Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Rechte hat man?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Rassismus
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:00
Vorgestern wurde ich wiedermal von der Polizei nach meinem Ausweiss gefragt, aber ichhatte keins dabei gehabt! Sie haben dann trotzdem nach meiner Anschrift gefragt und ichmusste sie gezwungen geben, wenn nicht, dann hätten die das Recht, mich in die Wachemitzunehmen....

Das passiert immer öfter, aber mein Kollege ein Schwarzafrkaneraus Kongo wurde sogar Grundlos Platzverbot zugeteilt.
Wenn ich mit denen Unterwegsbin, dann kommt die Polizei und gibt Platzverbote!

Wenn er Platzverbot bekommt,dann bekomme ich auch Automatisch, denn sie Wollen ja nicht als Rasssitisch gelten, wennsie die schwarzen platzverbot zuteilen

Was kann man da machen?

Haben wirkeine Rechte uns gegen solche zu Wehren die ihren Beruf als Freund & helfermissbrauchen!

Was kann man vorort tun?
Wie kann man das am Bestenreagieren?


melden
Anzeige

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:02
Wie benimmt ihr euch denn? Ich meine warum Platzverbot? Hängt ihr den ganzen Tagam Hauptbahnhof rum mit Bier in der Hand und so weiter?


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:11
Nein, also wir waren mal auf dem Kö, in Moers und dort hatte man irgendwie fast alleSchwarze Platzverbot gegeben ***kein Scherz****

Und bei den anderen fällen ist eslaute Musik die durch hady kommt, die behaupten es störe die Leute


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:13
bist du auch son "ichmachmusikaufmhandyaußenlautsprecheran"affe?


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:15
rofl, aber ich glaub so helfen wir ihm net weiter^^


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:16
"Und bei den anderen fällen ist es laute Musik die durch hady kommt, die behaupten esstöre die Leute"

Stimmt, tut es ja auch. Noch nicht begriffen?


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:16
Nein, aber mein Kollge, aber trotzdem haben die Bullen kein Recht ihn Platzverbot zuzuteilen.


Was kann man dagegen machen, also Vorort?
habt ihr auch schlechteerfahrungen mit der Polizei gemacht?


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:17
aber trotzdem haben die Bullen kein Recht ihn Platzverbot zuzuteilen.
--------------------------------

Wie kommst du denn darauf? Wer sonstmacht das denkst du?


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:17
>>>>>>>>>>>>"Und bei den anderen fällen ist es laute Musik die durch handy kommt, diebehaupten es störe die Leute"

Stimmt, tut es ja auch. Noch nichtbegriffen?<<<<

Aber wie soll das gehen wenn wir allein nachts auf der strassesind?


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:18
"Nein, aber mein Kollge, aber trotzdem haben die Bullen kein Recht ihn Platzverbot zuzuteilen."

hört auf mit eurem auditivexhibitionismus zu nerven dann is gut.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:18
Ja, vielleicht sollte man diese scheiß Handys einfach einkassieren und mit Schmackeszertreten. Ist besser als ein Platzverweis! :)


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:18
Die Polizei hat kein RECHT GRUNDLOS PLATZVERBOT ZUZUTEILEN


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:19
auditivexhibitionismus?


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:19
Ist ja auch nicht grundlos!!!!


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:20
JA das stimmt, aber die angeblich nicht vorhandenen Gründe kennst du ja jetzt.


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:20
Der wird die vorhandenen Gründe nicht ergründen weil sie ja alle grundlos sind.


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:22
"Sie haben dann trotzdem nach meiner Anschrift gefragt und ich musste sie gezwungengeben, wenn nicht, dann hätten die das Recht, mich in die Wachemitzunehmen...."

Schon mal was von Ausweispflicht gehört?


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:23
@Sumpfding

Na ja wenn man so an die Dinge ran geht dann wird man sicher immerirgendwelche Rassistischen Hintergründe (er)finden.


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:25
"Vorgestern wurde ich wiedermal von der Polizei nach meinem Ausweiss gefragt"

bei"wieder" würde ich mir doch irgendwann Gedanken machen, was da falsch läuft, Deinerseits


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:27
Man hat die Rechte, die man sich nimmt....:D

Nein mal im ernst. Für das ThemaRechte und Pflichten hat mal ein Jemand ein Buch erfunden....nennt sich glaub ich"Bürgerliches Gesetzbuch". Wenn man zu faul ist das zu lesen, dann kann man auch gerneGoogle bemühen.


melden
Anzeige

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:28
und zur weiteren Hilfe: Das Bürgerliche Gesetzbuch wird abgekürzt mit BGB


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt