau, meldet Konkurs an und gründet die nächste Firma. Sorry, wenn wir schon verallgemeinern, dann doch bitte richtig ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:10
@intruder
Wie schaffst dus bloß alles schön zu reden? ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:16
@belphega
:D - nun ja, der lohn ist so gering, dass sie wohl kaum im ausland steuern dafür entrichten müssen

das ist nämlich das große problem, hier wird um mindestlohn gekämpft, sich stark gemacht aber unsere reizenden unternehmen werden den ausländer mit groschen abspeisen

ja, schuld liegt auch an polit. entscheidungen, denn mindestlohn soll - falsch muss es auch für den polen, tschechen, ungarn etc geben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:17
@kiki1962
Exakt :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:20
@belphega


Da vertust du dich, schön finde ich die gängige Praxis in der Entwicklungshilfe ganz und gar nicht. Anstatt den Bedürftigen zu helfen verkauft man ihnen irgendwelche Kraftwerke und Wasseraufbereitungsanlagen, die Wirtschaft jubelt und das Leiden geht weiter. Hier helfen sich die Industrienationen doch eher selber, in dem sie durch Entwicklungshilfe die einheimische Wirtschaft subventionieren. Und solange die Hilfe eben nicht bei den Menschen ankommt, werden die Wanderungsberwegungen nicht enden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:27
@intruder
yeap - herr niebel tut alles dafür - unsere entwicklungshilfe bekommt einen völlig neuen anstrich

wege frei für die wirtschaft, für abbaugebiete - und wer kassiert? nicht das land, in dem sie "wüten"

aufruf an alle:: wenn ihr was von den gewinnen aus euren ländern haben wollt gibt es zwei möglichkeiten:

erstens verschachert es selbst
zweitens kommt her - hartz iv ist zwar auch kein segen, aber immerhin :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:30
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:zweitens kommt her - hartz iv ist zwar auch kein segen, aber immerhin
Ich hasse solche Aussagen :/


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:36
@belphega
ich benannte gründe, die hättest du mit zitieren sollen, denn sonst entsteht ein falsches bild . . ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:38
@kiki1962
Das Problem ist halt, dass die Aussage absolut zutrifft.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:50
@belphega
aber nicht als erstes - das ist die letzte schlussfolgerung -
aufruf an alle:: wenn ihr was von den gewinnen aus euren ländern haben wollt gibt es zwei möglichkeiten:

erstens verschachert es selbst
aber da die regierungen nicht so "stabil" sind, korrupt oder was auch immer haben die wirtschaftsunternehmen freies spiel . ..

es geht dort um unsere nationalen interessen - das ist das erbärmliche daran


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:51
@kiki1962

öhm tut mir leid, das ich störe und auch wieder auf das leidige essensthema zurück greife.

Du sagtest, auf vegetarier wird ja auch rücksicht genommen..
Vergleichst du damit ernsthaft einen Vegetarier mit einem Muslimen??

Ich mein ein Vegetarier hat noch nie und nirgendwoverlangt das es kein Fleisch mehr zu essen geben soll, das zum ersten.
Zum zweiten: Bieten wir doch vegetarisches essen an, welches er nehmen kann. ( im übrigen genau wie essen , welches Muslime essen können.)
Also sehe ich da keine benachteiligung den Muslimen gegenüber.

Aber in Deutschland gehört Schwein nunmal auf den Tisch , wie Brot und Kartoffeln und wer nach Deutschland auswandert muss das nunmal akzeptieren.

Wie akzeptieren schließlich auch Moscheen und Cafés in denen Frauen nicht erwünscht ist.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 09:55
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Du sagtest, auf vegetarier wird ja auch rücksicht genommen..
Vergleichst du damit ernsthaft einen Vegetarier mit einem Muslimen??
es gibt auch muslime, die vegetarier sind :D

wollte nur sagen, dass es verschiedene essgewohnheiten gibt - na und?

wie gesagt, auch wir alle essen bewusster - nicht nur schwein auf unserem tisch :D

das ist off . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:03
Genau wie es in den Nachrichten bekannt wurde, das gefordert wird, das wir Afrikaflüchtlinge aufnehmen sollen.

