Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim-Bashing in den Schulen

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 19:53
Ich kann mich an Zeiten erinnern da hat Ottonormalo gar nicht interessiertwelche
Religion der Mitbürger pflegte. Diese Konfrontation habt ihr selberlosgetreten.

Anzeige
melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 19:58
Tjoa, man erntet was man säht...


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:00
@Hansi und breakibuu

Würdet ihr sowas auch sagen, wenn es umgekehrt wäre?


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:02
Von "Muslim-Bashing" habe ich noch nie etwas gehört.. weder in der Schule noch sonst wo..Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand einfach so "gebasht" :) wird, nur weil ereiner anderen Religion angehört. Wenn er allerdings in den Pausen betet oder zu viel überseine Religion rum erzählt, dann könnte es natürlich dazu kommen.. In diesem Fall hat esaber weniger mit einer best. Religion zu tun.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:09
>>Würdet ihr sowas auch sagen, wenn es umgekehrt wäre?

Es war bzw. ist dochumgekehrt, oder täusch ich mich da?
Ich weiß nicht ob ich in nem "sozialen Brennpunkt"wohne, aber es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich mir keinen dummen Spruch einesmuslimischen Mitbürgers anhören darf.
Das und die derzeitige Panikmache vor Muslimenschlagen halt jetzt um.
Das Problem hätte man mit Sicherheit derzeit nicht, wenn mansich nicht andauernt irgendwelche Pöbeleigen gefallen lassen müsste.
Dieser Hass dersich jetzt gegen Muslime richtet an Schulen ist nichts weiter als ein Produkt der ganzenübertriebenen Darstellungen über Muslime in den Medien, sowie des Verhaltens, welchesjunge Muslime gerne mal an den Tag legen.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:15
Diese Konfrontation habt ihr selber losgetreten.

Nach so nem Satz kann ichmir vorstellen wer was losgetreten hat.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:16
Wirst du permament von Muslimen verspottet dass du an keinen Gott oder an das Christentumglaubst?


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:18
@al-chidr ,

über was haben die Mitschüler denn kokret gelacht? Bzw. wie sahen dieBeleidigungen denn aus?


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:20
@polos

Ich kenn unzählige Bombenwitze... -.-


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:21
>>Wirst du permament von Muslimen verspottet dass du an keinen Gott oder an dasChristentum glaubst?

Den Satz "Muslimische Frauen sind zum Heiraten und den Restbenutzen wir als Huren" würd ich schon dazu zählen...


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:28
Das ist natürlich auch hässlich.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:29
Mein Sohn "bashed" auch immer Muslime in Schulen. Ich weiß nicht mehr was ich dagegen tunsoll.
Hättet ihr ne Idee?


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:29
Erziehung?


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:30
Ja er lebt bei meiner Ex- frau... was soll ich da nur machen


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:30
Das ist doch kein Wunder, wenn man es mal rein theoretisch betrachtet. Traurig dasunschuldige darunter leiden müssen. Das ist eben dieses widerliche Schubladendenken.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:30
Jetzt nicht alles aufbauschen.
Es ist Fakt, das Heute Jugendliche stäker selektiertwerden nach Christ und Moslem, und das es dann zu Anfeindungen kommt inSchulen.

"Gottloser (Schimpfwort).." etc bla bla"

Es ist aber nur einMinimaler Teil, somit sollte man es auch Minimal sehen!


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:32
@karakan ,

Bombenwitze sind bestimmt nicht so extrem, dass sie bei jemanden gleichDepressionen auslösen.. Einfach mit Humor auf Humor antworten, dann sollte kein Problementstehen.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:32
>>Es ist aber nur ein Minimaler Teil, somit sollte man es auch Minimalsehen!

Das ist eher ein großer Teil, aber nur ein kleiner sagt sowas auch laut


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:35
Die Nummer kenne ich nur anders herum :
Muslimische Schüler greifen meine Tochter an ,weil sie kein Kopftuch trägt...
Aber mal davon abgesehen , bislang hat sie es nichtgeschafft , außerschulische Freundschaften zu pflegen , da sind es die muslimischenEltern , die behaupten , wir hätten den falschen Glauben.
Generell finde ich esanmaßend , sich über anderer Leute Glauben lustig zu machen oder sich gar für etwasbesseres zu halten .


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:35
Es interssiert aber nicht, wenn nur ein kleiner Teil es "sagt" dann ist es nur einkleiner Teil. Das ein "grosser" Teil so "denkt" ist eine Vermutung , mehr nicht und daranhalte ich mich nicht auf.


Anzeige

melden