Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Rechte hat man?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Rassismus
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:28
@Sumpfding

Das Thema Ausweispflicht kann man dehnen. Man kann sich auch mitdem
Sozialversicherungsausweis oder mit dem Führerschein ausweisen. Muss nur einamtliches
Dokument mit deinem Bild sein, das reicht. Da muss deine Adresse nichtdraufstehen.


melden
Anzeige

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:29
Oh, ich dachte immer Anschrift gehört dazu, okay, aber Ausweispflicht ist es trotzdem :)


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:29
----Was kann man vorort tun?
Wie kann man das am Besten reagieren?----

DenVorgang aufs Handy aufnehmen und dabei laut schreien, wie rassistisch die Polizei ist. ;)


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:30
"Nein, aber mein Kollge, aber trotzdem haben die Bullen kein Recht ihn Platzverbot zuzuteilen."


wenn die musik stört haben sie das sehrwohl

ich wünschte diewürden jedem spaten der mit seinem handy und mukke rumrennt platzverbot geben das nervtohne ende^^


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:31
Link: de.wikipedia.org (extern)


@Pesch

Vielleicht hilft dir das weiter..


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:31
Jo, da bin ich voll dafür :}


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:32
"Oh, ich dachte immer Anschrift gehört dazu, okay, aber Ausweispflicht ist es trotzdem"

Ausweispflicht heisst aber nur das man einen hat, man muss ihn aber nicht mitsich rumschleppen.

Aus wiki:

In Deutschland existiert aufgrund § 1 desGesetzes über Personalausweise eine Ausweispflicht, eine Mitführpflicht ist per Gesetz inDeutschland nicht vorgesehen. In Deutschland kann man die Ausweispflicht sowohl durch denPersonalausweis als auch durch den Reisepass erfüllen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:33
>>Aber wie soll das gehen wenn wir allein nachts auf der strassesind?<<

Nachts?
Allein?
Laute Musik???
HALLO???
Was soll denn derThread? Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben.
Du wirst es nicht glauben,aber es gibt Menschen, die wollen nachts doch tatsächlich schlafen! Und da die Qualitätder Handylautsprecher nicht die beste ist, kann das schon einen nerven.
Trefft euchbei nem Kumpel oder bei dir zu Haus und macht da bis 22Uhr laute Musik.
OMG.....ichbin kein Spießer, aber das ist doch echt nicht zuglauben......pffff.


@Sumpfding

1:0 HEHE :D


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:48
@ Qiunn:
Wenn ich eine Ausweispflicht habe, kommt das doch der Mitführpflicht dochrecht nahe oder?
Denn ich muß mich ja auf verlangen ausweisen können, was mir ja nurmöglich ist, wenn ich den Ausweis mitführe....

Die Handyfredys können sich freuen,daß da nicht mal ein genervter Bürger mit einem Schallgedämpften Luftgewehr am Fensterhockt und ihnen das Teil in der Hand explodieren lässt.
Mir wäre jedenfalls danachwenn so ein Spackenquatsch vor meinem Fenster passieren würde...


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 12:51
Vielleicht sollten wir die Handyindustrie verklagen :}


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 13:04
@ Peschmerga

Du hast mit Sicherheit nicht das Recht , anderen Leuten auf den Kekszu gehen , habt ihr keine Kopfhörer?!
Ich habe in meiner Teeniezeit die Bullendurchweg entspannt erlebt , bei Parties an der Mauer z. B. hatte ich als vierzehnjährigesämtliche leere Bierflaschen an der Mauer zerdeppert , der einzige Kommentar der Streifewar: Zum Ende der Fete macht ihr dann schon die Glasscherben weg , oder ?!


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 13:37
Na toll und wenn ich mal nachts übers Feld lauf, rennen die gleich mit gezogener Knarrehinter mir her :D


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 14:26
"Was kann man dagegen machen, also Vorort?"

Faust=>Gesicht ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 14:36
@Gladiator

Username=Programm? :D ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 14:42
Nur wenn der Betrag stimmt ;)


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 14:58
mal wieder die böse böse polizei...
ja is echt schlimm das die euch verbietet nachtsdraussen aufm handy musik zu hören...auch noch so das sie alle mitanhören müssen...


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 15:26
Ach ihr habt doch keine ahnung ihr "Kinder deutschlands"

Es gabs soviele vorfälleindem ich dachte, dass ich wieder im Bunker übernachten muss.. Ich lass mich als stolzeKurde, der die Freiheit mehr als sein Leben liebt,von irgendwelchen rassisten nichtnehmen, die vielleicht mit ihren Vorurteilen arbeiten, anstatt mit ihrenGehirnen..

Wieviel Dziebel hat den ein Handy?
Auf jedenfall nicht lauter alsein vorbeirassender Autofahrer, der sein Auto mit Voll lauter Musik hört!

Ichdenke die Polizei hat nichts zu tun gehabt, denn bevor sie uns fragten, sind sie wegenwas anderes gekommen und haben aus lust und laune nach unseren Ausweissengefragt..


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 15:27
Ist es verboten nach dem Ausweis zu fragen?


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 15:30
"Ich denke die Polizei hat nichts zu tun gehabt, denn bevor sie uns fragten, sind siewegen was anderes gekommen und haben aus lust und laune nach unseren Ausweissengefragt.."

soll ihnen gestattet sein, wenn sich 2 gestalten mit lauter musiknachts auf der strasse tümeln, ausserdem is mir ein vorbeifahrender autofahrer mit "volllauter musik" lieber als einer der ne stunde vor meinem fenster steht und irgendeinesidokackmukke laufen lässt...


melden
Anzeige
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 15:35
Es ist nicht verboten, aber wieso fragen sie grundlos nach unseren Ausweissen!

Eswar auch so als wir nach unseren Ausweissen gefragt wurden hatte mein kollege noch seinhandy an und am ende als wir sie gefragt haben was der anlass nach der ausweissfestellung ist, da schaute er sich kurz um und sagte mach das verdammte handy aus esnervt!


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tanzverbot360 Beiträge