Jetzt mal ehrlich, was sollen wir noch alles machen...

Die Politik wollte eine starke EU mit mehreren Ländern im Boot als ein Ganzes, doch sind wir die einzigen, die andere Länder ( vor allem finanziell) unterstützt, obwohl wir selber kein Geld haben. (bsp. Griechenland)

Ich vermute die Ausländerrate in Deutschland ist so hoch wie in keinem Anderen Land.
Wir haben ein Sozialsystem, was uns stück für stück selber zerstört, weil es in sich zusammenbröckelt und immer noch genügend Schlupflöcher für Menschen, die es wollen.

Ich meine, wie soll das denn weitergehen?Was soll noch geschehen.

Das geht im Kindergarten schon los, wo gebühren erhöht wird.
Ja also tut mir leid, wenn ich die Gebühren für den Kindergarten nicht zahlen kann, kann ich auch nicht arbeiten gehen, wenn ich nicht arbeiten gehen kann, kann ich kein geld verdienen um mir den Kindergarten leisten zu können.


@kiki1962

Nö gehört für mich zum Thema dazu.
Denn es ist ein Land, wenn ich nach Italien ziehe kann ich ach nicht verlangen Pizza in Kantinen abzuschaffen oder in der Türkei den Döner oder in Griechenland was weiß ich.

Wenn ich als Deutscher in die Türkei auswander, muss ich damit Leben kein schwein zu bekommen, das weiß ich aber vorher.

Es gibt ein paar Dinge die ich anders machen würde, aber ich als einzelner hab kein Gewicht und meiner Meinung nach wird das Volk an sich auch wenig bis garnicht gefragt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:09
Warum wird hier immer noch auf Essgewohnheiten rumgeritten?
Es geht darum, dass in Deutschland Produkte eingeführt werden, die von geschächteten Tieren stammen.
Ich persönlich gehe nicht mehr in Geschäfte, die diese Produkte anbieten, und das teile ich denen auch mit, also irgenwo sollte schon Ende sein, demnächst wird dann auch wieder in Deutschland geschächtet weil irgendwelche rückständigen Gestalten ihre Gewohnheiten nicht überdenken können.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:13
@history_x
weißt du, dieser staat trägt die misere der bankenkrise und übernimmt die verantwortung für die arbeitnehmer

wirtschaft in die pflicht nehmen, dann wären wir nicht so blank
reiche in die pflicht nehmen,
subventionen abschaffen - etc pp
beamtenstatus bedenken usw usf

mach dich stark für mehr demokratie, es gibt einiges, was du in die hand nehmen kannst - :D

mach dich kundig - . .

@belphega
rückschluss: wer hier nicht das isst, was auf den tisch kommt, der verweigert die integration :D - yeap sehe ich auch so - ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:14
@Nymeria

Es tut mir leid, das ich dazu (abschließend) noch was sagte.
Aber für mich ist das nunmal mein klarer fester Standpunkt, das ich nicht einsehe für Ausländer meine Essgewohnheiten aufzugeben.
Es gibt Alternativen, immer und überall.
Was ist denn mit mir als Deutscher? Wo hab ich in der Kantine, wo es kein schwein mehr gibt denn noch ne Wahl?
Wieso muss ich mich in meinem Land denn umstellen??
Ist doch nich so das man wenn man kein Schwein isst, überhaupt nix in einer kantine essen kann.

So nu aber ende mit dem theme...lese nu die letzten seiten.Bin heute auch ganz lieb ( hab gute Laune)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 10:16
Jo, Kohlrouladenzwangsernährung per Beschluss, dreimal täglich.Was deutsch werden muss, muss deutsch werden. :D


Anzeige

melden