Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:18
"@ Fregman

Nein, du bist kein Nazi ! Ein Deutscher eben...

"

undwie
soll ich das nun auffassen?

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:19
Hab ich mich auch grad gefragt.....


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:20
dito...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:20
Ein scheiss Deutscher eben, der den guten Türken hier in Deutschland nur unnötig Platzwegnimmt. ;)


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:20
fregman

ein richtiger Deutscher eben... So denken sie alle... ;)


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:21
SuiCiDal_IvY

SuiCiDal_IvY

Anwesend
Profil/ Nachricht
Mitglied seit 2006

heute um
16:55 (melden)
Deutscher bei Anschlag getötet

@Topic:

Daztu fällt mir nur einsein: Die dummen Deutschen sollen hier noch nen paar Moscheen bauen lassen. DieÜbervölkerung der Deutschen durch die Türken is eh net mehr aufzuhalten. Sollen se haltalle Christen abschlachten und uns UNSER Land auch noch wegnehmen! Wir sind doch dochselbst schuld, da wir es ja zulassen, adss immer mehr und mehr von denen rüberkommen.Aber das gehört ja nicht zum Thema!
Ich hoffe die Menschen werden mal wach undsehen WAS genau sich hinter den Türken verbirgt, aber nein, wir werden weiter alleshinnehmen, da wir ja noch viel zu sehr damit beschäftigt sind uns für damals zuentschuldigen! Ich habe kein Mitleid mit den Christen die da abgemetzelt wurden, siewollten ja nicht sehen wie die Türken nunmal in Wirklichkeit sind!


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:22
Und jetzt? Ich weiß was ich geschrieben habe. Warum postest du es also nochmal?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:22
SuiCiDal_IvY


Wieso bezeichnest du die deutschen als scheisse und dumm ?? Wasbist du denn für eine :)


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:22
Öhm...ja.... den Post kennen wir alle....


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:23
"fregman

ein richtiger Deutscher eben... So denken siealle...

"

selbst wenn es so wäre

was glaubst du denn WARUM sie sodenken?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:24
fregman

kein Plan, vielleicht haben die das in den Genen ...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:24
In dem Thread bleibe ich.... entweder passiert hier gleich was bahnbrechendes oder icherlebe zum ersten Mal das ein Mod gesperrt wird^^


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:25
LOL manch Deutscher glaubt immer noch ein Herrenmensch zu sein, so kann er die Gedankenfieser Untermenschen lesen.

LOL du machst dich so lächerlich.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:25
Ich bin auch Deutsche, aber eine die ihre Meinung sagt und nicht wie ein dummes Schäfchendie Augen vor allem verschließt! Ich habe täglich Kontakt mit Ausländern, kenne sehr,sehr viele persönlich und gut genug um sowas über TÜRKEN sagen zu können! ;)
Ich saugemir meine Argumente nicht aus den Fingern wie einige anderen hier! Ich kenne dieTatsachen und wie ihr Türken Über UNS denkt!
Melkt uns nur weiter, schlachtet uns ab,wir habens ja nicht anders verdient. Dummheit MUSS bestraft werden, oder?! ;)


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:26
"SuiCiDal_IvY


Wieso bezeichnest du die deutschen als scheisse und dumm ?? Wasbist du denn für eine
"


weil unsere regierung nicht weiß wann schlussist...

hauptsache wir stehen als gute deutsche da di so nett zu den ausländernsind und ihnen die einwanderung erlauben

wir kriechen imemrnoch auf den knien undbitten für die ns zeit um vergebung obwohl keiner von uns was dafür kann

dennfalls wir sie nicht reinlassen würden wären wir sofort wieder nazideutschland weil einpaar verblendete idioten nicht kapieren das das vergangenheit ist


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:26
^^ xDDD...für was soll den unserer mod hier gesperrt werden?

es soll auchrassismus geben, der sich gegen deutsche richtet...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:27
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Ich hoffe die Menschen werden mal wach und sehen WAS genau sich hinter den Türkenverbirgt
dazu würde ich sehr gerne mehr hören (lesen)

das einzigewas man hier zu sehen bekommt, ist, WAS genau sich wohl hinter den deutschen verbirgt


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:27
DAfür das die Deutschen es in den Genen haben Herrenmenschen zu sein, kommen aber neMenge Einwanderer jedes Jahr. Ich glaube kaum das die als Sklaven angerückt sind.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:29
"fregman

kein Plan, vielleicht haben die das in den Genen...

"


wenn ivy für pauschalisierung gesperrt wurde frage ich mich wasdu noch hier machst...

ja warscheinlich denkt fast jeder deutsche so aber keinertraut sich es auszusprechen weil sie angst haben als nazi beschimpft zu werden aber mirist das egal ich halt nicht meine fresse nur weil irgendein vollspaten damals meinte erwäre der king


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 17:35
vielleicht spricht es ja auch nicht jeder aus, weil nicht alle so denken?? vielleichtseid ihr die ausnahme? weiss man`s?


Anzeige

melden