Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

26.06.2004 um 00:17
ka wie das geht.
Aber bei verhören gibt es drogen die die beteiligten personen einschmeissen und nach dem aufwachen denken sie sie hätten alles ausgeplaudert und erzählen alles ""nocmal" weil sie denken sie hätten es sowieso schon verraten
Geil oder?

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.


Anzeige
melden

Drogen

26.06.2004 um 10:00
kann man die kaufen??

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

26.06.2004 um 13:30
a.weishaupt:
das sagen alle abgefuckten junkies,die verzweifelt versuchen kleinen kindern irgendwelche kacke anzudrehen,um sich von dem geld dann den nächsten schuss zu setzte

da haste doch ma recht.
aber bevor ich weiterschreib, zieh ich mir erstma mein gras in die spritze und setz mir nen schuss. hm.. bei dem ganzen narbengewebe muss ich wieder unterm sack nach ner geeigneten stelle suchen. natürlich erst, bevor ich meinen bruder beklaut und die kinder im hof von THC abhängig (d'oh) gemacht hab.

also hätte der post, auf den du da antwortest, heroin verherrlicht, wärs ja noch akzeptabel gewesen, aber in bezug auf kifferei ist deine antwort übelster hirndurchfall.

wenn man sich mal genau an die definition für drogen hält, zählt THC netmal dazu.

wenn man nix weis, einfach mal fresse halten. geh ma lieber deine gesellschaftlich akzeptierten drogen konsumieren, die deinem hirn anscheinend schon mehr geschadet haben, als manch anderem seine kifferei.


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

26.06.2004 um 13:37
mal davon abgesehen, dass der junkie meistens nicht der dealer is...


melden

Drogen

26.06.2004 um 13:41
realität ist eine illusion hervorgerufen durch mangelnden drogenkonsum

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Drogen

26.06.2004 um 13:48
jetzt hast du es mir aber gegeben,
hast wohl von mami nicht genug zuwendung bekommen und suchst die nun hier.
irgendwann wird der junkie zwngsläufig zum dealer,wenn er keine geldquellen mehr ausschöpfen kann.
>>> wenn man nix weiß,einfach mal die fresse halten.<<<
scheint auf dich wunderbar zuzutreffen.denn wenn du meine antwort richtig gelesen hättest,wäre dir aufgefallen, dass ich absolut nix gegen deinen offensichtlich besten freund,die kifferei, gesagt habe.also bleib mal schön gediegen.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Drogen

26.06.2004 um 21:59
genau!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

26.06.2004 um 22:16
Und weil drogen nix gut für mamuschka, Ollum bekam krass bierschiss.

don't wanna live
don't wanna give
don't wanna be
E-M-P-I-R-E



melden

Drogen

27.06.2004 um 10:10
aber hoffentlich doch nicht noch feurigen dabei.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Drogen

28.06.2004 um 08:59
etwas für die phantasten unter euch.

was wäre wenn man die Abfall-DNA, die jedem mensch und jeder pflanze eigen ist, über den gebrauch bzw. missbrauch von bewußtseinserweiternden substanzen unkontrolliert freischalten kann, was zur Folge hätte, gingen wir dovon aus, dass die Abfall-DNA ein codierter außerirdischer text über die geheimnisse des universums (außerirdisch laut dem endecker der doppelhelix mr. hurxley) sei, dass wenn wir in unkontrollierbarem kontakt mit der dna-doppelhelix stehen, durch die uns überflutenten eindrücke das gefühl haben, neben uns zu stehen.

dieser zustand kann wohl auch durch hypnose erreicht werden, da drogen eine form der selbsthypnose sind, da man seinen freien willen durch die drogen außer kraft tretten.

the end my only friend


melden

Drogen

28.06.2004 um 13:05
oder wie die onkelz schon sangen.

ich steh ma wieder neben mir.
man was fur eine nacht.
ich bin mein eigener blinder passagier.
ich hab`s wieder ma, wieder ma geschafft.
... etc.

the end my only friend


melden
eas85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

29.06.2004 um 11:27
Ich finde es schade das man so viel scheis in ein Forum schreibt
1. Von Cannabis bekommt man keine Optiks
2. Ist es nicht möglich sich selbst zu sehn ausser man steht vor einem Spiegel
3. Und Drogen bei denen man denkt man könnte ein Auto festhalten, das ist LSD
aber Informiert euch doch erstmal auf einer Seite im Internet beim Bundesgrenzschutz.


melden

Drogen

29.06.2004 um 15:53
@a.weishaupt: laber nich son scheiss und freu dich über deine tollen verschwörungstheorien...
mein gott kann man sich anpissen...

nichts ist wie es scheint...


melden

Drogen

29.06.2004 um 18:42
mein gott kann sich auch anpissen,brauchst gar nit zu glauben dass dein gott was besonderes ist.
ich lass mir von dir meinen mund bzw.den schreibfinger verbieten.wenns dir nicht passt,ignoriere mich oder verpiss dich.niemand zwingt dich meine posts zu lesen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Drogen

30.06.2004 um 17:00
mein gott kann sich auch anpissen,brauchst gar nit zu glauben dass dein gott was besonderes ist.
ich lass mir von dir meinen mund bzw.den schreibfinger verbieten.wenns dir nicht passt,ignoriere mich oder verpiss dich.niemand zwingt dich meine posts zu lesen.
ICH AUCH


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Drogen

30.06.2004 um 17:52
wird zeit dass deine eltern dich wieder in deinen zwinger stecken,schwitzboy.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Drogen

30.06.2004 um 20:10
du missgeburt von bush!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Drogen

30.06.2004 um 20:18
nennen deine eltern immer so?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Drogen

30.06.2004 um 20:19
also dich jetzt

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Drogen

30.06.2004 um 20:28
moin

hier mal einen um die stimmung zu lockern:

www.drogenlied.de

viel spass

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



Anzeige

melden