Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:27
seit fast 1500 jahren lesen milliarden menschen diese sätze...und? was wollt ihruns
damit klar machen? ich verstehe nicht was ihr bezwecken woll?

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:28
Erzähl mir mal lieber was diese "Rechtgläubigen" da mit bezwecken wollen. Wie lange wirddas noch dauern bis wir in Deutschland einen ähnlichen Fall haben ?


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:29
ich befürchte nicht mehr lange...ich will aber nochmals darauf hinweisen, dass mangewisse dinge nicht verallgemeinern darf...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:36
el-cid@

Ich habe gerade noch einmal genau nachgeschaut

Es heißt:

"... Schlagt auf ihre Nacken ein! Wenn ihr mit ihnen fertig seid (was heißt: "undeinige von ihnen tot, andere verletzt udn andere eure Gefangenen sind"), dann schnürt dieBande! ... "

Von Kopf runter, Finger abhacken und Gemetzel steht hiernichts!!!

Das ist eine Interpretation

Max Henning übersetzt gut, abermanchmal etwas islamfeindlich. Wahrscheinlich standen ihm damals auch keine umfassendenStellungnahmen von gelehrten Muslimen zur Verfügung.

Abgesehen davon geht es hierum Krieg und nicht um einen christlichen Missionsladen ...


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:39
Krieg?
leute,überdramatisieren wir das nicht??
so und jetzt nichtmissverstehen.
Selbstverständlich ist die Tat grauenhaft!! das es so weit kommenkonnte ist eine schande,peinlich und bar jeder vernunft!
ihr solltet aber nicht denfehler machen wie spiegel und co und diesen mord jetzt als krieg gegen den islamdementieren.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:40
das wäre nämlich volksverhetzung!!!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:40
Momentmal , was heisst hier Stellungnahmen ? Besteht ihr oder besteht ihr NICHt da draufdas alles was im Koran steht so WIE es da steht ohne wenn und aber und frei vonInterpretation so gültig ist wie es da steht ?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:41
Warum sind sich hier schon wieder alle sicher, dass da Muslime dahinterstehen, die das imNamen des Islam getan haben?

In der Türkei kommen mehrere Gruppierungen in Frage,welche NICHT aus einem islamischen Selbstverständnis heraus handeln


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:42
@al-chidr

nenn mir eine, nur eine


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:45
@ufuk

Linksextreme wie die PKK die mögen Religion net so besonders.

Gottweis wieviele Imame die getötet haben...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:46
el-cid@

Wer hat dir das gesagt?

Wir haben mehr Interpretationen undInterpretationen zur Interpretation als du denken magst ... ;)


Es STEHT aberabgesehen wörtlich weder da "Kopf runter" noch "Haut die Finger ab" noch "ein Gemetzelanrichten"

sondern. "SCHLAGT IHRE NACKEN" und "WENN IHR SIE (im harten Kampf)ÜBERWÄLTIGT HABT (ODER: WENN IHR MIT IHNEN FERTIG SEID)


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:47
pkk tötet doch keinen deutschen!!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:48
Egal wer das war ... bin für die todesstrafe !


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:48
Jede wette da steht nix in Klammern


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:49
@ufuk

Stand im bestimmt nicht auf der Stirn das er ein Deutscher ist...


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:49
dann sollten die mit bush anfangen, die wurzel des bösen!!!

aber keine gekauftenkinder, die unter drogen gezwungen werden ihre drecksarbeit zu machen...


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:50
@karakan
vielleicht woanders....


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:51
ufuk@

Gruppen welche zu den Bozkurtlar gehören
Militär
Mafia
PKK

Es könnten Islam-Fanatiker gewesen sein, was auf die Hisbollah zutrifft

Eskönnte aber genauso der Versuch gewesen sein, den Wahlausgang mit zu beeinflussen, derRegierung zu schaden oder eine weitere der Türkei an Europa zu verhindern


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:52
@ufuk

Wäre zumindest nicht das erste mal das Linksextreme wie z.B. die PKKNicht-Türken tötet.

Dann gabs da noch den Mafiaring der den Pastor in Trabzonerschießen lies, weil dieser die Mafia bei der Arbeit störte auch da schrie der Täter wasvon:"ALLAH" aber der Hintergrund war ein ganz anderer so leicht geht das, Leute auf dieFalsche fährte zu locken ;)


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:54
:) <--- smiley


Anzeige

melden