Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddams Richter flieht hierhin!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Großbritannien, Saddam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 16:57
quelle wär nich schlecht^^

Anzeige
melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:01
:D wollt ich eigntl auch hinterfragt haben ;)


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:02
Im Videotext lass ich von GB.


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:03
zur fragen ob wir uns sorgen machen müssen - nö , nicht mehr als sonst .


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:04
jo eben... vor allem net wenns um GB geht!!

wenns um deutschland geht...eher...


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:05
Doch das stimmt der Richter hat wirklich ein Asylantrag an Großbritannien gestellt.

http://derstandard.at/?url=/?id=2799859

Nur was mich gerade stutzig machtgeht mal hier hin:

http://news.google.de/news?hl=de&ct=title&ie=UTF-8&ncl=1104070397

Nur dereine Link von den dreien geht.
Vllt war es auch eine Fehlmeldung denn die Berichtewaren erst 10 Stunden alt.Und wurden schon wieder entfernt.


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:07
ja myth... es geht ja net um GB... es geht um das was gsb23 gesagt hat...

;)


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:11
Kann man in England überhaupt Asyl beantragen? ;)


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:12
Ach egal dazu hat auch noch niemand ein link reingemacht.
Also ist wenigstens jetztein Link da.


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:16
jo und dem link nach, brauchen WIR uns ja keine gedanken machen!

wenn er nachdeutschland "fliehen" sollte, müsste man nochmal drüber reden...


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:18
schon scheiße, wenn der weg will und keiner ihn haben will :D


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:19
Ich hab in der Presse nur das gefunden, was im Eingangsthread steht.
Der Richtermöchte nach England. ;)


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:19
jo und das obwohl er das einzigst richtige getan hat!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:22
Link: www.rp-online.de (extern)



Hab das nochmal nachrecherchiert...wieso der jetzt auf einmal nach Englandwill, ist mir schleierhaft. In England leben die meisten Muslime ausserhalb muslimischgeprägter Länder - da isser geliefert. In Deutschland wäre er sicher...

Gruß


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:22
allerdings^^


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:22
war @ wolf


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:25
Großbritannien und die USA haben das Todesurteil begrüßt. "Ich begrüße es, dassSaddam Hussein und die anderen Angeklagten sich der Justiz stellen mussten und für ihreVerbrechen zur Rechenschaft gezogen wurden", erklärte die britische AußenministerinMargaret Beckett am Sonntag in London.

is doch klar wieso der geradenach GB will.... USA ist noch n tick gefährlicher^^

und in deutschland will man(seitens der politik) den bestimmt net...



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:29
>>in deutschland will man (seitens der politik) den bestimmt net... <<

Sichererals in Deutschland ist man nirgends auf der Welt(siehe Link).

Wenns um dieSicherheit geht, könnte man ja mal zur Abwechslung das Volk entscheiden lassen...


Gruß


melden

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:31
es geht doch net um sicherheit gsb23... deutschland hat sich KLAR gegen den tod vonsaddam ausgesprochen.. als ob die dann den richter mit kusshand empfangen^^ ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddams Richter flieht hierhin!

10.03.2007 um 17:50
Ach so...dann hab ich da wohl was verwechselt...^^

Gruß;)


Anzeige

melden