Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim-Bashing in den Schulen

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 16:56
An der einen Schule sind es die Muslime, an der einen die Christen.

Anzeige
melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 16:57
eben, sag ich ja die ganze Zeit


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 16:59
Nenn doch ma ein Beispiel, was da getan wird?

Ich kenn sowas nähmlichnicht.

l


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:01
@al-Chdr

Ich verstehe nicht, was sagen die Menschen denn was ihn so "agressiv"macht?

So wie ich die Erfahrung habe macht ja die Religion viele Menschenselbstbewusster. Bei diesem Fall scheint es wohl nicht so zu sein.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:08
@ al-chidr

Vielleicht liegt es daran, dass sich die von dir genannten Muslimeaufgrund ihrer Religion als besser/überlegen ansehen, und es dann auch durch ihrVerhalten den Ungläubigen gegenüber zeigen? Könnte ein Grund sein.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:09
also ich würde den moslems der welt (den friedlichen) raten, geduld zu haben.. früheroder später wird sich die welt ein anderes "opfer" für ein anderes "problem" basteln..alles hat ein ende, ausser der berühmten wurst..


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:12
Man kann nur gebasht werden für Dinge, mit denen man hausieren geht. Ein Juden-Bashinggibts in dem Sinne doch auch nicht.
Wer sich mit seiner Religion nicht an die großeGlocke hängt, der wird auch nicht geläutet!


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:13
@ derraucher

Jap, irgendwann ist es dann die "gelbe Gefahr" ...


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:15
@ashert

Das ist kein guter Beispiel.

Wenn hier irgendjemand nur einenkleinen Finger eines Juden Mobbt, so ist er DRAN. In Deutschland ist es ja besonders sowegen dem Holocaust.

Nur wenige wagen es hier etwas gegen die Juden zu sagen....


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:23
Wer sich albernen Riten unterwirft hat Spott und Hähme verdient.
Wenn ich mich 7 malam Tag nackt auf einen Rosenbusch setze, muss ich damit rechnen das mich andere Menschenfür verblödet halten, oder ?


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:25
@JoschiX

Du bist einfach nur KRANK.
Und ein richtiger Trottel, im wahrstenSinne des Wortes.

DU verdienst mal richtig verprügelt zu werden....


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:31
Muslime verhalten sich nunmal anders als bürgerfeste Deutsche, das ist schonmalFakt.
Die Jugend bekommt ihr Denken und Weltansicht von den Medien vorpropagiert, daist kein Platz für toleranz, so sehe ich das an meiner Schule zumindest.
Meingeschriebenes geht zwar schon leicht in rassismus über, nur ist das leider die traurigeWahrheit.
In meiner Klasse gibt es mehrere Gruppen. Die Türken, Albaner glaube ich,die Russen und die Deutschen natürlich.
Zwischen den Fronten herrscht Funkenstille,nur ich komme seltsamerweise mit allen zurecht, habe mit Albanern, Türken und Russen eingutes Verhältnis ohne Probleme aufgebaut.
Ihre Verhaltensweisen weichen zwar von derNorm des Deutschen ab, doch geht mir das am allerwertesten vorbei, weil ich mich nichtnach den Standarts der Medien sondern nach dem Menschen selbst orientierte.
DiesesDenken fehlt vielen Menschen und deshalb wird es auch immer so bleiben wie es jetzt ist,wenn sich nichts ändert.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:32
Muwahid

er hats extrem ausgedrückt, aber dem nagel voll auf den kopf getroffen.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:35
@devanther

manche muslimische Jugendliche sind nicht islamisch erzogen,benehmen sich nicht islamisch. Das kannst du also nicht an der Religionkritisieren.

Viele Jugendliche in Deutschland sind durch Rapp und AmerikanischenKulturgut beeinflusst.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:37
"Du bist einfach nur KRANK.
Und ein richtiger Trottel, im wahrsten Sinne desWortes.

DU verdienst mal richtig verprügelt zu werden...."

Erklär mir dochmal den Unterschied zwischen sich 6 mal am Tag im Doggystyle einem Gott anzubiedern und 4mal pro Woche nachts um 01:00 Uhr nen Weidenkätzchenstrauch in den Po zu stecken um dieNaturgeister fröhlich zustimmen. Beides ist albern und die Vorstellung daran ist amüsant.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:39
@muwahid
Hab ich doch geschrieben;)
die Medien eben....
Ebenfalls liegt dasauch teils an mangelnder toleranz, auf die Allgemeinheit übertragen, ist zumindest anmeiner Schule so.
Teils haben sie auch Probleme mit unserer Sprache, ist nicht soleicht für sie.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:41
hat jemand sowas schon mal selbst erlebt?


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:44
@seraphim82
erlebt nicht, aber oft genug gesehen.
Meine Mitschüler streiten sich sogut wie jeden Tag, haben auch mit dem Lehrer schon darüber geredet, hat sich extra dafürZeit genommen.
Hab ich vorgeschlagen, entweder ignoriert sich jeder jeden Tag weiter,oder wir lassen alle aussprechen, was sehr lange dauern wird und was viel Energie kostenwird.
Allzuviel hatte der Lehrer nicht mehr zu ergänzen gehabt.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 17:54
Naja, das beruht dann wohl eher auf gegenseitigkeit bei euch ... ich kann mir jedenfallsnicht Vorstellen das vorwiegend Muslime davon betroffen wären.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 18:03
Muwahid@

Muslimische Jugendliche lassen es sich meistens nicht anmerken, dass sieinnerlich verletzt werden oder sie werden aggressiv. Genügend Schutz durch vermeintlichstarke Jungs ist ja meistens vorhanden ...

Man kann von ihnen nicht erwarten,dass sie so stark im Glauben sind, dass sie das alles kalt lässt. Sicher gibt es solchelobenswerten Fälle, aber Hand aufs Herz. Wen von uns (ein paar Jahre) ÄLTEREN Muslimenwürde das unbeeinfllusst lassen?


Anzeige

melden