Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:10
konnte aber auch pkk sein die sind auch nicht so heillig wie manche hier tun.

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:15
@shad

>>"Die Hisbollah hat schon so einige Morde auf genau diese Weise in demGebiet begangen. Aber MHP? "

erstens, ist überhaupt 100% bewiesen, dass diehisbollah das war?
mhp hat ja auch schon paar morde hinter sich! also warum ist dergedanke so abwegig? kannst du mir das erklären?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:19
Nicht auf eine Frage mit einer Frage antworten.
1. Ich habe doch geschrieben, dasswir abwarten sollen. Nichts ist bewiesen.
2. Die MHP kann mir getrost gestohlenbleiben. Aber weißt du überhaupt, was du da schreibst? Die Morde, von denen du sprichstsind vor über 25-30 Jahren passiert. Ich rede über die Gegenwart. Und es ist nun einmalFakt, dass die Hisbollah im Südosten der Türkei viele Morde begangen hat auf die gleicheWeise, indem sie den Leuten den Hals aufgeschlitzt hat.
Wenn du schon etwasbehauptest, dann informier dich zuerst, verstanden?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:20
@gozprom
Na, da kannst du Gift drauf nehmen..


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:21
@shad

ok, bleiben wir dabei, dass es "viele" gewesen sein könnten!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:22
Ok ;)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:28
Laut einer türkischen Nachrichtenseite sollen es 5 Jugendliche gewesen sein, habe ichgerade gelesen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:13
Das die Türken wirklich christenfeinlich sind, glaube ich nicht. Im Gegenteil, die Türkeiist sehr liberal und tolerant gegenüber den Christen.

Deshalb wird die türkischeRegierung auch sehr schnell durchgreifen gegen die Täter und deren Helfershelfern.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:16
derDUL@

Die Täter werden gefudnen, die "Drahtzieher" nicht ...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:21
@al-chidr
warten wir es ab. Die Zeit wird es zeigen.
Das türkische Volk kann sichsolche Massaker an Christen gar nicht leisten, wenn sie eine ernste Rolle in derGemeinschaft der Völker einnehmen wollen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:23
übrigens sind 99% der einwohner der türkei moslems...also sind christen da nicht geradeeine bedrohung...wobei sie es auch so nicht sind, nicht das wir uns falschverstehen...angst zeugt doch nur von schwäche des eigenen glaubens...deshlab war das wohlauch nur ein einzelfall, nicht?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:31
Warum ist doch wohl klar ...

"„ Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann heruntermit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt ...“ (Sure47,4)."

Und es gibt ZIG Fälle dieser Art in den letzten paar Monaten. Da sind malwieder ein paar ganz eifrige besonders "Gottgefällig"

Übrigens soll der Amokläufervon Blacksburg Konvertiet gewesen sein !


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:31
Die Zahl der gläubigen / praktizierenden Muslime in der Türkei schätze ich persönlich aufhöchstens 50%...

Denn für viele spielt die Religion mehr oder weniger keineRolle mehr,so wie bei den Christen hier in Europa...

Man darf auch nicht dabei dieAtheisten, Christen, Juden, Yezidin, Aleviten (von den der grösste Teil zum Atheismusneigt) vergessen...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:32
christen sind aber keine ungläubigen!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:34
ach ja ?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:37
el-cid

ich kenne die Sure so hier :

"Wenn ihr (in der Schlacht) auf diestoßet, die ungläubig sind, trefft (ihre) Nacken; und wenn ihr sie so überwältigt habt,dann schnüret die Bande fest. Hernach dann entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Kriegseine Waffen niederlegt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, Er hätte sie Selbststrafen können, aber Er wollte die einen von euch durch die andern prüfen. Unddiejenigen, die auf Allahs Weg getötet werden - nie wird Er ihre Werke zunichte machen."


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 19:42
Na das ist aber eine schwer schön gefärbte Übersetztung meiner Erinnerung nach heisst esmehr schlagt ihnen die Köpfe und hackt ihnen die Finger ab. So in der Art . Ungefähr sohttp://www.kath.net/detail.php?id=16528

Scheint mir eher ganz so eine neue Artmoslimischen "Funsport" zu sein.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:18
Auch die AP meldet unter Bezug auf CNN-Turk, dass man in Richtung Hizbollahermittelt:

The manner in which the victims were bound suggested the attack couldhave been the work of a local Islamic militant group, commentators said, and CNN-Turktelevision reported that police were investigating the possible involvement of TurkishHezbollah - a Kurdish Islamic organisation that aims to form a Muslim state in Turkey'sKurdish-dominated southeast.


Turkish Hezbollah - which has been known to"hog-tie" its victims while torturing them - takes its name from the better-knownLebanon-based Hezbollah, but has no formal links to it. Turkish authorities recently saidthey were witnessing an increase in the group's activities.

Video footagebroadcast on the private NTV news channel showed police tackling one man outside thepublishing house, and rescue workers loading another man in a neck brace onto astretcher.

http://news.ninemsn.com.au/article.aspx?id=261909



melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:21
leute was sollen diese koran zitate? was wollt ihr damit suggerieren?das der islambefehlt nicht moslems kaltblütig zu töten. oder das alle moslems so denken, wie dietäter?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 20:25
Suggerieren ? Nein ! Ich spreche nur offen aus was dort exakt so geschrieben steht seidnun mehr über 1000 Jahre.


Anzeige

melden