Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse AMIS und Engländer?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Amerika, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 01:03
@Aleph

Vielleicht haben die USA, England und Frankreich ja geglaubt dasman
einen Islamistischen Staat leichter Kontollieren konnte. Was sie abernicht
berücksichtigt haben ist das es meist anders kommt als man Denkt.

Anzeige
melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 01:08
Das ist wie mit Sadam. Wenn ich mich Recht entsinne war er auch mal ein Amerikanischer"Freund".


melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 03:49
Tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Ist wie mit derPipeline die Halliburton in Afghanistan bauen wollte, dann aber nicht mehr durfte, wasdann die USA zur Auswechslung der Regierung gegen ein Kasperltheater "ermutigte", und dasich die Taliban nicht so einfach geschlagen geben wollten, blieb man auch gleich auf derParty. Tja da reagierten dann Bush, Rice, Cheney und die ganze restliche Ölmafia dochetwas verschnupft, oder?

Besonders süffisant ist in dem Zusammenhang dann daßdieses Kasperltheater als erstes mal die Drogenproduktion in astronomische Höhen gefahrenhat. Ein Schelm der arges denkt .. ;)

Gruß ℵ


melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 19:51
>>>48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran<<<

Lobbyisten kontrolliertes Land + Hochmoderne Militärtechnologie

Sorry aberich gehöre zu den 48% auch wenn ich nicht direkt Deutscher bin^^.


melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 20:18
ja, weil der du verständnis hast für faschisten, solange sie in ärmlichen verhätlnisenleben, ihre frauen entmenschlichen und ab und zu allahquatsch reden


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 20:51
@xfirestormx
Was hat das damit zu tun, wer gefährlicher für die Welt ist und sie mitKriegen überzieht, bei denen Millionen über Millionen sterben?
Kann sein, dass dieAmis INTERN (in den USA) eine demokratischere und freiere Gesellschaft als fast allearabischen Staaten haben, doch hier geht es rein um die US-Außenpolitik bzw.US-Kriegspolitik, die sich übrigens erst neuerdings hauptsächlich gegen arabische Staatenrichtet. Zuvor waren schon - seit dem 2. WK - min. 20-30 andere Ländere dran...


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 20:52
ich gehöre auch zu den 48% weil ich für faschisten wie bush kein verstaendnis habe der abund zu vom messias quatsch redet


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 20:55
Link: www.wienerzeitung.at (extern) (Archiv-Version vom 12.04.2008)

ich frage mich ganz ehrlich was wohl passieren würde, wenn die usa iran angreift.werdendann die amerikanisten immer noch bush und seine öl mafia verteidigen und sagen das demiran recht passiert??

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=277943 (Archiv-Version vom 12.04.2008)


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 20:57
@ufuk
Wenn die Amos abziehen (2008?) hat das null Bedeutung, dann wird der Irak dasÖl wieder für sich verwenden und nicht den USA...


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:01
die neoliberale politik der amis wird (hat) diese ölfelder privatisieren.(t). somit hatirak keine kontrolle mehr über die ölfelder, die nur noch den amerikano ölfirmengehören...


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:04
Dann passiert das wie in Venezuela*: Der Irak wird sie wieder verstaatlichen... Nurwerden die USA das natürlich durch Bestechen von irakischen Abgeordneten und mitDrohungen verhindern versuchen.

* Darum sind die USA Venezuela feindlichgesinnt: Das Land verstaatlichte Ölquellen, die bisher rein den USA/UK von Nutzen waren,obwohl sie im eigenen Land sind. Siehe auch Sues-Krise, da wurde der Sueskanalverstaatlicht: Kriegsgrund für England (+ USA).


melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:05
Ich bin heute mehr denn je überzeugt, daß die größte Gefahr weltweit bereits seit fast200 Jahren von den US-Amis ausgeht (die Bürger tragen ja die Politik der Administrationgrößtenteils mit) und ihrem englischen Fiffi


melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:08
>>Ich bin heute mehr denn je überzeugt, daß die größte Gefahr weltweit bereits seitfast 200 Jahren von den US-Amis ausgeht (die Bürger tragen ja die Politik derAdministration größtenteils mit) und ihrem englischen Fiffi


Und in den 50Jahren in denen der Russe an die Tür geklopft hat waren die Amerikaner die tollsten diees gibt?
Das is so heuchlerisch von den meisten "Amerika-Kritikern". Solange alles inOrdnung ist, sind die USA schlimmer als Nazi-Deutschland - sobald aber irgendeine Gefahrfür Deutschland auftritt, sind diese Typen die ersten die nach den Amis schreien.


melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:10
Nein. ich sehs anders. Die Amis waren von Anfang an schlimmer, auch als Russland.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:11
Ich habe schon lange niemanden mehr nach den Amis schreien gehört, im Gegenteil, dieLänder dieser Welt werden sich zunehmend bewusst, dass man sich durch die Allianz mitdiesem Land nur Feinde macht, ohne einen Freund zu gewinnen.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:13
@ toller junge
http://www.ad-hoc-news.de/EmergingMarkets/11346579/Mega-Anleihe-Petroleos-de-Venezuela-nimmt-7,5-Milliarden (Archiv-Version vom 23.06.2007)


melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:13
>>Ich habe schon lange niemanden mehr nach den Amis schreien gehört, im Gegenteil,die Länder dieser Welt werden sich zunehmend bewusst, dass man sich durch die Allianz mitdiesem Land nur Feinde macht, ohne einen Freund zu gewinnen.


Ja ich sachja, solange alles in Ordnung ist kann man schön auf den Amis rumhacken - aber weheirgendwann wirds mal gefährlich.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:15
Eben, wir sprechen von heute, heute sind die USA der Garant für Unfrieden und Probleme.Die USA von heute sind nciht diejenigen von früher, die Staatsgründer würden sich imGrabe umdrehen.


melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:16
@breakibuu:

beschäftige dich mal damit:

p004587


melden

Böse AMIS und Engländer?

04.04.2007 um 21:16
hier nochnmal der andere


Anzeige

melden