Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

30.06.2004 um 20:32
und wo da?
komm ich da hin ohne mich anzumelden?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


Anzeige
melden

Drogen

30.06.2004 um 20:40
GUTE FRAGE
und wo da?
komm ich da hin ohne mich anzumelden?

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Drogen

15.12.2004 um 11:19
Mariuhana is nicht gutta!

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden
aylon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

15.12.2004 um 13:03
Man es macht mich echt traurig wie ENGSTIRNIG mansche leute sind!!!
man wie kann man nur so verschissen im kof sein...man sollte einfach seinen mund halten von dingen von denen man keine ahnung hat. Denom ich bin ganz deiner meinung aber bei kindsköpfen bringt es eben nix.....


melden
aylon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

15.12.2004 um 13:05
Link: www.kirre.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 28.11.2004)

Geht glab nur mit dem normalem internet explorer


melden

Drogen

15.12.2004 um 13:30
@a.weishaupt

Du bist ja einer sich über Drogenabhängige muckieren und selbst die größte Droge als Avatar haben ...... tztztzt................................

Das Leben ist fair


melden

Drogen

15.12.2004 um 14:48
Naja, ich trinke nicht, rauche nicht, kiffe nicht also kann ich zu diesem Thema nich viel beitragen. Menschen die ihr Geld für sowas ausgeben sind einfach nur dumm. Sorry Leute, aber ist nunmal so.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Drogen

15.12.2004 um 15:50
Tja, ich trinke (gemütlich und nicht saufen), ich rauche und ich habe mal abundzu gekifft. Menschen die ihr Geld für sowas ausgeben sind einfach nur selbst Schuld. Sorry Armani, aber ist nunmal so. ;)

Aber so ne Droge wie von Threadstarter angesprochen hätte ich gern um meine (EX-)Freundin alles rauszubekommen......hehehehehe...*hinterlistiggrins*

Have your own opinion!!!


melden

Drogen

15.12.2004 um 16:47
wie sagt man unter freunden ?

KEINE CHEMIE


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

17.12.2004 um 17:49
@al-amir
Keine Chemie. LOL, dann darfst du auch nicht mehr in den Supermarkt gehen.
Was meinst du, was da alles für Chemo drin ist? Neben Blutplasma in der Schokolade und Kalbsmagen im Käse, sind in den Chips die ich genüsslich verzehre, künstliche Aromastoffe, damit die Schimmligen Kartoffeln auch richtig lecker schmecken. Es gibt keine Reinheit, alles hat 2 Seiten.
Da könnt ihr ruhig Phrasen wie, KEINE MACHT DEN DROGEN, dreschen.
Man braucht keine Sucht, aber jeder Mensch ist von irgendetwas abhängig.
Drogen, Essen, Gott, Kirche, Sport, Beziehungen, Allmystery...
Auch Fernsehen kann man als Droge bezeichnen, so lange man nichts übertreibt, ist das auch alles ok, und man kann kiffen und saufen geniessen, oder Pilzerfahrungen sammeln. Selbst auf reines Heroin kommen manche Menschen klar, auch wenn ich so einen Scheiss wie Koks oder Heroin nicht nehmen würde. Iggy Pop nimmt Heroin und er scheint trotzdem glücklich zu sein. Jimi Hendrix nahm LSD, Jim Morrison von The Doors war Junkie,
Bob Marley war Kiffer... Sex, Drugs and Rock´n`Roll.

Man kann mit Drogen und ohne Drogen glücklich werden, lasst doch jeden so Leben, wie er es für richtig empfindet.
Ich verurteile niemanden.


"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen
Politik, 250 Beiträge, am 01.04.2020 von DerKlassiker
aero am 23.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
250
am 01.04.2020 »
Politik: Robert Lloyd Schellenberg
Politik, 41 Beiträge, am 23.07.2019 von otternase
otternase am 15.01.2019, Seite: 1 2 3
41
am 23.07.2019 »
Politik: Sind für Euch diese Aspekte des Strafrechts nachvollziehbar?
Politik, 45 Beiträge, am 27.08.2018 von otternase
sacredheart am 20.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 27.08.2018 »
Politik: Mexikos Drogenkartelle - Regierung hilflos
Politik, 177 Beiträge, am 19.11.2018 von Clachaps
knackstuhl am 03.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.11.2018 »