Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft Aufschwung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:42
na eigentlich wurde italien in seine schranken verwiesen, selber haben sie nichts
zustande gebracht und zusammen mit den alliierten kräften haben sie trotzdem am isonzo
verloren, an der piave war dann die neue front. der krieg überhaupt war eine rießige
verschwendung an menschneleben. ein offener krieg wäre besser gewesen aber die haben sich
ja eingraben müssen.

Anzeige
melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:42
Von Freiwillig kann keine rede sein der kleine Adi hatte nur Heimweh so ist er gleich mitden ganzen Heereszug dien ihr ihm gegeben habt einmaschiert und hat alles andekdiert.


1x zitiertmelden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:43
warum baut eure sprache eigendlich auf der deutschen auf? (kenn eure hymne nicht) dieniederlänger singen doch das sie vom deutschen blute sind, habt ihr sowas auch in eurerhymne?
Das mit der sprache ist ne ernste frage, hoffe auf erklärung


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:46
Hm ist nee gute frage was ich weiß ist das nich eure Sprache sondern die sprache die imMitteleuropäischen raum im Mittelalter gesprochen wurde alt hochdeutsch gewesen dieSprache hat sich entwickelt die schriftzeiche kommen aus Arabien die zahlen auch diewortlaute sind aus dem Jüdischen und aus dem Latein sowie alten Sprachen der Teutonen undder Germanen sowie der ein bischen Helvetisch.

mann kann sagen ein kleinermischmasch und alles nur geklaut bis unser sprache rausgekommen ist früher war deutschwichtiger als englisch und selbst in Amerika hat es das deutsch nur wegen 1 stimme nichtzur amtssprache geschafft.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:47
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Von Freiwillig kann keine rede sein der kleine Adi hatte nur Heimweh so ist ergleich mit den ganzen Heereszug dien ihr ihm gegeben habt einmaschiert und hat allesandekdiert
hmm wieso habt ihr dann ne abstimmung gehabt in der ihr mit 98%zugestimmt hab?

außerdem hatten die österreicher selbst einen Faschistischenstaat!


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:49
@ axelb.haarung

Reg dich ab oder merkst net mal das ich dich auf die schippe nehme ( wie ihr sagt) und das mit ein bisschen schwarzen Humor.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:51
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Stimzettel-Anschluss.jpg/350px-Stimzettel-Anschluss.jpg

was tut man wenn sie schon vollzogenn wurde und nur mehr eine art legitimationbraucht

link stimmzettel


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:52
ach nee!

ich reg mich doch garnicht auf!

ich schreib hier doch nur dieganze zeit so'ne schiße rein weil ich eigentlich langeweile hab!


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:52
Rofel super gut der Stimmzettel das nein hättens ja gleich weglassen können rofel


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:53
ja der eine dumme deutsche der am tisch dabei war hat für englisch gestimmt, glaubmir-wenn ich könnte, ich würde..............

danke für diese erklärung habegelernt


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:54
Für alle Sportler unter euch kann ich natürlich anbieten das "schöne" Österreich vondieser Seite zu besichtigen. Heimatort "Leogang" direkt an der TalstationLeogang-Saalbach-Hinterglemm. Im Winter Ski- und Snowboard, ok und ein wenig Apreski undim Sommer Mountainbike-, Wander- und Downhillparadies.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:54
hehe, wenne nein angekreuzt hast wars wahrscheinlich auch ungültig weil - nicht lesbar


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:55
Danke aber bin kein sportler, bin Pfadfinder - darum halt schweden ;)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 12:55
@axelb.haarung

San man a Landsmann oder a zurgroasster ?

Rofel nee spassbei seite

In der welt leben viel Menschen und kulturen und da geht halt mal vielschief;)

Seht es mal anders jeder hat ein bisschen Nationalstolz in sich wegenseiner Abstamung und die leute als wir verdrängen mal gerne die schlimmen sachen undsehen nur das positive was wir sehen wollen.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 13:01
Und zum Nachtrag

Hätten wir in Österreich die gleichen Bierpreise wie in Bayerndie Kiste um 8,90€ gabs uns Österreicher nimmer wir wären Alkoholiker und weg von derkarte radiert.

Und häten die Deutschen net eine so Hohe Kaffesteuer wärts ihr nurmehr Zappelphilips die paranoid durch die Türspione gucken würden mit ihrenWahnvorstellungen und Schlafmangel.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

17.07.2007 um 14:21
Was heißt Österreich das bessere Deutschland? Das ist doch ein eigener Staat oder? Unddie Süßspeisentradition und Kaffeekultur ist auch einmalig!
Und die Berge und dieLandschaft haben doch mit der BRD wirklich nichts zu tun!
Oh felix Austria!;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: