Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amish people

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amish, Ammann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Google hilft!
Seite 1 von 1
gem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amish people

21.04.2007 um 17:15
hallo,ich wollte nur fragen,ob irgendjemand weiß wie man am besten informationen über dieamish people herausfindet?ich muss eine facharbeit über das thema schreiben und bingerade dabei informationen raus zu suchen u.a. zu themen wie Amish und die beziehung zuamerika und die amerikanische regierung,medzinische versorgung in den dörfern undwirtschaft....wäre nett,wenn ich hilfe bekommen könnte.es gibt nämlich kaum deutscheliteratur zu den amish people.danke


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amish people

21.04.2007 um 17:24
Gibt auf wiki eine sehr ausführliche Seite dazu, sei nicht so faul :D
Gerade deutscheLiteratur dürfte es genug geben, da die Amish ja selbst noch teilweise Deutsch sprechen,kamen ja aus dem deutschsprachigen Kulturraum ...


melden

amish people

21.04.2007 um 17:28
Schliesse mich der Beurteilung von yoyo an und damit den Thread ab.


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Google hilft!