Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitsplätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:20
"Mehr hast du dazu nich zu sagen ? Nicht mehr als wieder nur ein Spruch ?^^"


wozu? aufklärung der volksfornt? nein, ihr suhl euch gerne im brauenbruderdreck.
wozu desillusionieren?

Anzeige
melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:20
"Mehr hast du dazu nich zu sagen ? Nicht mehr als wieder nur ein Spruch ?^^"

wozu? aufklärung der volksfornt? nein, ihr suhlt euch gerne im brauen bruderdreck.wozu desillusionieren?


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:21
"

Also Deine Überzeugungen sind erschreckend.
Wenn Waffen keine Menschentöten, und auch nicht dazu verleiten,
Menschen zu töten, oder Kriege anzufangen, dannmuss man zwangsweise Schlussfolgern, dass Du Dich dafür einsetzt, dass der Iran dieAtombombe entwickeln sollte, genau wie alle anderen Staaten.
"

Also anGeisteskranke sollten keine Waffen geliefert werden..


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:25
Ich lasse mich nicht in die braune Ecke stellen, reiß dich ein bisschen zusammen!
Zeig endlich, dass du auch eine eigene Meinung hast, die auf Tatsachen und nicht nurauf dummen Geschwätz beruht.


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:27
haha, ich krieg ne verwarnung dafür, dass ich die strammen volksgenossen so böööseanpöbel. jaja, der geist von allmystery.de


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:28
Spam doch nicht rum... :)


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:29
"
Ich lasse mich nicht in die braune Ecke stellen, reiß dich ein bisschen zusammen!
Zeig endlich, dass du auch eine eigene Meinung hast, die auf Tatsachen und nicht nurauf dummen Geschwätz beruht.
"

Du bist mit der roten Ecke zufrieden, gell?


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:31
Jedenfalls brauch man sich nicht zu schämen in dieser zu stehen, oder stellst du denEinsatz für mehr Gerechtigkeit und Gleichbehandlung dem Antisemitismus und sonstigenRassismus gleich ?
Natürlich muss man auch hier in Rot-Schattierungen unterscheiden,man sollte nie verallgemeinern.


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:34
"oder stellst du den Einsatz für mehr Gerechtigkeit und Gleichbehandlung demAntisemitismus und sonstigen Rassismus gleich ?"

antisemitismus ist in derdeutschen linken mehr als en vogue. das gesamte kurgedachte antikapitalistische weltbilda la "die reichen da oben, wir armen opfer hier unten" ist genuin antisemitisch. abersowas checkst du nicht, ich weiß.


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:38
"Jedenfalls brauch man sich nicht zu schämen in dieser zu stehen"

Das behauptendie Nazis auch!
Ja, ich stelle Kommunismus mit Neonationalsozalismus gleich!


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:42
"Ja, ich stelle Kommunismus mit Neonationalsozalismus gleich!"

was dich nichtallzu klug dastehen lässt.


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:43
Das heißt, ich kämpfe gegen die reichen Juden ? Ah ok, habe ich nicht gewusst.


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:44
@Gladiator

Nenne mir doch ein paar Gemeinsamkeiten, um deine Ansicht zuverdeutlichen!


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:49
"
Nenne mir doch ein paar Gemeinsamkeiten, um deine Ansicht zu verdeutlichen!"

1. Hang zu psychopathischen Führern (Lenin/Stalin, Hitler)
2. LIEBEN Propaganda(Kommunistische Propagandazeitungen, davon gab es dutzende..., ReichspropagandaministerGoebbels)
3. Haben Millionen auf dem gewissen (Hitler: insgesammt durchJudenverfolgung und 2 Weltkrieg 50 Millionen, Lenin+Stalin+Mao+Pol Pot etc. 100millionen)


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 14:50
"
was dich nicht allzu klug dastehen lässt."

Dafür sorgt meineRechtschreibung -.-
Ausserdem ist es mir egal ob DU mich für intelligent hältst odernicht...


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 15:19
"1. Hang zu psychopathischen Führern (Lenin/Stalin, Hitler)"

Soll das ein Witzsein? Du siehst es also in den Lehren verankert, dass vorangig "psychopathische" Führeran die Macht kommen ?
Es lassen sich genug Gegenbeispiele finden, jeder Form desZusammenlebens bringt Persönlichkeiten hervor, die komplett irrsinnig sind.

"2.LIEBEN Propaganda"

Das hat auch nichts mit der Ideologie zu tun, sondern istganz einfach Mittel zum Zweck jeder politischen Richtung, jeder Religion und jederWeltanschauung. Hier existieren ebenfalls genug Gegenbeispiele: Zur Zeit des 2. WK aufbeiden Seiten, zur Zeit des Kalten Krieges auf beiden Seiten, Propaganda tritt eigentlichbei jedem politischen oder kriegerischen Konflikt auf.

"3. Haben Millionen aufdem gewissen"

Ich will an Versklavung der Schwarzen in Amerika erinnern (eslassen sich ebenfalls mehr Beispiele finden), die dazugehörigen Präsidenten kann mangenauso gut als "psychopathische Führer" deklarieren.

"Es gibt Zahlen fürAmerika: Ca. 12 Millionen Sklaven wurden in den Jahren 1450 bis 1890 von Afrika nachAmerika verschleppt. Mindestens 10 Millionen Afrikaner sind Opfer der Sklavenjagdgeworden, es können aber auch 100 Millionen gewesen sein, die die Jagd und den Weg vonAfrika bis Amerika nicht überlebt haben, keiner hat die Verluste gezählt."

DieseAuswüchse haben nichts mit dem zu tun, für das der Kommunismus steht, die komplettenLehren Marx' und Engels...
Also wirklich, deine Vergleiche sind vollkommenwiedersinnig.

Solche Gemeinsamkeiten kann man überall finden.


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 15:22
Ich wollte eigentlich nicht solche "Vergleiche" oder "Gemeinsamkeiten", sondernÜbereinstimmungen in Aussagen der Grundsätze, der eigentlichen Lehren.


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 15:34
Ich wollte eigentlich nicht solche "Vergleiche" oder "Gemeinsamkeiten", sondernÜbereinstimmungen in Aussagen der Grundsätze, der eigentlichen Lehren.


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 15:52
Ich kritisiere ja nicht den utopischen Kommunismus, sondern den menschengemachten. DieMenschheit ist einfach nicht für Perfektion geschaffen.


melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

09.04.2007 um 15:57
Ich würde vorschlagen man kurbelt lieber die
hilfsorganisations industrie an auchschafft so neue
arbeitsplätze.


Anzeige

melden