weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abzocke bei Gewinnspielen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Abzocke, Gewinnspiele

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:03
Jeder hat das Recht dort nicht anzurufen! ;)


melden
Anzeige

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:04
War ja fast klar oder?


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:04
@krungt, das haste schön gesagt


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:04
Als ModeratorIn bei einem Quizsender muss man/frau doch nur zwei Sätze beherrchen:

"Rufen Sie jetzt an!"
und
"Die Antwort ist leider falsch."

Wer daimmer noch glaubt, mal eben das Geld für ein neues Auto oder so gewinnen zu können, demwird wohl nie ein Licht aufgehen.

CU m.o.m.n.


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:07
@MyMyselfAndI:

Der richtig versierte Quizmaster kennt darüberhinaus sogar nochden Hinweis auf den sog. Hot-Button, der aber keinerlei Funktion hat. Muss man aucherstmal bringen.


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:10
Jaa genau das wollte ich gerade noch hinzufügen, der hotbutten, der muss nun einfachzuschlagen 10sec später: jetzt aber... Ah wenn du Uhr abläuft schlägt er aber zu bla blabla für die nächsten 2 stunden. Wer da anruft dem ist halt nicht mehr zu helfen


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:27
@fettschwalm & esMell:

Natürlich, aber dieses Wissen haben nur diejenigen, dielange und aufwendige Zusatzlehrgänge durchlaufen haben. Genau so wie diejenigen, die inder Nachtschicht arbeiten wollen erst den Satz "Es ist [UHRZEIT], niemand ist mehr wach,das ist IHRE Chance!" auswendig und unter fehlerfreier Benutzung des [UHRZEIT]-Tagslernen müssen.

CU m.o.m.n.


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:29
Lach du bist so geil... so nen Job würd ich im Leben nicht machen können, und ich hättenie gedacht das ich einmal sage das ich zu intelligent für einen Job bin.


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:46
ich nehm doch ein paar coments raus, die mir besonders gefielen:

Doch hat derStaat nicht auch die Verpflichtung die geistig Schwachen unter uns zu schützen? Nichtjeder hat das Mindestmaß an Intelligenz (ist ja auch hier im Durchschnitt unübersehbar,gell!?!) und erkennt von sich aus die eigentliche Absicht solcher "Spiele". Darum isthier das Eingreifen des Staates unentbehrlich.
-----
@against_nwo
Stimmt,aber soll nicht vergessen werden, das nicht nur geistige Tifflieger
dem Quizzwahnerligen.

Jeder kahn Obfer einer solchen Sucht werden.
Getarnt alsWissenspiele sint es eigeldich Glüksspille.
die sender opperiren im graubereich derlegalität so das hier eine gesezeslücke ausgenutzt wirddie besonders alten und psychischlabilen menchen das geld abnehmen unter dem nebülosen deckmantel der seritösität diedurch imagekampanjen seitens der sender eingeleitet wird.

zusammengefasst vonderDULoriginal und fettschwalm:

-----------

Kriminell ist das teilweiseschon - denkt mal an diese affige DSDS Scheiße.
Selbst wenn man so einem Idiotennachher einen Plattenvertrag in den Arsch steckt und er mal für 1 Monat glaubt ein Starzu sein, die Kohle kommt 100 fach durch Werbeeinnahmen und Millionen vongehirnamputierten Anrufern wieder rein, die wirklich glauben, mit ihren 50 Cent dieAbstimmung beeinflussen zu können.

Am geilsten ist ja der Gewinn beimFrühstücksfernsehen von ARD/ZDF:
Zwei Kaffeebecher!!
Und dafür wird man dann auchnoch, wenns schlimm kommt, zu Cherno Jobatey live ins Studio durchgestellt. Das ist docheine ganz bittere Erniedrigung und die blöden im Studio applaudieren auch noch.

--------

Zwei weitere traurighe beispiele dafür das das system nichtauschlislich auf
spezifische vorher angekündigte quizzsendungen begrenzt ist.
hoffe das das urteil, auch in deutschland schule macht, den ohne vorgegebene grenzenscheint der mammon zu verführerisch zu sein
um die sender von ihrem tun abzupringen.



Fals es jemand wirklich nochnich gesehen haben sollte
ein video uber die absockmetoden bei 9live

DerSprecher der bayrischen Landeszentrale für neue Medien
zumindest hällt das ganze fürunbedänklich.

"Jeder muss selbst wissen ob er an dem Speil teilniemt,man musshalt vorher sehen, was dort für rätzel gespielt werden."

Der hengt bestimt mitdrin und kassiert schön sein schweigegelt oder.


--

danke führ dieregge beteiligung ersteinmal

grus


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:49
Die Masch läuft doch jetzt schon Jahre! Keine Anrufe und das Format würde schlagartigabsterben!


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:52
Gibt es denn nicht dazu irgendwelche Statistiken? Wie viele da Anrufen und wievieletatsächlich gewinnen? Würde mich mal interessieren. Und vor allem wieviel der Gewinnervon dem Gewinn an den Telefonanbieter wieder abtreten muss.


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 22:52
Die Masch läuft doch jetzt schon Jahre! Keine Anrufe und das Format würdeschlagartig absterben!

na im prinzip wirklich ein alter hut


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 23:01
Vielleicht leiden die Anrufer unter "Wählsucht".;)


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 23:16
20 milionen menschen rufen im jahr allein bei 9live an.
schätze mal nicht mal 10prosent der bevölkerung macht da mit,
also alles widerholungstäter .

alsoentwedder wählsucht ( warum gibts die mal nicht zur landtagswahl in sachsenanhalt?) oderabsolutes versagen der logik.

tibbe mal das zum krossteil die rentner abgezoctwerden, und dann noch ein
paar arme hanseln, die sich sonst etwas versprechen.


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 23:19
Es gibt eine sehr gute Möglichkeit bei einem Gewinnspiel garantiert zu gewinnen - manorganisiert es!


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 23:23
20 Millionen rufen da an! Das ist ja unglaublich!
Sind die noch bei Verstand?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 23:24
>>tibbe mal das zum krossteil die rentner abgezoct werden<<

Ha ha ha Grafias,
schreibbe wie spräcke....:D


9LIVE - BÖSER MAX - Call-in-TV.de



Lölchen! ;)

Gruß


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 23:37
Das ist ja herrlich.

sagen sies nicht

SAG ICH!!

:)

Abe sö getz mia auch mit kartel oder kater karate un krater ;/


melden

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 23:38
deuz spraken swere sprake.


melden
Anzeige

Abzocke bei Gewinnspielen

19.03.2007 um 23:39
@grafias
Wo kommst Du her?


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden