Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitsplätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

11.01.2013 um 21:44
@Warhead

Danke für die Lorbeeren, sicher hätte ich als U-Boot gewisse Stellen subtil angreifen können in Form von konstruktiver Kritik, wir haben sogar damals in der Auszubildenen Vertretung gewisse Themen angesprochen, doch es kam nur müdes Gelächter. Nachdem ich dann auf gewisse Kühlschmierstoffe allergisch geworden bin, war klar ich werde nicht bleiben. Wie gesagt, ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen und heute verdiene ich als Hep trotzdem ganz ordentlich und bin mehr als zufrieden.

@Heppy

Ja das glaub ich, das es dir als, denke ich noch junger Mensch egal ist, hauptsache die Kohle stimmt, nehm ich dir auch nicht übel, doch man darf nicht vergessen, das man eigentlich nur Freude an der Arbeit hat und psychisch keinen an der Klatsche kriegt, wenn man sich mit seinem Geschäft idendifizieren kann, ich konnte es nicht mehr. Doch danke für deine Meinung.

Anzeige
melden

Die Rüstungsindustrie ankurbeln für Arbeitsplätze?

11.01.2013 um 22:15
Nicht vergessen dir deutsche und ausländische Autoindustrie fertigen auch Rüstungsprojekte. Also immer schön Fahrrad fahren...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?
Politik, 299 Beiträge, am 22.07.2021 von McMurdo
born_in_th_usa am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 22.07.2021 »
Politik: Es wird Zeit das die Superreichen zahlen
Politik, 223 Beiträge, am 05.09.2019 von Jaime
science am 01.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.09.2019 »
von Jaime
Politik: Produktpiraterie – eine wachsende Gefahr für die Volksw
Politik, 66 Beiträge, am 30.06.2008 von yoyo
Bacchus am 04.04.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 30.06.2008 »
von yoyo
Politik: Schüssel: Zehn Millionen Arbeitsplätze bis 2010
Politik, 26 Beiträge, am 19.03.2006 von Gwyddion
Chepre am 18.03.2006, Seite: 1 2
26
am 19.03.2006 »