Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, 300, Perser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 14:35
"Die Perser hatten sicher auch keine Monster und Untote dabei."
ja klar, amende
willst du uns noch erzählen, es wäre nicht tradition gewesen, sich mitkarabinerhaken die
nippel piercen zu lassen...
jeder, der im geschichtsunterrichtaufgepasst hat, weis:
bei den persern war man erst ein mann, wenn man mindestens dreipfund eisen am körper
hatte(und ich sprech hier vom bereich unter dergürtellinie!)

und solche trends
gabs noch in den 80ern (siehe B.A. vomA-TEAM)

Anzeige
melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:03
da kann ich nur LO sagen, amr


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:09
LO ?


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:16
Die Perser würden doch nicht in den Krieg ziehen, wenn sie 3Kg eisen am Sackhaben.

Die Art wie die Perser im film 300 dargestellt werden ist aufjedenfallprovezierent, denn die Bösen mit den Betsien aus der Hölle, dass kann doch nicht euerernst sein, dass ihr jetzt euer geschichtliches Wissen von einer Comic-verfimungbezieht?

Mal sehen villeicht wird es ja bei der Abi-prüfungen 2015, alsPrimer-quelle dargestellt.........


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:19
Peschmerga,

ebenn weil es eine COMIC(nix real) verfilmung ist, sollte man es auchnicht
ernst nehmen.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:20
Es ist auch als Fantasy/Historisches klassifiziert... man Peschmerga reg dich ab, es istein verdammter FILM!


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:21
wenn du wüsstetst was LOL heisst, könntest du auch drauf kommen was LO heiss^^...naja,gut, war keine absicht...SOLLTE LOL HEISSEN, für alle begriffsstutzigen^^...


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:22
Verstehe ich nicht, warum sich hier einige wegen einer C-O-M-I-C
Verfilmung soaufplustern. Hey Leute, darf man sich nichtmal von geschichtlichen Ereignisseninspirieren lassen?
Sprüche wie: "Das ist ja sooooo provozierend (...)" Könnt ihrgetrost stecken lassen. Wenn sich die Iraner wegen einer unrealistischen Fantasy Filmaufregen, kann man nur müde lächelnd mit dem Kopf schütteln.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:23
meinte "einem unrealistischem Fantasy Film".


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:25
"wenn du wüsstetst was LOL heisst, könntest du auch drauf kommen was LO heiss^^...naja,gut, war keine absicht...SOLLTE LOL HEISSEN, für alle begriffsstutzigen^^..."

Daswar eigentlich als Scherz gemeint um dich auf deinen Fehler aufmerksam zu machen... dubist zu faul um "laughing out loud" zu schreiben ;)


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:26
habt ihr eigentlcih gehört das ahmedinedjad jetzt ne doku über die soldaten rausbringenwill und das er darin auch die befragungen der soldaten ziegen will und was die scheinbaralles so erzählt haben...hab ich heut morgen noch auf n24 gesehen...wird sicherlichinteressant die story aus deren sicht zu sehen....das berichtete übrigens keinfilmemacher sondern ihr sprecher ...der vom aussenminister oder so ähnlich...


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:27
"Das war eigentlich als Scherz gemeint um dich auf deinen Fehler aufmerksam zu machen...du bist zu faul um "laughing out loud" zu schreiben"

das hab ich auchgemerkt...^^...es ist von mir ne angewohnheit so scherze putt zu machen^^...tja, leiderfehlt hier auf diesem forum eine edit funktion, weil gewisse leute meinen das man dasausnützen und missbraucen würde...


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:32
"weil gewisse leute meinen das man das ausnützen und missbraucen würde..."

etwa umdas zum hauptthema zu machen und nur noch darüber zu reden, wie man lol schreibt?

...gut möglich


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:33
Mich regt diese Comic-verfilmung nicht auf, dass was da von hollywood produziert ist, istschon ein Mentaler Krieg gegen den Iran.

Es gibt unzählige Filme, indem die Araberschlecht gemacht wurden, um Leute in ihrem Land die Leute so zu manupulieren können,dass sie einen Feindbid des bösen haben..

Die Türkei tut das gleiche, denn Ihrschurken sind zumeist böse kurdisch aussehende mafiosen, die einen Akzent ausprechen, dernur im osten der türkei vorkommt (Kurdistan)

Es ist alle möglich


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:35
oder ein Regisseur fand gefallen an einer Story und verfilmte sie in seinemStil.

Was ist wahrscheinlicher?
Immer diese paranoia...


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:37
geht mal bitte einer auf meinen beitrag zu der doku der iraner ein?...

also nimmsmir net böse, aber wie kann man einen türken von dem kurden rein äusserlichunterscheiden...also echt net bös gemeint, ich wüsst auch net wie man nen ukrainer vonnem russen unterscheiden würd...wobei gesagt werden muss das ich teils selbst einer bin(also russe)...


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:39
" ich wüsst auch net wie man nen ukrainer von nem russen unterscheidenwürd"

Seltsamer Akzent, merkwürdige Sprache, Andere Farbe von Suppe ;)


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:42
ach komm Peschmerga, die meisten amerikaner(und wohl auch viele deutsche)
wissenwahrscheinlich nicht mal, dass der iran und persien eigentlich das selbesind.

nebenbei, für wie dumm hältst du die leute eigentlich? die meisten werdenirgendwann merken, dass der gepiercte auf seinem thron nicht ahmadinejad
ist, und dasganze schon ein paar tausend jährchen zurück liegt.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:43
Mann kann die Kurden leicht mit den Türken unterscheiden

Die Türkei ist ein Staatmit viele völker die als Türken bezeichnet sind ca.10% von ihnn sind mongolischerHerkunft, also wenn du einen sieht der sagt, dass er türke ist und schlitzaugen hat, dannweiss du bescheid, das er ein wahrhaftiger mongole ist also türke.

Diegrichen-türken sehen aus wie grichen (asmmilierte)
Kurden-Türken( Asmillierte kurden)Aussehen ( hautfrabe ist dunkel schwarze harre agrresiver)
Und andere merkmale wie z.Bdie nase



Die türken sehen etwas feminim aus, währen die kurden Maskulinsind


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

11.04.2007 um 15:43
ja kalr, ich als russe würde das erkennen, aber ich meinte rein äusserlich...


Anzeige

melden