Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Rechte hat man?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Rassismus

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:09
ja klaro^^....LOOOOL...danke für den wunderbar lustigen nachmittag^^...
einlachendes
und ein weinendes auge...


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:10
schizophren?


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:11
Bleiben wir mal beim thema

Was denkt ihr, was die Rassimus fördert


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:15
was denn rassismus fördert`?

na so typen wie du zum beispiel...


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:16
Oh, mal wieder "grundlos" einen Platzverweiss kassiert?^^


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:18
lol @ jimmy :) :D


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:21
hä?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:21
wat sind das eigentlich für Schlüsselwörter?
schade das ich gleich feierabend habe undmir dieses kammertheater nicht weiter antun muss!

du willst über deine Rechteinformiert werden und nun fragst du nach Rechtsextremismus?

Check Isch Net


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:23
das wars.........................und noch "gundlos" einen Platzverweis


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:26
Hat er ja nach eigenen Angaben drum gebeten, allerdings nur für einw Woche. ;)


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:32
Naja eine Woche oder ein Leben....
So schlimm ist es nicht. Ich hatte eigentlichnicht damit gerechnet daß dieser Thread so positiv endet.... Geile Sache!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:41
Ooooh ich danke meinem Adlerauge, daß ich diesen Thread entdeckt habe *gg*

Anjeden mein Account wurde gehackt von einen türken.

Ich lache ja selten überMitmenschen, aber DAS ist schon mehr wert als nur ein *ROFLMAO!!!*

Klar, jetzthacken die bösen, bösen Türken kurdische Accounts.
Ach, und du hast sogar mehreregehabt? DAS ist aber auch böse :(


Achtung Achtung, an alle Mituser:
Hinterjedem kurdischen Account steckt ein Türke.
Hinter jedem türkischen Account steckt einKurde.

Bitte einfach die Gehirnhälften tauschen und die Verwirrung ist wieder weg:D :D


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 16:46
eh man Peschmerga über so leute wie dich kann man sich immerwieder ärgern

ich binselber ausländer du depp und wurde auch schonmal angehalten und hab auch ganz normalmeine papier gezeigt....oh mein gott diese miesen schweine was fällt denen ein ihren jobzu machen....demnächst beschwerste dich noch, dass deine lehrer versuchen dir wasbeizubringen diese rassistenschweine.

so leute wie du regen einfach nur auf, weilsie erst diese ganze rassismus-getuhe in gang setzen. ich sag nicht dass es sowas netgibt, nein ich war selber oft genug zeuge, aber so leute wie du sind doch im innerenindirekt froh wenn sowas passiert oder?
Bei so leuten ists doch so, sie provuzierengrundlos, wie in deinem falle mit musik und wenn dann jemand meckert ist es direktrassismus. Und dann freuste dich doch eigentlich dass das passiert ist oder? denn dannhast du direkt einen grund dich als armes opfer aufzuspielen um mal ein bischenaufmerksamkeit zu bekommen, weil es vllt so mittem handygetröte noch nicht gereicht hat^^

Alleine deine argumentation "ja es war nachts und es hat weniger dezibel alsein auto". junge nachts hab ich das verlangen zu schlafen und wenn dann so hirnis vormeinem fenster sitzen mit handys motz ich auch ist doch ganz klar. alleine der vergleichmittem auto, dein auto fährt auf der straße vorbei, ist nicht so dass das auto direkt vormeienm fenster steht und mir seinen motor demonstriert. Autofahrer kann auch nichtanders, er kann kaum seinen motor leiser drehen...im gegensatz zu dir der einfach mal nbissel anstand zeigen kann und kopfhörer reintun kann.

Du schaffst selber denrassismus und es ist dir noch nichtmal klar man...


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 17:26
>>An jeden mein Account wurde gehackt von einen türken<<
LOL, dazu sind die dochgarnicht in der Lage..


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 17:33
Ein Blick in verschiedene Gesetzbücher kann nie schaden.
;)
aber vorsicht: eskönnte sein das man eventuell etwas denken muß.


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 19:30
Gegenfrage weisst du überhaupt was für PFLICHTEN du hast ? Erst einmal informieren !


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 19:46
ACK @ mindfreak


melden

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 20:26
->Ey ihr hurensöhne ich hab keinen bock auf allmystery
ihr seid schweine undkönnt nur spamen
FICK DIE POLIZEI <-


Redest du mit den Bullen auch so?!
Kein Wunder , das sie nach deinen Ausweis fragen .... ;)


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 20:43
"Wenn ich eine Ausweispflicht habe, kommt das doch der Mitführpflicht doch recht naheoder?
Denn ich muß mich ja auf verlangen ausweisen können, was mir ja nur möglich ist,wenn ich den Ausweis mitführe...."

@StUffz
Na ja ich sagte ja bereits das dieAusweispflicht bedeutet, das man einen Ausweis haben muss.
Wenn die Polizei dichkontrolliert und du hast keinen Perso dabei, musst du beweisen das du einen hast.
Dannfahren die mit dir zu deiner angegebenen Addresse und wollen dein Ausweissehen.
AUsweis vorzeigen und fertig is.


melden
Anzeige
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Rechte hat man?

11.04.2007 um 22:02
Dann fahren die mit dir zu deiner angegebenen Addresse und wollen dein Ausweissehen.
AUsweis vorzeigen und fertig is.


Ich bin obdachlos, kenne niemandenund habe kein Ausweis, kann auch nicht lesen und schreiben, und was nun Herr Polizist?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt