Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 21:45
jafrael

wiesooooo, hast du damit ein Problem ??? dein Beifall kommt doch auch von einer bestimmten Ecke.
hast du Angst, das du abgeschoben wirst....
ich kenne deinen Lebenslauf net, schreibe doch mal was von dir :-)

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 21:51
@wunjo

Das mit alldem was ich in diesem Thread zum Thema "Migrantenphobie" schrieb zuförderst DU gemeint bist - dieser Verdacht ist richtig!

Da ich an dieser geistigen Verirrung NICHT leide stimmen mir denn auch jene zu, die ebenfalls nicht von dieser geistigen Verirrung befallen sind - und davon gibt es schon noch eine erkleckliche Anzahl meiner deutschen Landsleute.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 21:58
meiner deutschen Landsleute. :-)
-------------------

:-) na das ist doch mal witzig..... ich hoffe nicht, das DU meinst mich getroffen zu haben....
Verirrung, jaaa, den Eindruck habe ich von dir gewonnen.... ein kleiner armer Geist ...

werde ja sehen woher dein Beifall jetzt kommt.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 21:59
Was Wunjo für einer ist, kann ich mir denken. Sein Nickname ist ja auch eine germanische Rune. Sowas wird gerne von Ultra-Nationalisten benutzt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:07
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:.... ein kleiner armer Geist ...
Wer im Glashaus sitzt ....

...und was meine Vita betrifft so kannst Du alle Einzelheiten aus meinen inzwischen über 26.000 Beiträgen extrapolieren ... DIR antworte ich jedoch mit dem Zitat aus Matthäus 7 Vers 4 ff


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:09
Jafrael
kannst du deinem deutschen Landmann sagen, das die Runen älter sind wie das Nazitum ......
du solltest besser deine Freunde wechseln, bei dem Umgang kann ich deine Verirrung verstehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:09
"Böser-Bub" ein Nick wie er gerne von antideutschen, "Bahamas"lesenden Linksextremisten mit Sympathien zum Zionismus benutzt wird..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:12
@Lichtnelke

"Linksextremisten" mit Sympathien zum Zionismus? Interessante wenngleich in der Realität des politischen Spektrums schwer zu verortende Spezies! -gg*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:17
@Lichtnelke

Dumme Analyse. Ich bin weder antideutsch, noch lese ich Bahamas (was auch immer das sein soll), noch bin ich linksextrem. Aber am wenigsten bin ich ein Symphatisant des Zionismus.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:17
@wunjo

Schreib was anständiges zum Thema, denn den Rest von deinen Post sind hier überflüssig und unerwünscht. Aber schon witzig wie du versuchst jafrael ans Bein zu pinkeln^^ da haste dir sichtlich einen der ungünstigsten Member hier auf Allmy ausgesucht ;D da kommste mit deinem Gelaber nicht weit.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:17
@wunjo

Wenn jemand mit einer ausgeprägten "Islam- und Migrantenphobie" AUCH noch dem "Runenweistum" frönt, sind gewisse Vermutungen erlaubt und nicht als abwegig zu bezeichnen...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:20
@ jafrael

och nö, kein bock auf standard-diskussionen^^

antideutsch, pro-israelisch..einfach mal nachgooglen. erpart peinliche unwissenheit :-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:21
eyecatcher
na, Beleidigungen kommen hier gerade von eurer Seite .. ich bin noch ganz ruhig ..

wir sind genau beim Thema, das ist das Thema... leider zu hoch für dich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:29
@Lichtnelke

antideutsch, pro-israelisch..einfach mal nachgooglen. erpart peinliche unwissenheit :-)


Antideutsch - pro-israelisch? Das lässt eher auf "angebräunte" Ansichten schliessen, als dass es Sinn macht. In der Realität sind inzwischen eher anti-zionistische Tendenzen im linksextremen Spektrum zu erkennen. Nur im "rechtsextremistischen" Lager sind derartige Veränderungen , die sich seit den frühen 70-ern ergeben haben noch nicht angekommen.

Soviel zur "peinlichen Unwissenheit".


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:31
Man ist nicht automatisch ein Nazi, wenn man altgermanische Runen in seinem Nick einbindet oder diese an einer Kette um den Hals trägt!

Ihr befindet Euch allesamt auf einem gar seltsamen Pfad ...

Von gescheiter Diskussion keine Spur...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:32
Das stimmt aber, Redaktion Bahamas sind Antideutsche Linke und Zionisten ;)

Sie als "Linke" zu bezeichnen, ist allerdings in der Tat hartes Brot

Aber M. Broder und Giordano sollen ja angeblich auch "links" eingestellt sein

Ich finde diese Schubladen, auf die viele der Beteiligten auch noch stolz sind bzw. über die sie sich definieren und auf deren Basis sie sich gegenseitig anmotzen (Linke untereinander, bsp. "junge Welt" und "redaktion Bahamas"), eh dermaßen bescheuert ... ;)

Und Broder ist natürlich kein Linker, denn ein Linker ist kein Anhänger einer auf Ethnie begründeten Ideologie. Das beißt sich, da können die intellektuellen Schubladenwerkstätte noch soviel herumdeuteln ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 22:32
@Gwyddion

Wenn aber dazu, wie Jafrael schon sagte, islam- und migrantenfeindliche Tendenzen zu erkennen sind, dann kann man eben schon zu dieser Ansicht kommen.


Anzeige

melden