Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim-Bashing in den Schulen

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:36
ich werd mich bestimmt nicht mit dem moslems vertragen,wenn ich droch weiß wassie
hinterm rücken denken

Anzeige
melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:38
"ich werd mich bestimmt nicht mit dem moslems vertragen,wenn ich droch weiß wassie
hinterm rücken denken"

Du bist wohl auch so einer, der alle über einen Kammschehrt? Traurig.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:39
Na wenn du dich nicht mit dem Moslem "verträääägst" , wirst du weiterhin ohne Freundedurch Leben streifen.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:44
xy@
Muslimische Schüler greifen meine Tochter an , weil sie kein Kopftuchträgt...


dann müssten sie die Mehrzahl ihrer Glaubenssschwestern auch"angreifen"
Deswegen erscheint mir das nicht glaubwürdig

Dass Eltern keinenUmgang ihrer Tocher mit Nicht-Muslimen wollen ist bedauerlich. Vermutlich haben sieAngst, dass ihr Schweinefleisch gegeben wird und dergleichen. Zumindest vor der Pubertätspricht nichts dagegen.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:47
>ich werd mich bestimmt nicht mit dem moslems vertragen,wenn ich droch weiß wassie
hinterm rücken denken<

Ein echtes Armutszeugnis. Schließlich sollte mandoch mit jedem auskommen (so versuch ich es zumindest)


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:54
@ al-chidr

Ich musste aus Nord-Neukölln wegen der Anfeindungenwegziehen , ob du es nun glaubwürdig findest oder nicht.
Im Übrigen würde ich einMuslim kein Schweinefleisch anbieten , versteht sich ja wohl von selbst , oder?!

In den Berliner Bezirken mit hohem Ausländeranteil sind es eigentlich immer diedie dt . Kinder , die das Nachsehen haben .


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:56
In den Berliner Bezirken mit hohem Ausländeranteil sind es eigentlich immer die die dt .Kinder , die das Nachsehen haben .

Das muss man erkennen, das es stimmt.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 20:57
also ich bin selber noch ne junge musilma mit kopftuch!

Aber zum glück habe ichbis heute keine schlechten erfahrungen gemacht un hab auch viele freunde un ect.:x

aber irgendwie juckt mich dieses thema xD.

Ich weiß nich. ich denkeviele verwechseln nationalität mit glaube.
nur weil man türke is heißt das nich dasman auch automatisch moslem is. oO
un wenn ein tükre irgendwas schlechtes gemacht hatdann sin gleich alle muslime dran schuld.

hmm ich mag dieses thema nich. lasstdoch alle glauben wie jeder mag -.-!

wo is denn die freiheit? XD


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:00
xy@

Ok Neu-Kölln ist natürlich wirklich ein Brennpunkt, brennt es irgendwo inDeutschland mehr ;) ?
Aber natürlich das bedauerlich!

Die Jugendlichen welcheich kenne, gehen z.b. auf Real- oder Wirtschaftsschulen, und die Spötter sind Deutscheaus wohl behütetem Hause.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:00
Hmm, ich muss jetzt an zwanghaftes Gruppeverhalten denken :>

Sieht so aus, alshätten die Kinder, die in der Minderheit sind (entweder deutsch oder ausländisch) dasNachsehen.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:05
Meine türkische Grundschulfreundin wurde von ihrem Vater wegen den unerlaubten Besuchenbei mir geschlagen , aber es hinderte sie überhaupt nicht daran ,mich weiterhin jedenMorgen auf dem Weg zur Schule abzuholen.
Ich hatte sie aus den Augen verloren , weilsie in der Türkei zwangsverheiratet wurde.
Also , aus meiner Sicht ist es verdammtschwer , Freundschaften zu schließen und auch zu halten.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:08
----Die Jugendlichen welche ich kenne, gehen z.b. auf Real- oder Wirtschaftsschulen, unddie Spötter sind Deutsche aus wohl behütetem Hause.----

Aus was genau besteht dennder Spott ?


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:10
>>Die Jugendlichen welche ich kenne, gehen z.b. auf Real- oder Wirtschaftsschulen,und die Spötter sind Deutsche aus wohl behütetem Hause.

Ich sags gerne wieder, derSpott der jetzt zurückkommt ist die Reaktion auf die ganzen "Hauptschul-Gangs" die anjeder Straßenecke rumgammeln und rumpöpeln.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:10
Keine Ahnung welche Ausdrücke, Witze und Beleidigungen da speziell fallen. Aber es istjedenfalls genug, dass dieser Junge mit dem Gedanken spielt, in den Kosovo zurückzugehen.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:16
----Aber es ist jedenfalls genug, dass dieser Junge mit dem Gedanken spielt, in denKosovo zurückzugehen. ----

Der soll mit den Lehrern reden. Kann mir nichtvorstellen, dass es allein an seiner Religion liegt.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:18
Vielleicht ist er einfach nur ein unsympathischer Zeitgenosse, ist sich dessen aber nichtbewusst, und denkt es würde mit seinem Glauben zusammenhängen.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:21
alchidr..was soll das bringen, wenn mir jetzt die christen in der Islamischen Welt fragensiehts da nicht anders aus..oder ?


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:23
hehe ne ist ein witziger Junge ;)


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:24
Er ist nicht der einzige der darüber klagt. Man sollte das nicht unterschätzen


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

13.04.2007 um 21:26
Naja.. so lange man nicht genau weis, wie dieser Mobbing konkret aussieht, kann man esnicht wirklich beurteilen.


Anzeige

melden