Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft Aufschwung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:20
is ja auch egal dafür hatten wir:

526eyi0

Genosse Erich!

und ihr
nicht!

und der hatte keine arbeitslosigkeit :) :)

Anzeige
melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:20
/dateien/pr35910,1184667638,honecker


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:21
Der Erich mußte aber das Licht ausmachen, weil er der letzte war.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:23
Wenn ihr beide nicht an der Macht seid und was für euer Land tut, dann bitte nun mitdiesem Brumpftgehabe aufhören :) obwohl es lustig ist ;)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:24
Irgend wie erinnert mich dieser Threat an ein Buch " Keiner ist so toll wiewir!"

Naja was soll´s ihr haut euch hier wegen nichtigkeiten.

Beide Länderhaben vor und Nachteile

Wobei es um uns Österreicher auch wenn wir sudern nochbesser steht als um euch Deutsche.

Wir spielen zwar seit dem 1 Weltkrieg keineWeltpolitische Rolle mehr außer das unser Land als Neutrale Zone für Gipfeltreffen dient.(was mehr kosten verursacht als es uns bringt)

Nja und unsere Politiker sindgleich deppert wie die Deutschen weil sie alles nachmachen müssen was die Deutschenerfinden.

Eins was mich immer Störrt ist das ihr uns als Össis bezeichnet ich sagzu euch ja auch nicht Piefke oder ?

Und wenn es um die Landshymne geht so habenwir Österreicher eine geheime
vom Fendirch I am from Austria.
Gelle !!

Undwas die Kultur und den Rest betrifft was sind schon vergange Zeiten wir haben zwar Hitlergeboren aber bei euch ist er groß geworden :P (so braunen scheißpatzerl wer bei uns nichtmal ins Palament gekommen)

Also was haben wir an Vorteile geben über euch ?

hm nachdenk ?
Eigendlich gar keine

was haben die Deutschen fürvorteile ?
Auch nix einfällt was bei euch rosiger wäre.

Das einzige waswirklich anders ist. ist unsere mörbide extra schwarze Humor SatiereMentalitet.

Wir sehe die Welt nur anderes und resegnieren net gleich beim erstenPorblem das auftaucht auf unseren Stoplersteinen des Lebensweg.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:24
Wir haben wenigstens *Kultur*

ihr nur Berge


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:25
Wir Deutschen haben nen kleine Vorteil, wir haben die Nordsee. :)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:27
Sumfding Meer haten wir auch habens aber den italinern geschenckt als wir merkten das esviel zu flach war und dort nur Allgenplagen waren :D


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:27
Richtig!

ihr httet mal Häfen aber der lang in Kroatien bzw Italien!


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:29
axelb.haarung

korrektur

venedig und triest gehörten auch mal dazu =italien

von geschenkt kann keine rede sein.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:30
Sicherlich solche Immobilien haben wir freiwillig abgetretten genau so wie Preussen alswirt merkten das sich das stückchen land nur zum Kriegspiel eignet Rofel


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:34
Link: www.ueberreuter.at (extern) (Archiv-Version vom 02.04.2007)

Übrigens für alle nicht Österreicher hier mal ein link zum nachlesen wie toll wir sindund ihr nicht. ( achtung satiere böse satier die polizei wird gleich kommen um dieSatiere zu umstellen und zu erschissen)

http://www.ueberreuter.at/tollwiewir/ (Archiv-Version vom 02.04.2007)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:35
Lese Probe :Die Deutschen sehen so aus, als seien sie permanent drauf und dran, einenWeltkrieg anzufangen oder einen jämmerlichen Witz zu erzählen, und eines von beiden tunsie dann tatsächlich meistens. In den letzten Jahren entschieden sie sich für denjämmerlichen Witz, aber das war nicht immer so.Was ihr Äußeres anlangt, ist man versuchtzu sagen, dass die Deutschen unauffällig wirken, aber das liegt bloß daran, dass dieDeutschen überall sind, von Südspanien bis Lappland. Und weil sie überall, wo siehinkommen, umgehend deutsche Kolonien einrichten - inklusive bayerisches Weißbier,Eisbein, Sauerkraut und ADAC-Station -, schaffen sie es binnen kurzer Zeit, dass etwa derklein gewachsene, dunkle Spanier auf Mallorca für einen Ausländer gehalten wird. DieDeutschen halten eine Ästhetik, die irgendwo zwischen Mike Krüger und Joseph Goebbelsangesiedelt ist, für die Norm, nach der sich alle anderen Völker zu richten haben. Undwie man weiß, kennen die Deutschen da keinen Spaß, das geht ebenso deutlich aus ihremHumor hervor wie aus ihren Weltkriegen. Das Stammland der Deutschen ist Deutschland,allerdings müssen die Nachbarstaaten sich immer den Expansionsfaktor vor Augen halten.Staaten, die nicht in weiser Voraussicht einen Ozean zwischen sich und Deutschlandeingelassen haben, sollten ihre Grenze nicht aus dem Blickfeld lassen. Der Grund dafür,dass es die Deutschen ständig in fremde Länder drängt, muss wohl daran liegen, dass ihreHeimat in allen Belangen zu wünschen übrig lässt. Zwar gibt es da ein paar Berge, abersobald es wirklich steil ansteigt und die Alpen beginnen, endet Deutschland auch schonwieder. Ähnlich ist es mit dem Meer. Zwar gibt es da ein paar Strände, aber bloß solche,wo man allerhöchstens drei Stunden pro Jahr baden kann. Der Rest Deutschlands ist übersätmit Kleinstädten, die ausschließlich dazu dienen, nicht zu überbietende Biederkeit zuverströmen, die sich als Umgebung für Verbrechen eignet, weil die Kombination so herrlichAngst macht. In Wahrheit sieht ganz Deutschland aus wie eine Kulisse für »Aktenzeichen XY– ungelöst«. Hinter jeder Gartenhecke kann ein Deutscher lauern.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:35
ist klar, wenn ich was verliere sag ich auch wollt ich doch eh nicht ;)
jaja, die ösiskonnten noch nie verlieren


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:35
Österreich wurde im ersten WK von den Italiener voll abgezogen


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:36
wo hast du denn das nun kopiert?


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:36
meinte chaos


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:37
und im zweiten waren die nur ein Gau vom DFeutschen Reich, wurden aber nachher wie eineiogenständigerstaat von den alliierten behandel

(dabei haben die sich freiwilligangeschlossen 1938)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:39
Schau auf link ober den Copy paste verfahren da kannst noch was lernen so viel zum ThemaÖsterreicher Mentalitet rofel ich liebe es Steier zu sein deswegen jetzt mal in Mundart.

Gö do schauts Berschal was wir Steiere ales z´aumen bringen :P


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:40
axel........kennst du dieses gerede nicht auch noch aus dem kindergarten? das anderetypische ist :er wars-nein er wars


Anzeige

melden