Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim-Bashing in den Schulen

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:59
@Tahiri

Richtig , hatte ich völlig vergessen...

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 23:05
Der Geist der islamischen Revolution war zutiefst von der Ideologie des Märtyrertums undeine sehr kriegerisch- martialische Rhetorik geprägt. Das kann keiner abstreiten. Aberdamals herrschten auch etwas andere Zeiten, von Khomeini waren ja sogar Tausende jungeIntellektuelle im Westen beeindruckt ...

__

Ich wusste nicht das das ausrevolutionszeiten stammt, hätte hansi dazu schreiben sollen.

IN solchen Zeitenhätte ich sowas für politische Ziele ganz ehrlich auch gesagt.

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 23:08
Naja, das diese Christen massenvernichtungswaffen haben wage ich aber mal zu bezweifeln:)

IM Endeffekt ist nur die MEthode bedenklich, für mich ist the call dasselbe wieein terrorcamp.

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 23:12
Ging es nicht auch im Endeffekt mal um ein GANZ anderes Thema?

l


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 23:23
So, noch ein Versuch.^^

Die Christen sind auch nicht ohne. Es wurde z.B. derVersuch unternommen, dass Christentum dem Nationalsozialismus anzupassen, siehe Deutsche Christen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Erfolgreiche Steuerfahnder für krank erklärt
Politik, 16 Beiträge, am 28.02.2010 von xpq101
xpq101 am 16.07.2009
16
am 28.02.2010 »
von xpq101
Politik: Polizei = Mobbing-Job Nr. 1
Politik, 114 Beiträge, am 06.07.2007 von kafate
sanchitzo am 03.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 06.07.2007 »
von kafate