Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:07
Das war nicht die Aussage das war die Begründung

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:07
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:...Ich hoffe die Menschen werden mal wach und sehen WAS genau sich hinter denTürken verbirgt...
und DAMIT ist gemeint das nicht ALLE schlechtsind????????


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:09
@winni

Du hast den Auszug falsch verstanden, das war die Begründung des Mods zurSperre..... ausschlaggebend war Ivy's Post:
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:@Topic:

Daztu fällt mirnur eins ein: Die dummen Deutschen sollen hier noch nen paar Moscheen bauen lassen. DieÜbervölkerung der Deutschen durch die Türken is eh net mehr aufzuhalten. Sollen se haltalle Christen abschlachten und uns UNSER Land auch noch wegnehmen! Wir sind doch dochselbst schuld, da wir es ja zulassen, adss immer mehr und mehr von denen rüberkommen.Aber das gehört ja nicht zum Thema!
Ich hoffe die Menschen werden mal wach und sehenWAS genau sich hinter den Türken verbirgt, aber nein, wir werden weiter alles hinnehmen,da wir ja noch viel zu sehr damit beschäftigt sind uns für damals zu entschuldigen! Ichhabe kein Mitleid mit den Christen die da abgemetzelt wurden, sie wollten ja nicht sehenwie die Türken nunmal in Wirklichkeit sind!



melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:10
ist schon traurig das es menschen wie ivy noch heutzutage gibt, und ich glaube ihr nichtdas sie alle türken ganz genau kennt.

Die türken die hier in deutschland lebenbezahlen genauso ihre steuern wie die deutschen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:11
in dem profil steht das als grund zur sperre :

Die Türken" sind genau so wenigalle gleich bzw. alle an irgendwas schuld, wie "die Deutschen" alle Nazis sind oder "dieHolländer" alle mit Wohnwagengespannen unsere Autobahnen blockieren.



unddas finde ich ist kein grund. Die anderen dinge wären schon ein grund gewesen, das habeich auch gesagt. Meine frage war warum man diesen grund:

Die Türken" sind genau sowenig alle gleich bzw. alle an irgendwas schuld, wie "die Deutschen" alle Nazis sind oder"die Holländer" alle mit Wohnwagengespannen unsere Autobahnen blockieren.

zumsperren nimmt. Und jeder der nur ins profil schaut und dort den sperrgrund sieht wirdes nicht verstehen, das habe ich gesagt und nichts anderes.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:12
ja eylem.. ich kenne deutscherere türken als deutsche..


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:12
Ich auch :D


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:13
Was definierst Du denn als "deutsch" raucher?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:15
Wer in diesen Thread das Verhalten der Deutschen kritisiert, sollte gesperrtwerden.
Der Thread geht um die Ermordung eines Deutschen, die Diskussion über Deutschemuß ja damit aussagen, dass dieser selbst schuld hat oder wie darf ich die Argumentationverstehen. Bitte dringend um Aufklärung.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:17
@m_ember

Hast recht, diesen Eindruck gewinnt man wenn man den Thread liest.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:18
m_ember
Der Logik zufolge könnte ich das Argument bringen, dass jeder gesperrt werdensoll, der alle Türken kritisiert. Es geht um einen Einzelfall. Sind jetzt alle TürkenMörder?
Oder?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:18
Shad du meintest alle Deutschen sind gleich, muß ich jetzt auch um mein Leben fürchtet.Wie sieht es damit aus?


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:19
Nicht nur diesen Thread....


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:19
Shad, wo habe ich dies behauptet? Deine pauschale Argumention ist haltlos und reinerSpam.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:21
m_ember
Und wo habe ICH das behauptet? Spam und haltlos


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:22
@shad

Du hast in diesen Thread alle Deutschen gleichgestellt, bitte erkläre deineMotivation dafür.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:24
@shad

ich habe in diesen Thread 0,0 Aussagen über die Türken gemacht, wieso auch,man könnte Aussagen über die Täter treffen, falls man sie kennt.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:26
Was ich als deutsch verstehe kann ich euch sagen. Jemand der stolz darauf ist, daß alsStaatsbürgerschaft >deutsch< in seinem Paß steht, der auch stolz auf diese Nation ist mitBlick, oder gerade wegen dem Blick, in die Geschichte und Vergangenheit der Nation undder damit verbundenen Verantwortung in der Zukunft, jemand der das als Chance begreiftund dafür Sorge trägt das es seinem Volk, in das er geboren wurde oder für das er sichentschieden hat, in der Zukunft gut geht, damit dieses Volk überhaupt in der Lage istsich konkret um arme oder von Zerstörung betroffene Menschen zu kümmern.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:27
"Und wo habe ICH das behauptet? Spam und haltlos"

Welche Rolle spielt dasVerhalten der Deutschen denn in diesem Thread für dich?
Außer Spam kann es nurbedeuten, das es mit dem Verbrechen zu tun haben kann.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

19.04.2007 um 18:28
uns somit das Opfer womöglich noch zum Schuldigen macht. wenn bitte ich um Argumentewarum du so denkst.


Anzeige

melden