Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:29
wenn man alle threads der art liest, kommt quasi zum ergebnis das in anderen ländernnur
patrioten sind und hier nur "nazis"
das finde ich sehr traurig! Nochtrauriger ist
es das man ne beschissene WM braucht um ne deutschlandfahne aufzuhängen,ohne das man
sofort wieder nen stempel aufgedrückt bekommt.

Fahrt doch mal zbin die usa, da
pennen die mit stars und stripes auf der unterwäsche, und? Da würdeniemand auf die idee
kommen drüber zu urteilen.
Das passiert nur hier, und warum?Weil irgendwelche idioten
die absolut nichts mit der sache damals zutun hatten ihrensenf dazu tun.

Wie oft
sehe ich autos wo nen halbmond am spiegel hängt oderwas weiss ich...

wenn das nen
deutscher mit ner mini flagge ausserhalb der wmmacht, bekommt er wenn er pech hat sein
auto zerkratzt, das ist traurig.
Man solltelangsam mal aufhören über irgenden scheiss
deutsches reich oder osmanisches reich zureden und sich immer den schwarzen peter zu
zuschieben!

Die zeiten solltenlange lange vorbei sein, zumal unsere generation
absolut nix damit zu tun hat! Wirhaben deutschland nicht wieder aufgebaut wie es so
gerne und oft von irgendwelchenteenies gesagt wird. Das waren im besten fall unsere
urgrosseltern.

Also kleinebrötchen backen und nachdenken. Besser mal gemeinsam an
einen strang ziehen und nichtdagegen rudern.

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:33
Es ist ganz einfach, reine Diskussionverlagerung. Keine Argumente, keine Ahnung aber dieMeinung aus dem Thread wird nicht akzeptiert und schon wird gegen irgendetwas beleidigendgeschossen, das Ende jeder Diskussion. Warum dies akzeptiert wird, k.A..


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:34
@winni

Also ich weiss ja nicht wie alt Du bist aber wieder aufgebaut haben diesesLand meine Eltern und Grosseltern.....

Abgesehen davon hast Du Recht....


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:35
ja, und meine nachbarn der ahmet und sein bruder der mehmet haben kräftig mitgeholfen abden 70ern


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:36
Ist aber auch gleich.... die Diskussion ist eigentlich beendet seit der CH3.... was weissich, der Mod dessen Namen sich anhört wie ne langkettige Kohlenwasserstoffverbindung.....Ivy gesperrt hat und somit einen wesentlichen Teil einer Diskussionspartei quasi mundtotgemacht hat.... eigentlich kann man das hier nu auch schliessen ;p


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:37
die sperre von ivy war berechtigt.. die begründung gibt das zwar nicht wieder, aber wennman ihre beiträge liest, kommt man dahinter.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:38
Das sehe ich anders.....

Bzw wenn dann hätten mehrere gesperrt werden müssen.....


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:38
Man muss das Extremistische radikale Nationalismus in der Türkei mit allen Mittelnbekämpfen.
Die sind eine große Gefahr !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:39
sowas kann man der verwaltung melden.. es ist wahr, es gehören noch 2 gesperrt, aberentsperrt gehört niemand


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:40
Ja die Frage ist halt wie weit so eine Diskussion gehen darf was die emotionale Seiteangeht..... aber mehr sag ich dazu jetzt nicht sonst sind wir gleich wieder bei denSchusswaffen^^


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:41
*lach*


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:44
Hab grade das Interview mit der Ehefrau des ermordeten Deutschen gesehen:
"Ichvergebe ihnen...jesus am Kreuz hat es auch gesagt, Gott vergib ihnen, denn sie wissennicht was sie tun"....
" Als die Türken als Gastarbeiter nach Deutschland kamen,durften sie ihren Glauben ausleben...und keiner von ihnen wurde wegen ihres Glaubens oderihrer Missionarstätigkeiten ermordet"...

Später gab die Protestantische Gemeindeder Türkei eine Pressekonferenz:
"Wir bekommen ständig Morddrohungen....Wir habenAngst um unser Leben..."

Kommentare der Türken:
"Dann sollen die dochgehen...."

Die Attentäter wohnten in einem Studentenwohnheim der Ihlas Holding(islamische Gesellschaft, einer der grössten Firmen in der Türkei)
Die Wohnheimfreundesagen alle, dass die Attentäter nichts mit dem Islam zu tun hätten, zitat "Sie sind niegepredigt oder ähnliches!"


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:45
ufuk, sie flogen aus dem wohnheim raus..


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:45
wo kann ich diesen interview nachlesen? kannst du bitte den link einstellen, danke


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:47
derraucher, sie sollen angeblich zu fuss gelaufen und nicht geflogen sein!

dasinterview hab ich bei atv gesehen, leider gibt es kein link..so weit ist die technik hiernoch nicht:)


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:47
Zitat : Man muss das Extremistische radikale Nationalismus in der Türkei mit allenMitteln bekämpfen.
Die sind eine große Gefahr !

---
Ja genau deshalb kommensie ja auch alle hier nach Deutschland weil sie hier nicht verfolgt sondern von unseremStaat auch noch verhätschelt werden und wehe man sagt was kommt gleich wieder dieNazikeule. Armes Deutschland wo selbst die grauen Wölfe Welpenschutz geniesen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 19:01
@ufuk

"Die Wohnheimfreunde sagen alle, dass die Attentäter nichts mit dem Islam zutun hätten, zitat "Sie sind nie gepredigt oder ähnliches!"

Ist doch klar, das habeich mir schon gedacht.
Denn dieser Tat hat keine religiöse Gründe sondern nurNationalistische Gründe.
Die "Schweine" die dieses Verbrechen begangen haben, sindMitglieder der barbarischen, extremistische, rassistische,terroristische Organisation"Grauen Wölfe". Diese Organisation steckt hinter dem Anschlag!





Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 19:02
Mit Gründe meinte ich Hintergründe! :)


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 19:04
also wer dahinter steckt ist noch! unklar...fakt ist, und das bezeugen mitbewohner undfreunde, dass die jungs(19-20 jahre alt, univorbereitungsjahr) nichts, aber auch rein garnicht fromm muslimisch waren. sie seien weder zum freitagsgebet gegangen (was mehr oderweniger obligatorisch ist in der türkei, ob man nun stren g gläubig ist oder NICHT) nochsollen sie gefastet haben, und sonst nicht islamisch aufgefallen sein...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 19:06
Ich bin mir 100%ig sicher das die verdammten "Grauen Wölfe" dahinterstecken!



Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden