Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim-Bashing in den Schulen

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:18
nein

Anzeige
melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:19
Herrgott , nur weil ein paar extremistische Spinner so ein Senf ablassen , kann man dochkeine Allgemeingültigkeit aus der Aussage ziehen.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:20
Hansi@

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155 (Archiv-Version vom 23.07.2010)

Ein informativerText über den Fanatismus der iranisch- schiitischen Märtyrer- Ideologie. Auch das Zitatkönnte aus der Zeit des fürchterlichen Krieges zwischen dem vom Westen hochgerüstetenIrak und dem "Gottesstaat" stammen


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:20
Naja, wenn das wirklich ein hoher religiöser Vertreter gesagt hat wäre das schon ziemlichschlecht...

l


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:21
@Hansi

Gut.
Es gibt weltweit wahrscheinliche einige tausende bewaffneteTerroristen aus dem islamischen Raum und etwas mehr Gewaltbereite.

Ich finde dasbelastend aber nicht belastender als der Dreck den auch der Westen am Steckenhat.
Nämlich viele hundert tausende Soldaten die für Machtpolitische Interessengewisser gieriger Politiker missbraucht werden und Unheil in der islamischen Weltanrichten.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:23
"Herrgott , nur weil ein paar extremistische Spinner so ein Senf ablassen , kann man dochkeine Allgemeingültigkeit aus der Aussage ziehen."

darums gehts doch garnicht...das schlimme ist nur das kein WAHRER moslem aufsteht und gegen so nen scheiss wassagt...

es fehlt einfach daran...deswegen kann ich auch nur sagen, teilweiseselbst schuld am schlechten image...genauso wie bei den deutschen/nazis...gegen die hatkeiner wirklich was getan und jetzt hat man ein schlechtes
image das man versuchtdurch den "schosshündchenstatus" der usa gegenüber wieder wettzumachen...


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:27
Light@

Das ist schon glaubwürdig

"Hansi" vertritt zwar eine - sagen wir eseinmal so - islamkritische Position, aber ich glaube nicht dass er in einem Forumschreiben würde, in dem ein Moderator selbst sagt, dass Muslime in Internierungslagergesperrt werden sollten ...

Lolle@

Der Geist der islamischen Revolution warzutiefst von der Ideologie des Märtyrertums und eine sehr kriegerisch- martialischeRhetorik geprägt. Das kann keiner abstreiten. Aber damals herrschten auch etwas andereZeiten, von Khomeini waren ja sogar Tausende junge Intellektuelle im Westen beeindruckt...


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:27
>Bei 1,3 Milliarden Muslimen sind das immerhin noch 130 Millionen Terroristen.<

Soein Schmarrn


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:29
Richtig , eigentlich sollten die normal-tickenden Glaubensbrüder die Extremisten in denGriff bekommen , aber das tun weder die Moslems , noch die Christen.


melden
v3nom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:29
Zitat von al-chidral-chidr schrieb am 13.04.2007:Ein Bruder aus dem Kosovo sagte mir erst gestern, dass er mit den Nerven am Endeist und seine Wut unglücklicherweise oft an seiner Familie oder seinen Freunden auslässt.Andere jungen Brüder berichten über ähnliche Erfahrungen. Schwestern kenne ich keine indem Alter, aber ich vermute, dass es für sie noch schlimmer aussieht, besonders wenn sieKopftuch tragen.
Ja ist doch klar, man kriegt von Daddy vorgelebt man istder Held und man kann machen was man will. Mum oder Schwestern sagen schon nix dazu. Dochdiese dumme deutsche Kultur, und integrieren ist wirklich schwer wennn man nichtmalDeustch oder Englisch kann, ist schon schwer in der Schuleaufzupassen.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb am 13.04.2007:unglücklicherweise oft an seiner Familie oder seinen Freundenauslässt.
Selber schuld der Trottel, jeder muss mit seinen Aggressionenumgehen.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:30
@xy

Das würde dem Versuch nahe kommen Kriminalität bis auf den letzten Tropfen zubeheben was aber keinem Land möglich ist.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:34
V3nom@

Na ja Realschule und ein fester Ausbildungsplatz ist nicht so schlecht oder... ;) ?



PS: Wer hat dich zur Hilfe geholt, um mal wieder ordentlichgegen Muslime sinnfrei loszuledern ???


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:36
Das sind meist die Leute die auch vor den Diskussionen über den Islam über Ausländerherzogen, für mich riecht Islamfeindlichkeit oftmals eindeutig nach Fremdenfeindlichkeitweil da all die klischees rüberscheinen, die pauschalisierende Hetze wird dann einfachauf den Islam weiter erweitert.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:37
Meist haben solche schlechte Erfahrungen aus der Schule weil sie angemacht wurden unddann frustriert nach Hause gehen weil sie sich nicht wehren konnten.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:38
@ Lightstorm

Nun ja , ich sehe eher die Aufgabe der friedlich Gläubigen , dieverirrten Schäfchen wieder auf den richtigen Pfad zu führen , dieser heißt mit Sicherheitnicht : Gewalt.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:42
@xy

Oft steckt hinter dieser Aufforderung eine Schuldzuweisung auf die Muslime dassie angeblich den Terror dulden würden und damit wohl anscheinend auchzustimmen.

Es gab doch mal einen Gelehrtenversammlung wo eine Fatwa rausgegebenwurde für den Irak wo es hieß Widerstand gegen die Besatzungsmacht sei legitim aberAnschläge gegen Zivilisten strengstens zu unterlassen.

Das verhinderte dieAnschläge nicht. Die Terrorgruppen haben meist ihre eigenen Gelehrten von denen sie ihrelegitimation holen.

So einfach ist das nicht wie sich vielleicht manche vorstellendas Muslime nur mal machen brauchen und das sei dann weitgehend behoben.


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:50
Nö , einfach ist es nicht , die fundamentalistischen Christen in den USA haben auch einWahnsinns - Aufwind , und der Papst ließ sich noch nicht darüber aus.
Gut , sie sindnicht gewalttätig , haben aber durchgesetzt , ihren Irrglauben in die Biologiebücher derSchüler verbreiten zu können und damit die Evolution unter dem Tisch fallen zulassen.
Auch sehr bedenklich...


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:53
Nicht gewalttätig?

Das sind doch die, die sogenannte "Abtreibungsärzte" bedrohenund in ihrem religiösen Wahn auch schon mal ermorden.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:55
Gut , sie sind nicht gewalttätig


na ja ... Immerhin reden sie ihren Soldatenund der Bevölkerung ein, sich in einem heiligen Krieg zu befinden. Dem heiligen Krieggegen den islamischen Terrorismus, welcher die Christenheit und das heilige Israelbedroht


melden

Muslim-Bashing in den Schulen

16.04.2007 um 22:58
Es gab mal eine Dokumentation. Da wurde so ein fanatischer Christ gezeigt.
Vielefürchten ja das Islamisten Massenvernichtungswaffen herstellen könnten aber diewenigstens wissen das einige fanatische Christen in den USA vom Geheimdienst beobachtetwerden weil sie Fähigkeiten haben zu Herstellung biologischer Massenvernichtungswaffenund glauben das eine Endzeitkampf kommen wird wo seine Seite diese Waffen brauchen werde.


Anzeige

melden